PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garagenstriptease

warp
04-10-2001, 00:16
hi leute
was unter dem thema vtrler und ihre sv... in den meisten eurer beiträge zu lesen steht, ist wohl mit das ärmste was in diesem forum je verzapft wurde. hierfür müßte es eine neue rubrik "very small brain talk" geben. die beiträge zeigen jedoch endrucksvoll was in unserer gesellschaft wichtig zu sein scheint.
heilìg`s blechle!
bitte postet doch noch die bilder eurer doppel- und mehrfachgaragen hinterher. am besten mit euch im hintergrund, wie ihr samstagmittags in jogginghose eure dosen poliert.
hätte nie gedacht, daß es so viele spießer unter den mopedfahrern gibt. fühle sich angesprochen wer will.
armes deutschland!
nur für den fall, daß jemand auf die idee kommt bei mir sei der neid ausgebrochen. das hätte ich nicht nötig. es handelt sich eher um eine form von mitleid.

grüße warp

:confused:

Buschi
04-10-2001, 08:24
Hi Warp,
harte Worte, ganz unrecht hast Du aber nicht.
Wie siehts denn in London aus mit den Doppelgaragen?:) :) :)

Buschi

Spec1
04-10-2001, 08:32
Ich sags ja, solche Probleme haben nur die Deutschen, da hilft es auch nicht wenn ein Deutscher in England lebt. Wenn euch nicht paßt was in der Rubrik "Smalltalk" diskutiert wird, dann bleibt doch einfach fern von diesen Themen, wenn ihr schon nix beizusteuern habt dann laßt es doch ganz bleiben. Ich z.B. poste zugegebener Weise in vielen Beiträgen, weil es mich interessiert und weil mich die Leute interssieren. Aber es gibt auch Beiträge, die sind mir einfach zu blöd, klar. Aber dann bleib ich da weg. Ich seh daher kein Problem darin sich über den Garageninhalt zu unterhalten, wenn man das möchte. Vielleicht entstehen da ganz neue Ideen. Was weiß ich, einer hat z.B. ein abgefahrenes Mountainbike über das ein anderer schon immer mehr aus der Praxis erfahren wollte. Und letztlich muß auch bißchen Spaß und Selbstironie an einem Ort wie diesem erlaubt sein (wie z.B. meine Aldi-Karre, dich ich garnicht hab). Wenn Du aber unbedingt einen Ort der absoluten Tiefsinnigkeit suchst gibt es sicher bessere Foren. Nimm es doch einfach hin, dies ist ein Platz für alle, da kann man es nicht immer jedem Recht machen. Wenn man sich aber selbst drauf einläßt auf Dinge die einem nicht passen ist man auch selber Schuld.

Gruß

Franz

P.S. hier hab ich mir übrigens auch überlegt ob es mir nicht zu blöd ist zu posten, da eh wieder kommt "wieso fühlste dich angesprochen, warst ja garnicht gemeint...." ;)

migu
04-10-2001, 09:15
Hi Spec,
natürlich warst Du gemeint. Sogar auf Deiner Homepage sind Bilder im, um und an Deiner Garage zu sehen, so what! ;)
Aber darum geht es glaube ich nicht. Ich denke auch nicht, dass es darum geht, die Deutschen mit ihren Blechlawinen zu verteufeln, die Samstags mit WDR2 Fussball im Radio an ihren Blechen rumpolieren zu verhunnepipeln. Das machen Amerikaner, Briten, Franzosen und andere genauso! Da bin ich mir sicher. Nicht zu letzt sind KFZ jedweder Form, die teuersten beweglichen Güter, die man sich kaufen kann. Da will auch was gepflegt sein. Ich denke eher, dass Warp mit seinem Beitrag ausdrücken will, dass er es schade findet, dass sich erwachse Menschen wie Kinder benehmen indem sie sich wie in der Werbung aufführen: Mein Haus, Mein Auto, Meine Pferdepflegerin!
Wir wollen doch in erster Linie vom Motorrad reden und nicht angeben, was alles in unserer Garage steht. Ich denke auch,d ass Warp aus dieser Rubrik(nicht Smalltalk, sondern Garageninhalte) fernbleiben wird, so wie ich auch, da wir den Sinn nicht darin sehen, Bilder über die eigene Flotte in ein Forum zu stellen. Das heisst aber nicht, dass man sich nicht einmal Luft machen darf wenn einem etwas stört, schlieslich sind wir ja auch, berechtigter Weise, Mitglied dieses Forums....

Spec1
04-10-2001, 09:53
Logo, weil meine Homepage ja auch nur um das eine geht, um mich und meine beweglichen Güter. Es gibt ja auch nicht nur ne VTR community, sondern auch ne SLK community. Drum seh ich da auch kein Problem drin. Drum hab ich auch keinen Stress damit, wenn ich angesprochen bin. Geh mal auf andere, private Seiten. Da findest Du auch "Ich, mein Auto, mein Mopped, mein Hund, meine Katze, meine Family...". Was auch sonst? Hab noch keinen gesehen der ne private HP macht mit "mein Kühlschrank, mein Magengeschwür, meine Hobbies gehen keinen was an".
Hab auch nix dagegen, wenn man sich hier Luft verschafft wenn einer totalen Müll posted, mach ich auch mit größter Freude ;). Aber wenn man die freie Meinung anderer und ihre Beiträge nicht akzeptiert ist das nicht ganz dasselbe und dann behält man es manchmal eben besser für sich, auch das ist Demokratie.

Gruß

Franz

migu
04-10-2001, 09:57
Bravo Spec,
das meine ich jetzt nicht ironisch,
genau das hat doch warp gemacht. Seine Meinung über den Thread gepostet und sich aus dieser Geschichte verabschieded...
Das wars doch. Er hat dieses Recht in Anspruch genommen...
Aber genug jetzt davon!

KiJu
04-10-2001, 10:05
Es ist doch so, durch das gegeseitige Anstacheln werden mehr solche Leute wie GrafTurbo und MisterT angezogen. Das gesamte Forum wird nicht nur in dieser, sondern auch in den anderen Rubriken abflachen, befürchte ich.
Und das will doch keiner.
Andererseits sind wir hier nun mal in der Rubrik Small Talk.
Aber wir brauchen diese Rubrik doch, oder?
MfG
KiJu

Rouaiha
04-10-2001, 10:21
Hi

Viele regen sich hier auf, dass jeder sagt, was er für Autos fährt. Das Niveau würde abflachen. Ähm. "VTRler und ihre SV" hat 76 Beiträge und 542 Hits. Und die meisten haben auch gepostet was sie haben ohne einen Anflug von Neid oder Angeberei. Dann kommen hier ein paar Leute an und regen sich auf von wegen "Angeberei und Neid". Dabei war sowas dort nicht zu finden. Es unterhielten sich einige VTRler über ihren Garageninhalt. Das Thema kam scheinbar super an, ausser bei drei oder vier Leuten.
Gegenbespiel. Ich habe ein Thema gepostet, in dem ich mal gefragt habe, wie die Führerscheinregelungen in anderen Ländern aussehen. Das interessiert keinen wirklich. Also stellt euch nicht hin und beklagt euch über diese Themen, die euch so stören. Scheinbar interessieren sie viele Leute wie die Statistik zeigt. Und euch ist es schließlich auch überlassen eigene Themen zu erstellen, also bitte!

migu
04-10-2001, 10:21
Natürlich brauchen wir diese Rubrik KiJu.
Aber ich habe schon letztens im Chat gemerkt, dass DU wohl action brauchst. Eine normale UNterhaltung ist für Dich wohl zu "flach".
Das jetzt daruch "welliger" zu kriegen in dem man, wie mir scheint, etwas stichelige Bemerkungen loslässt, halte ich nicht für besonders angenehm und nicht sinnvoll. Dadurch wird eine Diskusion nicht aufregender, sondern eher zermürbend und langweilig.
Ich habe heute Morgen schon 5 Posts geschrieben nur über Art und Weise, wie ich mich gerne in einem Forum ausdrücken möchte, und wie ich es von anderen erwarte.....ich habe eher Bock mich über die VTR zu unterhalten!
Wie siehst Du das?

Rouaiha
04-10-2001, 10:23
Ach ja,

Neid kommt bestimmt nicht auf. Ich wäre der erste der neidisch sein müsste. Ich teile mir meine Garage mit zwei anderen Leuten, weils sonst zu teuer wird. (3 Motorräder passen schon rein) und habe keinen Fuhrpark, den ich posten kann. Ich finde es aber interessant al zu sehen wer was fährt, weil viele eben nicht Golf fahren oder irgendwas anderes normales, sondern n V8 oder was altes klassisches oder so. Und wenn man da mit Spass rangeht und seine Rollerblades aufzählt, warum denn bitte nicht?

Spec1
04-10-2001, 10:23
Mir ist es auch zu doof, drum verabschiede ich mich auch aus diesem Beitrag. Zum Schluß noch was zum drüber nachdenken, die Amis sind da wirklich anders, da gibt es in vielen Bike-Foren ne Rubrik "your other rides/drives", da posted dann rein wer Bock hat und keiner regt sich dort künstlich auf wie wir Deutschen (ich nehme mich bewußt nicht aus) dies gerne tun. Fast ein bißchen schade, daß ANDERE mehr Benzin im Blut haben und dafür weniger Politik im Kopf.

Gruß

Franz

(bei Fragen hierzu könnt ihr mich ja privat anposten, hier werd ich nixmehr dazu schreiben)

cappy
04-10-2001, 10:29
Klar brauchen wir sie!

Es ist doch jedem freigestellt welche Themen er sich durchliest und welche nicht. Und wenn es nunmal so schöne Threads zum Thema SV gibt, warum nicht? Es soll Leute geben die jede Menge Spass haben mit Ihren SV's durch die GEgend zu düsen, ohne dass sie es nötig hätten damit rumzuprollen :)

Achja, wieso eigentlich in Joggerhose Blech polieren? Ich mach das immer im Rippshirt mit ner guten Rip-U-Hose mit Seiteneingriff, da haben die Nachbarn auch was von :p :p :p

Mensch, Kinners, regt Euch doch nicht über solche Kleinigkeiten auf, wir sind doch alle nur PS-Fetischisten, der eine mehr, der andere weniger... :)

migu
04-10-2001, 10:41
@cappy linkseingriff? :D

Kann mir mal endlich einer sagen was SV heisst (stellteuchdasgebrülltvor)
Für solche Abkürzungen bin ich immer schon zu blöd gewesen.
Ihr könnt euch jetzt vorstellen wie lange ich für ROTFL gebraucht habe! :D

Rouaiha
04-10-2001, 10:46
ich denke mal Schwanzverlängerung. Oder er wollte wissen ob einer die kleine Suzi fährt.:D

cappy
04-10-2001, 10:57
Schwanzverlängerung natürlich :)

KiJu
04-10-2001, 10:58
@migu
Ich bin auf diese bzw. die alte VTR-Seite aufmerksam geworden, weil ich in erster Linie VTR-Fahrer bin. Technik interessiert mich aber auch sehr, beruflich und privat. Natürlich war meine Frage in meinem letzten Beitrag provokannt. Es ist aber nur eine Frage gewesen. Wer diese Rubrik nicht mag, sollte ihr fern bleiben. Aber
meine Neugierde ist MEIN Problem! ;) Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn jemand etwas unrichtiges behauptet und nicht bereit ist seine Behauptung zu begründen, wenn er darum gebeten wird. Ich bin mit Sicherheit kein Moralapostel aber niveaulose und pietätlose Beiträge sollte es in diesem Forum nicht geben.
Mein Temprament geht schon mal mit mir durch, dann spreche ich
nordisch, klare Worte.
Ich nehme mir aber auch Kritik zu Herzen.
MfG
KiJu

MisterT
04-10-2001, 11:38
Hi Warp,
ich weiß was du vermisst hast. Hier hast duch nun eine Englische Marke. Bitteschön !

KiJu
04-10-2001, 12:39
:p

vtrig
04-10-2001, 13:06
@Migu schön daß du dich traust zu fragen.

Ich trau mich auch ma. Was heißt "ROTFL und LOL ?

migu
04-10-2001, 13:08
ROTFL = Rolling on the floor laughing
LOL = Laughing out loud je mehr o und l umso lauter *Grins*!

migu
04-10-2001, 13:10
@KiJU
So geht das nicht.....erst Motzen und dann Blank-Screen
ist doch blöd!

Rouaiha
04-10-2001, 13:13
So. Was haben wir denn da:

Smileys:

http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspace/netnews/smilies.html

http://www.interest.de/online/smilies.html

Übersichtlicher, Smileys und Abkürzungen:

http://www.ruegen-web.de/Ruegen-Web-Chat/Smiley-Liste.html

Viel Spass

migu
04-10-2001, 13:16
Ich auch Ich auch
Viel übers Internet (http://www.rhusmann.de/kuerzel/inhalt.htm)

Such Dir was aus! *Grins*

By the way, es gibt auch Nettikette im Web, das gilt auch in Foren!

migu
04-10-2001, 13:34
Zu Nettikette
passt gerade ;)
Nettikette (http://www.frankundfriends.net/Chats/Nettikette/nettikette.html)

wollehh
04-10-2001, 15:54
Ihr mit euren Autos, soetwas oder so ähnliches muß in der Garage stehen!!!!

Gruß Wolle

migu
04-10-2001, 16:00
UUUUaaaaaaaaahhhh
Ein Zwitter, halb rot halb gelb................Brrrrrrrrrr *Schauder*
Das erinnert mich an mein C-Kadett vom Schrottplatz
:D :D :D :D :D

wollehh
04-10-2001, 16:05
einfarbig kann doch jeder rumeiern:wrg2as:

mann muß halt farbe bekennen,außerdem habe ich jetzt immer eine ersatzverkleidung falls sie mal müde wird und sich hinlegt:D :D :D :D :D

Spec1
04-10-2001, 16:48
Ohoh, und ich dachte immer es gibt bestimmt mal von ner Duc ne Benetton-Edition:huchas:

migu
04-10-2001, 16:50
Ich schiebs einfach aufs Alter ;)

vtrig
04-10-2001, 17:15
Son Vielfarbmonster gab es auch Mal von VW.
Nen Polo glaube ich. Hat ziemlich gefloppt.:huchas:

wollehh
04-10-2001, 17:15
Ich finde das sie so viel geiler aussieht, da könnt ihr sagen was ihr wollt:drehas:

migu
04-10-2001, 17:19
Guck Dir mal die anderen Threads an, wir sagen immer was wir wollen. Das macht aber Deine Maschine nicht hübscher
ROTFL

Nee, ist schon o.k. mach wasse willst. Du musst se ja wieder verkaufen *g*

wollehh
04-10-2001, 17:21
wenn ich sie verkaufen sollte kann sich der käufer die farbe aussuchen:D

migu
04-10-2001, 17:24
Echt? hast Du beides komplett?
Hmmm, .....................................nö doch nicht!
Ich habe mir gerade eine Kombination aus Blau/Rot oder Gelb/Blau vorgestellt.......hat nicht hingehauen!
Einfarbig ist für mich das nonplusultra.
Ich krieg ja schon Plaque wenn ich so Rennb(r)echer mit 25 Farben und 1000 Aufkleber sehe (sorry Werner)

wollehh
04-10-2001, 17:30
mach dir nix draus,bis jetzt hat es noch fast keinem (außer mir) gefallen:confused:
aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden,sonst wäre es langweilig:wrg2as:

cappy
04-10-2001, 17:41
ey, wollehh, Du Angeber...hast das Foto doch nur gepostet damit wir die ganzen anderen Bikes im Hintergund bemerken... :D :D :D

*spässle*

wollehh
04-10-2001, 17:43
ScHEISSE bin wohl durschaut worden:wrg2as:

cappy
04-10-2001, 17:45
klar, geht schnell hier :slamas:

cappy
04-10-2001, 17:46
Du fährst auch Shopper?

wollehh
04-10-2001, 17:49
aber ich lasse mich nicht unterkriegen und liebe meine kleine grade wegen dem aussehen noch mehr:drehas:

cappy
04-10-2001, 17:54
sollst DU doch auch :)

Henry
04-10-2001, 18:07
Hey Michael,
mach Dich ja nich unbeliebt.:-).Kopiere gerade "Das fehlende Fragment" in der Special-Version. Mach so weiter und Du bekommst keine Kopie. Ich lach mich im Mom total weg, die beste Version von Raumschiff Enterprise die ich je gesehen hab! Wäre bestimmt auch was für Warp! Zum Thema bunt: Meine XX hat keine Aufkleber, is gebrusht - bei Triumph sagen die Jungs immer: Werner kommt mit seinem Sternenkreutzer, müßte Dir also eigentlich doch gefallen........Gruß, Werner.

Und hier dann das Streitobjekt, Design ist immerhin Geschmacksache.....

Spec1
04-10-2001, 19:07
Hehe, in der Nacht denkt jeder der Werner schwebt:D

JoFu
04-10-2001, 19:20
mmmmh .... sollte mal wieder lackiert werden !
*g*
//johannes

KiJu
04-10-2001, 19:50
@Henry
Schade das Deine eingescannten Fotos immer so dunkel sind. Von dem Airbrush ist kaum etwas zu erkennen.
MfG
KiJu

Henry
04-10-2001, 20:22
Werde es abändern, zumindest versuchen :-). Gruß, Werner.

cappy
04-10-2001, 20:31
. o O (photoshop)

MisterT
04-10-2001, 22:06
Hi Werner,
tolles Bike, hast das Airb. selbst gemacht??
Cool

Henry
04-10-2001, 22:30
Hi Fraggles,
hab noch ein Bild von der Digicam gefunden, wen´s interessiert.....ist dann eben etwas heller :-).
@MisterT: ne, hab ich so gekauft.
Ist aber günstiger wenn man mal auf der Nase gelegen hat. Das Nachlackieren meine ich. Gruß, Werner.

cappy
04-10-2001, 22:36
wow, das sieht ja echt geil aus *bewunder* :drehas:

KiJu
05-10-2001, 05:27
@Henry
Moin Moin
Dazu fällt mir ein : Kampfstern Galactica :drehas:
MfG
KiJu

Henry
05-10-2001, 07:12
Die Macht wird mit mir sein! Nur hab ich kein Leuchtschwert :-(.

migu
05-10-2001, 09:05
Hi Werner,
ich meine doch nicht Dein Kampfstern.....
Nee eher sowas:

migu
05-10-2001, 09:10
nu vielleicht nochmal?

cappy
05-10-2001, 09:37
hehe, fehlt eigentlich nur noch der warp-Antrieb: http://www.betterflames.de/deutsch/gallery.htm :D :D :D