Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : preview
soderle, hier gibt's die preview: PREVIEW (http://www.honda-vtr.de/preview)
ach ja, lädt nen bissle langsam, liegt aber daran dass es bei strato liegt, die endgültige HP läuft dann auf dem schnellen Server :)
Hi!
Also bei mir funktioniert es nicht.
www.vtr-forum.de
geht ja noch, aber
www.vtr-forum.de/preview
geht nicht...:(
Jo:drehas:
jaja, das kommt davon wenn man nicht aufpasst :) Klick mal oben auf den Link, dann klappt's auch :D
Jo ist gut geworden .
mfg.Higgens
Count.Zero
03-10-2001, 17:40
Finde das Design ganz gut. Auch die Rubriken sind sinnvoll.
Weiter so, Jörg.
Morgen geht nen Brief (ihr wisst schon, diese Papierdinger die Leute in gelben Klamotten immer rumtragen :) ) an CD raus, bin mal gespannt was (ob?) er dazu sagt....
Gruß
cap
Hi cappy
aber nicht daß Du auf die Idee kommst ich stelle das Ding persönlich zu.
Gruß
Postman:drehas:
Ja wer bitteschön soll es denn sonst tun:D
da tut sich was. gut so. weitermachen. ich arbeite noch an der reifenbewertung. leider habe ich die implementierung von einer Datenbank Schnittstelle nicht hinbekommen und bastle das ganze jetzt auf konventionellem wege. wird schon. das skript is fast fertig, nur ein oder zwei kleine fehlerchen .......
@Spec1
na ich bestimmt nicht für ne Mark Zehn kommt man nicht weit.
@cappy das Design iss super nur etwas trist (meine etwas mehr Farbe wäre nicht schlecht
Gruß
Postman
Noch was!
@cappy kann es sein, daß du des öfteren auf der Seite rumbaust??
hab seit gestern öfters Probs mit dem laden der Seite und heute morgen bin ich auf der HP von Formativ gelandet.
Gruß
Postman
gestern hatte ich noch nen bissle Feintuning betrieben, sollte allerdings jetzt gut laden (wie gesagt, ist lahm wegen anderem webspace...aber für preview reichts)
http://www.honda-vtr.de/preview
Ne meinte nicht das Perview
sondern das Forum hier.
Hat noch jemand Probs gehabt ???? Oder liegt das mal wieder bei meinem t-offline-Zugang
gruß
Postman
ach so :)
hm, nee, am Forum hab ich eigentlich nicht rumgebastelt... Probs hatte ich allerdings gestern nachmittag auch, allerdings mit dem ftp-Zugang. Ich denke mal das war ne kurze Störung bei formativ, nix beunruhigendes :)
Am Tach der Deutschen Rheinheit habe ich den ganzen Tag(t-offline) keinen Zugang gehabt. Chat funzte.
Da ich die Gemeinde aber nicht im Chat angetroffen hatte, nahm ich an das andere auf das Forum kommen, und ich mal wieder die Arschkarte hatte :mad:
Hi!
Sieht gut aus, die neue HP.
Und als Beweis, dass ich doch lesen kann und aufgepasst habe, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass "Galerie" mit nur einem "l" geschrieben wird.
Oder Du nennst es "gallery" und schreibst es damit in Englisch.
Oberlehrergrüsse,
Jo:drehas:
Hallo Cappy,
du weisst ja: Kritiker sind wie Eunuchen, sie wissen wie's geht aber sie können's nicht. Aber da gibt es erst mal nichts zu meckern. Naja, Postman hat recht, die Farben sind vielleicht ein bisschen lasch, aber das ist Geschmacksache.
Aha, MS Frontpage also... Der erste Entwurf sieht schon sehr gut aus. Optisch schön und sehr übersichtlich. Und alles in HTML! Naja, ausser dem Ticker, aber der Originale funktioniert ja nicht unter Netscape. Grosses Lob, das verspricht schnelle Ladezeiten. Bekommen die 'Links' keinen eigenen Button? Hmm, bin schon gespannt auf das Ergebnis. Weiter so!
Gruss Ralf
Hab da eine Idee, wäre es nicht witzig über die HP auch noch eine Superbike 2001 Gamecommunity zu hosten??? Geht sowas??? Da hätte ich schon lange mal Lust drauf:D
Gruß
Franz
ey, geil, das wäre super witzig!!! Sachste mir nu auch was das ist? :D
Ne Bildungslücke Meister;)
Ich lerne ja gerade dazu :)
Count.Zero
07-10-2001, 09:39
Will ja nicht drängeln, aber wann kommt nun der Inhalt.
Warte schon ganz ungeduldig. Endlich neue Bilder!!!
Der es nicht mehr aushalten kann, Count.Zero
dauert leider noch nen bisschen...warte noch auf Antwort von CD....
Wenn ich mal fragen darf.... was erwartest du denn noch von CD?
Gruß Knighty:confused:
die freundliche Übergabe von vtr1000.de inklusive Inhalte :)
nee, Spass beiseite, hab ihm geschrieben dass ich/wir gerne seine alte Seite weiterleben lassen wollen etc. und dass man sich schon irgendwie einigen könne.... Aber so wie es ausschaut ist mit einer Antwort wohl eher nicht zu rechnen. :(
Naja, ich denke aber dass am WE die Galerie schonmal geöffnet wird (und ich hoffentlich dran denke aus Gallerie Galerie zu machen :) )
@ Cappy
Dein Preview hat den Wunsch nach mehr geweckt.
Hoffentlich kommt die neue VTR.De Seite bald
cu
Georg
Hi Cappy....
kleine Manöverkritik zur Gallerie....
1. toll übersichtlich und gute Ladezeiten.
2. klasse wäre es, wenn man auf ein Bild klickt, und dann auf der Vollansicht mit nem kleinen Pfeil auf nächste Vollbild oder auf das vorherige oder auf die Übersicht gehen könnte
< Übersicht >
So in etwa!!!!!
tststs, immer diese faulen, verwöhnten User :slamas:
Wieso? ich fahr ja auch nicht mit 34 PS, warum mit weniger zufrieden geben?
:D
@Spec
ne game community?? Mit online daddeln? geht nich. keine entsprechenden Server Rechte.
Apropos, ich werde mal Linux installieren und darunter anfangen CGIs zu proggen. Geht ziemlich gut im Gegensatz zu Windoof. Kumpel von mir proggt auch und hat mit Datenbanken zu tun. Wir schaffen das, Cappy! :D
@Spec again
Wie daddelst du SBK2001? Mit Tastatur finde ich das immer zu uungenau. Hm, ich denke ich werde mir das game mal wieder installieren. Hier im netz daddeln wir immer nur shooter ala unreal :( :shootas: hehe. schockt aber auch. Bei 72 Leuten finden sich auch eigentlich immer leute, die bock haben, nur leider gibt es hier zu wenige biker.......
@ROU:
mit der Tastatur suckt das wirklich, aber als ich dann Joystick installed habe, tut's das SBK nimmer... *grummel* btw., auf nen gepflegtes Ründchen UT hätte ich auch mal wieder Böcke, auch wenn ich eher nen SonntagsFragger bin :D
Äh mal was anderes::::
In letzter Zeit komme ich immer häufiger nicht auf dieses Forum.
Weder mit Highwayone als Provider noch mit t-online....
Griese hat sich per Mail auch schon im anderen Forum beschwert....
Was war los?
Keine Ahnung, aber ich denke dass liegt am Provider. Dieses Problem wird sich aber bald wohl legen, denn das Forum wird nochmal umgezogen da der Provider erstens teilweise ziemliche Aussetzer hat und zweitens zu teuer ist (alleine an Traffic kostet nur das Board 200-250 Dm/Monat). Ich weiss zwar noch nicht genau wann es soweit ist, aber je früher desto besser!!!
@cappy zahlst DU die Kosten zur Zeit alleine???
man könnte ja eventuell einen kleinen Werbebanner (der nicht stört ) einblenden oder mal ein paar Sponsoren suchen (Honda???;) )
jo, ich zahl das alleine, aber noch muss ich keine Klimmzüge am Kühlschrank amchen, ich sag Euch Bescheid wenn es soweit ist :)
Sponsoren müssen über kurz oder lang her, allerdings erst wenn die Seite und das Forum endgültig umgezogen und fertig sind...
Bevor Du aber am Hungertuch nagst sagste aber Bescheid :D
Wir schicken Dir dann ein Freßpacket:wrg2as: :drehas:
Du glaubst gar net was ich so alles verdrücken kann :)
Na dann iss ja alles im Butter.
Da schadet ne Diät dir nicht so (BIOtuning für die VTR)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.