PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LeoVinci-Racing

Stephan
03-10-2001, 03:30
Hallo erstmal,
hat jemand schon mal Ehrfahrungen mit LeoVinci
Racing in Alu gemacht.
Würde gerne was über den Sound wissen.
MfG. Stephan:confused:

Tom1
03-10-2001, 16:47
Hi Stephan,
ich werd mir in kürze die Leo's aus Titan in der Racingversion für die Sp1 holen, dann kann ich Dir sagen wie sich die Dinger anhören.

Tom
P.S: was zahlst denn für die Dinger?

Spiritwalker
03-10-2001, 22:51
Hi Stephan,

fahre zufrieden die ABE LeoVincis. Habe einen bekannten, der die Race Version gefahren ist. Sein Urteil: sehr gut. Geiler Klang jedoch zu laut für die Straße, super Verarbeitung und Paßgenauigkeit, und ein guter Leistungszuwachs.
Einziges Manko ist der hohe Preis.

Gruß vom Spiritwalker

Tom1
03-10-2001, 22:59
Hi,
was heißt hier hoher Preis:confused:

Die Leo's sind billiger als: Arrow, Akrapovic usw., was zahlt Ihr denn für die Dinger?

Ich verkaufe die Slip On Version in Titan um 1630DM incl. Versandkosten. Bei Akrapovic kostet allein ein Endtopf mit Verbindungsrohr fast 1250DM!!!!!!!!

Ich find die noch am preiswertesten von den hochwertigen Dämpfern - Graffel kriegt man immer billiger!

Tom

Tom1
03-10-2001, 23:01
die Version in Alu kostet 1250DM - der Vollständigkeit halber!

Tom

Spiritwalker
03-10-2001, 23:10
Sorry,

ich habe die ABE Carbons, sind keine hochgelegten und kosten trotzdem 1999,- Steine. Darauf bezog sich der hohe Preis.

Spiritwalker

Tom1
04-10-2001, 01:45
Hi Spritw....,
für die ABE Pötte in Carbon hättest Du bei mir 1850DM gelöhnt incl. Versandkosten!

Nicht immer alles zum Listenpreis aufschwatzten lassen:slamas:

Grüße
Tom

JoFu
04-10-2001, 13:59
@Tom:

poste doch mal ne preisliste (Alles was du so anzubieten hast für SP1 und F)!
//johannes

wollehh
04-10-2001, 16:02
Auch preisliste haben wollen.
will high up mit abe und in carbon,habe ich meiner kleinen versprochen,sonst ist sie mir böse und bockt nur rum.
also enttäuschtmich und mein moped nicht:drehas:

Gruß wolle

Spiritwalker
04-10-2001, 17:29
Hallo Tom,

ich bin ein sehr kritischer Kunde und kaufe nicht alles was man mir aufzuschwätzen versucht. Deshalb habe ich meine Tüten auch für 1500,- bekommen. Aber trotzdem vielen Dank für dein Angebot.

Gruß vom Spiritwalker

Tom1
04-10-2001, 19:58
Hi Sprit...,
1500DM ist ein guter Preis - da hast dem Händler aber nicht mehr viel gelassen.

An die anderen, ich kann eigentlich alles besorgen, angefangen mit org. Teile über Zubehör und Reifen das ganze Programm hald, ich vertreibe auch Carbone Lorriane Beläge die ich auch großteils für "alle" Honda's uva. auf Lager hab.

So zu den Tüten:
hochgelegte aus Carbon mit TÜV haben sie garnicht in der Liste:confused: nur die Racing, sollte es aber auf alle Fälle geben, mein Preis für die Dinger wird so um die 1800DM +/-50DM liegen. Liste etwa 2100DM. Sofern es machbar ist das man die hochgelegten Verbindungsrohre mit den TÜV Tüten verbindet.

Für die normalen Slip On's in Carbon kann ich Dir 1750DM machen.

Achtung: Racing Anlagen in Carbon sind für die VTR1000F/SP1 nicht mehr erhältlich da es bei diesen Versionen vereinzelt Probs mit durchbrennen gab!!!!! Nur zu Info!!

Grüße
Tom

Tom1
04-10-2001, 20:15
Infos über Leo Vince gibts hier:
http://www.leovinci.de/index.html

Tom

Spiritwalker
04-10-2001, 21:10
Hi Tom,

ich hab mal bei Leo nachgefragt wegen der Highup Rohre. Die sollen 260,- DM kosten. Sind allerdings für die Race Version. Müßten doch aber auch für ABE passen oder vielleicht kannst du da mal ne Info geben. Weil hochlegen würd ich die Dinger schon gerne.

Vielen Dank im Voraus

Spiritwalker