Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na wie schaut ?
beim stöbern gefunden .... macht nicht gerade nen schlanken fuss ! Wem gehört diese sp2 ? ....
P.S. anlage ist von SR-racing
Die Töpfe sehen ja aus wie die zulassungsfähigen Dämpfer von Akrapovic aus. :confused:
sp1stephan
05-04-2002, 09:28
Das hat mich bei SR gestört , die sind grösser als die Orginal .Sind mit ABE.
sp1stephan
05-04-2002, 09:31
So sieht das anders aus , aber ohne ABE
sp1stephan
05-04-2002, 09:32
Scheisse is das klein .:confused: :confused: :confused:
sp1stephan
05-04-2002, 09:38
so is gut
shit ... war mal wieder viel zu "suzuki" (langsam) ....
:001:
Hallo
Das sind die wahrscheinlich ersten ABE Töpfe für die SP 2. Ich war vor 2 Wochen bei SR Racing, da waren sie gerade dabei die Aufpuffanlage zu bauen. Die Kiste ist von irgendeinem Händler zur Verfügung gestellt.
Über die Größe kann man Streiten, aber die Dinger funktionieren bestens. Größter Vorteil ist aber, das es sich um einen Absorbations Dämpfer handelt. Der ist durch aufbohren der Niete und entfernen des DB EAter ( ähnlich BOS ) in eine Racinganlage zu verwandeln.
Bei meiner Kiste hat der Auspuff etwa 5 PS im Renntrimm gerbracht. In der ABE Version etwa 2 PS.
Gruß aus DAH
Rolf
@rolf
welche hast du dran ?
in welchem bereich hats zusätzlich leistung gebracht ?
...
Nö nö es gibt noch andere siehe in der Galerie unter SP2.
ich habs in Hanau im Original gesehen bei nem Händler. Genau die SP2 aus der Galerie! Bevor ich den Fahrer ansprechen konnte, hab ich ihn nur noch wegfahren hören.
mächtiger Sound sag ich nur, echt goil:p
also..,
die Töpfe von der weissen VTR sind ja abartig riesig!! Wer kauft sich denn solch einen Mist??
Dagegen sind die originalen Töppe ja noch richtig filigran!
Lieber gleich einparr schöne Racing-Tüten!!
gruss..
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.