Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmierseife auf SP1
:mad:
Moin zusammen,
habe seit ca. 2 Monaten meine nagelneue wunderschöne SP1 und bin doch sehr überzeugt von der V2 vorher ZRX 1100 von Kawa auch ein tolles Bike.
Jetzt meine Fragen:
1. Problem beim starken Beschleunigen rutsche ich mit meinem Allerwertesten sonstwohin und kann kaum noch schalten, wahrscheinlich liegt das am Kunstleder der Sitzbank, hat jemand erfahrung mit dem Bezugwechsel der Bank ?
2. Im unterem Km/h Bereich um die 20-30 Km/h fängt sie an zu stottern u. ruckeln, ja ich weiß liegt an den 2 fehlenden Zyl. kann man da irgendwie abhilfe schaffen.
Gruß von der Küste
Fatboy
Hallo,
dein Problem mit dem rumrutschen auf der Sitzbank kann ich zwar nicht nachvollziehen, es sei denn du fährst mit Stoffhose oder Jeans, es hat jedoch schon Leute gegeben (Spec1) die sich die Sitzbank mit Nomex (ich glaube so heißt das Zeug) bezogen haben. Das ist ein Stoff mit dem wohl Sitze im Rennsport bezogen sind. Problem Nr. 2 istz ganz einfach zu bebeben, wenn du wirklich Zwei Zylinder zuwenig hast wundert es mich nicht das sich die SP1 nicht fahren läßt, denn dann läuft der Motor nicht mehr!!!:)
Das mit der Fahrbarkeit im unteren Drehzahlbereich soll sich durch den Einbau eines Powercommander 2 beheben lassen. Wobei ich persönlich der Meinung bin das gerade diese Motorcharakteristik typisch für einen V2 ist, wenn du was Seidenweich glattes willst solltest du auf 4 Zylinder Reihenmotoren umsteigen.
Buschi
Hab das Sitzkissen letzlich mit Rauhleder beziehen lassen (wie die Lenkräder im Rennsport). Zwei Vorteile:
A) Man rutscht nicht unkontrolliert rum
B) Das Kunstleder klebt im Sommer gern an der Lederkombi und vereitelt gezieltes rutschen, das tut Rauhleder nicht.
Einziger Nachteil:
Feuchtigkeit läßt sich nicht abwischen sondern wird aufgesogen (also entweder nicht im Regen fahren oder nicht absteigen im Regen). Schau Dir einfach die Pics auf meiner HP an, ich kann hier aus dem Büro leider keine Bilder hochladen.
Gruß
Franz
@spec1
wechsel die firma oder hau den admin um !
//johannes
Unseren Admin kannst Du Dir wie folgt vorstellen: 2,10m groß, 1m breit, 130kg Muskeln pur, ach ja, er hat ne schußsichere Weste mit nem reflektierenden DaimlerChrysler Schriftzug drauf (Universal Soldier oder so halt):huchas:
Mit anderen Worten, man hält besser die Schnauze;)
Hier im Forum biste aber nich so'n Weichei!!! ;)
Soll jetzt keine Kritik sein *rumschwuchtel/rausred*
Hi Buschi,
du Dösbaddel wir hier an der Küste schieben unsere Mopeds und dann kann es schon mal vorkommen das wir ins straucheln u. stottern kommen. Du brauchst mir nicht erzählen das eine 4 Zyl. weicher läuft, hättest mal die Augen aufgemacht dann wär dir vielleicht aufgefallen das ich vorher eine 4 Zyl. Kawa gefahren habe.
Trotzdem danke für den Fruchlosen Kommentar !!
Gruß Fatboy:slamas:
Keine Ursache, gern geschehen!
@migu
Hier im Forum kann mir außer Cappy auch keiner den Saft abdrehen;)
P.S. mit drei hübschen Frauen daheim hast Du es doch garnicht nötig rumzuschwuchteln:D
und dass würde der liebe cappy ja auch eh nicht machen :D
@migu
Wie Du siehst hab ich HIER alles im Griff:D
...die Hoffnung stirbt zuletzt :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.