Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stahlflex vorn für F
Hallo,
ich hätte einen Satz 2-teilige Stahlflex für die F mit blau eloxierten Anschlüssen, original Verpackt incl. blauer Doppelhohlschraube und TÜV-Gutachten.
Möchte dafür 75 Eur incl. Versand.
Hat jemand interresse????
Ich hätte Interesse.
Von welcher Firma sind die Bremsleitungen?
Der Hersteller heißt Fischer Hydraulik. War mir zumindest vorher nicht bekannt.
Haben die Leitungen die Bestellnummer HO 1010-2?
Das kann ich Dir jetzt so aus dem Stehgreif nicht sagen, da muss ich nochmal nach schauen. Du bekommst die Info dann morgen von mir. Aber laut HP von Fischer sollten sie wohl diese Best. Nr. haben, sonst hat mich der Vorbesitzer meiner Maschine vereppelt.
Gruss, Symi.
Übrigens kosten die Leitungen neu 80,-€, da ist 75,-€ plus
Versand doch ein bisschen viel, oder?
Ja Ja, fast richtig lies nochmal nach das sind 80Eur + Doppelhohlschr.+ farbig eloxiert und jetzt kommts + 16% Märchensteuer. Stimmst Du mir da zu????
Hallo Leut's,
also, ich hab die Bestell Nummer kontrolliert sind die richtigen (HO 1010-2). Der Neupreis bei HF liegt bei runden 100 Euros plus Versand. Bei mir kosten die "nigelnagelneuen" Stahlflex, die noch niemand aus der Verpackung nahm oder angegriffelt hat, 75 Euros inklusive Versand.
Ach ja eins noch der Versand erfolgt nur gegen Vorkasse.
Grüsse, Symi.
Burkhard
03-04-2002, 22:31
Passen die für die F2001 ???? Wenn ja schick sie mir per Nachnahme OK?
Burkhard Landwehr
Nibelungenberg 37
49479 Ibbenbüren
Ach so, sind die mit TÜV??
@ Burkhard
Ok, sind Deine und gehen heut noch an Dich raus.
Zu Deiner Frage - Ja die passen definitv auch an die F Mod. 2001 und das TÜV-Gutachten liegt bei.
Greets, Symi.
Burkhard
04-04-2002, 09:32
Danke!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.