PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "jetzt lernen wir englisch"

Rouaiha
03-10-2001, 12:16
Hi

Suzuki baut ein neues Funbike. Die DL 1000 V-Strom. Kann mir mal einer verklickern, was die sich bei dem namen gedacht haben? Hab gelesen, man soll das V englisch und den Rest deutsch aussprechen. [WIE-STROM]. Kann mal einer zu Suzuki fahren und denen mitteilen, dass das albern klingt? Abgesehen dafür, dass meine Englisch-Lehrerin mich dafür töten würde. Ich meine, ich gewöhne mich ja langsam an diese Anglezismen (schreibt man das so?), aber wir wollen doch nich übertreiben. Ich nenne das ding jetzt [VAU-STROM]. Klingt auch Kacke, is aber wenigsten kein Sprachen-Mix.

Oder wie findet Ihr diesen Namen? Ich finde, dass ist ein lingualer Griff ins Klo. Schade auch um den TL-Motor. So schlecht war der doch gar nich, oder??

Also: [WIE-STROM] :shootas:

cappy
03-10-2001, 12:20
hm, "wie strom" also...die sind deppert :)

MisterT
03-10-2001, 13:07
:drehas: yellow strom:drehas:

Hennes
03-10-2001, 16:09
Moin Männer,
also der Name ist natürlich schlecht;was allerdings nichts an der Qualität zumindest des Motors ändert.
Wenn ich da so an die Hondanamen Deauville,Varadero (richtig geschrieben ?) denke,kommt mir Wiestrom auch gar nicht mehr schlimm vor!
Gruß vom Hennes,der,dank Griese, nicht mehr der einzige 4-Zylindertreiber ist