Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einmal Komplettbekleidung für Damen
Sternchen möchte ihre kompletten Klamotten verkaufen, da sie seit wir die Kids haben nichtmehr mitfährt. Die Klamotten sind bis auf ungelogen drei Mitfahrten auf meiner damaligen F nagelneu, d.h. sie sind zwar benutzt worden, haben aber keinerlei Gebrauchsspuren (sogar das Helmpolster riecht wie frisch aus dem Regal). Daher sind die Preise auch am unteren Limit, darunter behalten wir die Sachen. Versandkosten kämen dazu, Abholung wäre natürlich ideal. Hier nun die Daten:
Helm:
Shoei XR 800, Größe XS, für 160,-€
Kombi:
IXS Barracuda zweiteilig, Größe 38, für 430,-€ (mit Transportsack)
Handschuhe:
Orina Kevlar, Größe 7, für 30,-€
Stiefel:
Daytona Roadstar GTX GoreTex, Größe 38, für 150,-€
Oder alles komplett für 750,-€
Hi Franz,
Snoppy hätte eventuell Interesse am Kombi,Stiefel und Handschuhe.
Helm iss definitiv zu klein.
Hat Kombi CE-Protektoren????
Ruf mal an Nummer haste ja hoffentlich noch.
....wie auf dem Foto? Für 750 €? MMhhhhh, da sollte Sternchen ma den Helm abnehmen, damit die Leute sehen was sie kaufen :-). Was ist mit den Kids? Gibt´s die dazu? Da wäre so mancher Lediger doch mit einmal fertig....also ich sag mal....absolutes Schnäppchen :-).
Jo Henry, unter den Bedingungen gäb es auch noch meine kaputten Bandscheiben dazu. Da steht doch klar und deutlich "Komplettbekleidung" in der Beitragsüberschrift, mit anderen Worten - den Inhalt behalt ich:D
Original geschrieben von Spec1
Jo Henry, unter den Bedingungen gäb es auch noch meine kaputten Bandscheiben dazu. Da steht doch klar und deutlich "Komplettbekleidung" in der Beitragsüberschrift, mit anderen Worten - den Inhalt behalt ich:D
die protektoren kannste dann ja auch behalten.es geht um die komplettbekleidete dame auffem foto....
Original geschrieben von benki
die protektoren kannste dann ja auch behalten.es geht um die komplettbekleidete dame auffem foto....
He Benki, was glaubst Du wohl warum Sternchen nicht Ringelchen heißt? :D :D :D
Graf Zahl
10-04-2002, 08:05
@SPEC
was hast Du denn mit Sternchen angestellt. Mann steht Sie stocksteif auf dem Bild. Als ob Sie'n Stock verschluckt hätte!!!:D :D Sagt man doch so, oder????
Grüss mir Deine Frau und meine Kinder:D :D :D
Graf Zahl
10-04-2002, 08:13
Wenn ich mir so die Preise anschaue.....hmmmmmm. Bei eBay werden die Sachen für die Hälfte Deiner Preise gehandelt....Wenn überhaupt so teuer...Wucher???Jaja, die Sachen sind kaum getragen, sind sie bei eBay auch...:D :006: :D
O'oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Original geschrieben von Spec1
He Benki, was glaubst Du wohl warum Sternchen nicht Ringelchen heißt? :D :D :D
klär mich doch ma drüber auf!!!!!!!!!!
sternchen
11-04-2002, 16:31
Original geschrieben von Kastenfrosch
@SPEC
was hast Du denn mit Sternchen angestellt. Mann steht Sie stocksteif auf dem Bild. Als ob Sie'n Stock verschluckt hätte!!!:D :D Sagt man doch so, oder????
Grüss mir Deine Frau und meine Kinder:D :D :D
Tjaaaaaaa
Das liegt wohl daran, dass die Kombi noch sooooooo neu ist!
Ausserdem wollte mein Mann einfach kein attraktiveres Bild reinstellen.....
sternchen
11-04-2002, 16:34
Original geschrieben von benki
klär mich doch ma drüber auf!!!!!!!!!!
Naaaaaa, wo arbeitet mein Mann denn?
Und was fährt er denn noch so ausser Motorrad????
Bei ´ner anderen Marke hiess ich wohl Ringelchen :D
Original geschrieben von sternchen
Naaaaaa, wo arbeitet mein Mann denn?
Und was fährt er denn noch so ausser Motorrad????
Bei ´ner anderen Marke hiess ich wohl Ringelchen :D
jaja.schon gut.groschen gefallen,wenn auch später.asche auf mein haupt
@spec
sind die Handschuhe und Stiefel noch zu haben ?
Original geschrieben von KIS
@spec
sind die Handschuhe und Stiefel noch zu haben ?
Ja, sind noch da.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.