Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot Tachokonverter Speedohealer für Forumsmitglieder
Für alle Forumsmitglieder biete ich den Tachokonverter von Speedohealer zum Sonder Preis von 74,- Euro Inklusive Versand an.
Auf die Konverter gibt es 2 Jahre Garantie.
Bei Bestellung bitte Nicknamen aus dem Forum angeben !!! Wichtig !!!
Weiter Infos findet Ihr hier (http://www.vtr-higgens.de/shop/index.php?page=808594031&f=1&i=1691231240&s=808594031)
Bestellungen bitte nur per eMail über die Seite oben.
Neue Version V4.0
Nach allgemeiner Nachfrage geht Bestellung Natürlich auch per PN
Schrinner
28-08-2005, 10:18
Hallo Higgens,
Nochmal vielen Dank für die gute Arbeit gestern! Es hat mir sehr gut gefallen bei euch auch wenn ich net wirklich fit war. Wie Du siehst hab ich mich erfolgreich im Forum angemeldet. Wenn Du meine Scheibe verkauft hast ruf einfach an oder schick mir eine Nachricht übers Forum.
Gruß auch an Deine Frau die den teuersten Kaffe Deutschlands kocht:)
Mario Eckert
Hallo.
@ Higgens
Ich hoffe das Angebot gilt noch. Brauche so nen Konverter fuer Übersetzungs-
aenderung.
Wenn Du mir vielleicht noch die passenden Werte mitteilen koenntest.
Fuer ne F mit 16:44. Also vorne original und hinten 3 Zaehne mehr.
Waere klasse.
Danke.
Gruesse
REDBULL
Hallo.
@ Higgens
Ich hoffe das Angebot gilt noch. Brauche so nen Konverter fuer Übersetzungs-
aenderung.
Wenn Du mir vielleicht noch die passenden Werte mitteilen koenntest.
Fuer ne F mit 16:44. Also vorne original und hinten 3 Zaehne mehr.
Waere klasse.
Danke.
Gruesse
REDBULL
Ja Sicher Gild das noch.
Schick mir eine PN mit deiner Adresse und deiner eMail Addi.
Konverter werd ich dann gleich Progen kein Thema.
Hallo.
@Higgens
Hab Dir geschrieben an info@higgensmotorradteile.de´
Gruss
REDBULL
Hatte Dir vor zwei Tagen eine eMail geschickt das ich von Dir keine Bekommen habe.
Bis heute keine Nachricht von Dir :08:
@Higgens
Hallo. Sorry. War krank. Hab heute morgen geantwortet.
Gruesse
REDBULL
Auch nach der Umstellung von 16% Mwst. auf 19% Mwst. bleibt der Preis von 74,- € bestehen für Forumsmitglieder.
petersp2
20-03-2008, 10:12
Hallo
Hat einer eine Anleitung auf Deutsch wie ich die neue Version Programmiere? Die neue Version hat keine Jumper mehr sondern nur noch zwei schalter am Gehäuse und einen am verägerten Kabel für die Topspeed abfrage. die Englische Anleitung ist nicht so richtig verständlich für mich.
Gruß Peter
ruf Higgens an, der hilft Dir.
Hallo
Hat einer eine Anleitung auf Deutsch wie ich die neue Version Programmiere? Die neue Version hat keine Jumper mehr sondern nur noch zwei schalter am Gehäuse und einen am verägerten Kabel für die Topspeed abfrage. die Englische Anleitung ist nicht so richtig verständlich für mich.
Gruß Peter
Gib mir deine Übersetung und ich Schreib dir die Anleitung.
Vertreibe die Teile schon ein Paar Jahre und seid Februar auch die neuen V 4.0
Hier der Link für die Übersetzungs Programme für den
Tachokonverter V 4.0 (http://www.higgensmotorradteile.de/Higgens_Motorradteile_u_Zubehoer_Shop/Tachokonverter/V4_Einstellungen_Speedohealer.htm)
MrBonsei
26-05-2008, 18:41
blöde frage...
aber was ist eigentlich ein tachokonverter??:08:und was macht der??:08:
gruß jann
harmat1979
26-05-2008, 18:45
blöde frage...
aber was ist eigentlich ein tachokonverter??:08:und was macht der??:08:
gruß jann
damit kannst du eine Tachoabweichung angleichen, wenn man zum Beispiel ne andre Übersetzung (Ritzel oder Kettenrad) eingebaut hat. Aber auch wenn Du ein Mopped hast, dass Meilen anzeigt, kannst du damit umstellen sodass es künftig KMH anzeigt.
man stellt ganz einfach die Prozentuale abweichung ein und den Rest macht der Tachokonverter.
Vorraussetzung ist aber ein elektronischer Tacho. d.h nicht unbedingt digital, sondern nur die "Daten" müssen in elektronischer Form eingehen. also nix mit altmodischer Tachowelle.
MrBonsei
26-05-2008, 19:08
damit kannst du eine Tachoabweichung angleichen, wenn man zum Beispiel ne andre Übersetzung (Ritzel oder Kettenrad) eingebaut hat. Aber auch wenn Du ein Mopped hast, dass Meilen anzeigt, kannst du damit umstellen sodass es künftig KMH anzeigt.
man stellt ganz einfach die Prozentuale abweichung ein und den Rest macht der Tachokonverter.
Vorraussetzung ist aber ein elektronischer Tacho. d.h nicht unbedingt digital, sondern nur die "Daten" müssen in elektronischer Form eingehen. also nix mit altmodischer Tachowelle.
danke danke... jetzt weiß ich wieder mehr...
michi b.
09-07-2008, 11:01
danke & grosses lob an higgens!
letzte woche konverter bestellt - gestern angekommen!
schnell & problemlos & perfekte kommunikation!!!
lg aus österreich,
michi b.
boheyVTR
23-09-2008, 15:10
Servus,
bin Neu hier. Hab ne F Bj. 97. Mit den schönen analogen Anzeigen. Funktioniert da der Konverter auch? und wie schwer ist der zu verbauen?
Danke Bohey VTR
Servus,
bin Neu hier. Hab ne F Bj. 97. Mit den schönen analogen Anzeigen. Funktioniert da der Konverter auch? und wie schwer ist der zu verbauen?
Danke Bohey VTR
Ja Funktioniert bei allen VTR Modellen.
Einbau 10 Sekunden da der Kabelsatz mit den Originalstecker versehen ist, d.h Steckverbindung auf Kabelsatz rein Fertig.
eule11568
23-09-2008, 18:30
Ja Funktioniert bei allen VTR Modellen.
Einbau 10 Sekunden da der Kabelsatz mit den Originalstecker versehen ist, d.h Steckverbindung auf Kabelsatz rein Fertig.
Das einstellen dauert dann doppel so lang, ich sage mal 20 sec. :05::D
gumorgen
26-10-2008, 12:05
Super.
Hier noch ein Link zum Speedohealer mit Einbau:
http://www.netmagazine.de/motor/mobiles2008/healtech/speedohealer/healtechspeedohealer.html
Für alle Forumsmitglieder biete ich den Tachokonverter von Speedohealer zum Sonder Preis von 74,- Euro Inklusive Versand an.
Auf die Konverter gibt es 2 Jahre Garantie.
Bei Bestellung bitte Nicknamen aus dem Forum angeben !!! Wichtig !!!
Weiter Infos findet Ihr hier (http://www.vtr-higgens.de/shop/index.php?page=808594031&f=1&i=1691231240&s=808594031)
Bestellungen bitte nur per eMail über die Seite oben.
Neue Version V4.0
Mensch das ist doch klasse........ich brauche wohl einen wenn ich mir ein anderes Ritzel eini bau !
:14:
Mensch das ist doch klasse........ich brauche wohl einen wenn ich mir ein anderes Ritzel eini bau !
:14:
kannst auch alles komplett bekommen bei mir ;)
hallo higgens bin neu im forum und hab da was mit dem konverter gelesen, ich möchte einen 190/55/17 bei meiner sp2 montieren mir fehlt der konverter mit den daten hoffe das du mir helfen kanst grüsse aus tirol
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.