Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgemeldet keine Themen ?
Hallo cappy,
solange ich mich nicht anmelde,
sehe ich keine Beiträge etc.
Ist das so gewünscht ?
Man will sich nicht immer anmelden,
um nur mal reinzusehen...
Danke Michael:confused:
ja, das ist so eingestellt, aber eigentlich sollte ein cookie auf Deinem Rechner installiert sein, so dass Du Dich nicht imme rneu anmelden musst, sondern das Board Dich automatisch wiedererkennt. Hast Du cookies aktiviert in Deinem Browser?
Hallo cappy,
noch nie was von Datenschmutz gehört ?!
naja, cookies sind entgegen der vorherrschenden Meinung eher eines der sinnvolleren tools im www :slamas:
Und um mit den Vorurteil der "Ausspionierung durch Cookies" gleich auch aufzuräumen: Cookies speichern keine personenbezogenen Daten!
Wie auch immer, im Prinzip ist es ja jedem selbst überlassen ob er cookies erlaubt oder nicht, sollten sich deswegen noch mehrere melden die keine webkekse haben wollen und auch keine Lust haben sich zum lesen immer anzumelden, dann werde ich es entsprechend ändern, denn: Ihr (wir) seid (sind) das Forum :cool:
Hallo,
ja, stimmt schon,
aber ein Bewegungsprofil wäre schon möglich.
Verzeih, aber ich bin etwas paranoid veranlagt ;-)
Könnte ja die Seite zu meinen vertrauenswürdigen hinzufügen,
dann ist das Problem erledigt.
Gäste, die einfach mal vorbeisurfen,
sehen aber trotzdem nichts ?
In diesem Sinne
Michael
jep, Gäste können nichts sehen. Hab ich Anfangs absichtlich so gemacht, damit nicht jeder nur einmal drübersurft aber sich nicht anmeldet... Mal schauen, Ende der Woche dürfte (fast) jeder mal hier gewesen sein, dann kann ich das ja so ändern, dass Gäste zumindest lesen aber nix schreiben können, ok?
Wenn'S Dich beruhigt schenk ich Dir 'nen "Aufpassersmiley" für die cookies, damit sie ja nicht in falsche Hände geraten:
Cookiemissbraucher vs. :shootas:
Gruß
cap
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.