PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOS auf SP2 - geht nich....schei...

shucy
29-03-2002, 15:10
Tja was soll ich sagen, ich heute frohen Mutes die gebrauchten BOS Tüten anschauen gegangen, und hab sie dann auch gekauft. Schnell nach Hause, Motorrad noch geputzt und in voll fiebriger Erwartung die orig. Tüten abgebaut und setze den ersten Topf an und...... SCHEISSE.... passen nicht drauf. Die Kröpfung des Krümmers, wie auch immer das Teil sich nennt, scheint durch die neue Schwinge anders geformt zu sein, bedeutet wenn ich die BOS draufstecke stoßen sie am Ende des Topfs am hinteren Kotflügel an, bzw. ich kann sie nicht komplett aufstecken. So ein Schei...Fu.. und sonst noch was es alles so gibt. Naja, hatte beim Kauf den Vorbesitzer Gerhard gebeten im Falle eines Falles mir einen Umtausch zu gewähren. Somit gehen die BOS morgen zurück und können von jemand anderen erworben werden. Sollen ja noch ein paar Anfragen an Gerhard existieren.
Übrigens Gerhard verkauft seine rote SP1 und will sich..................eine KAWSAKI ZXR12 kaufen:huchas:

Jedem das seine:005:

Bis dann und Grüße
Steve

Spec1
29-03-2002, 18:32
Original geschrieben von shucy
Übrigens Gerhard verkauft seine rote SP1 und will sich..................eine KAWSAKI ZXR12 kaufen:huchas:

Komisch:confused:, ich kenn da einen, der hat es umgekehrt gemacht:cool:.

Bezüglich der BOS kannst Du doch auch mal Herrn Prak in Neuenhaus (BOS Deutschland) anrufen und fragen warum das nicht paßt. Wenn es nur an den Verbindungsrohren liegt macht er Dir vielleicht ein gutes Angebot oder sogar nen Tausch, wer weiß.

shucy
29-03-2002, 20:06
@Spec1

das mit den Verbindungsrohren ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, den die Pötte werden ja bestimmt die gleichen bleiben.

Nachdem mein Frust dann abgeklungen ist dachte ich mir, die andere Kröpfung und die andere Schwinge bieten doch Spielraum für ganz neue Konstruktionen im Zubehörmarkt. Da ich ja schon Gerhard angerufen hab und ihm die Pötte morgen wieder zurück bringe, warte ich doch einfach mal ab was die Saison noch so bringt. Denke da tut sich bestimmt noch was und ich muss das ganze ja nicht auf Teufel komm raus unbedingt durchziehen. Jetzt mach ich wenigstens einen anderen SP1 Fahrer glücklich..... wie selbstlos:D

Na ja, der Frust ist vorbei, was solls

Grüße Steve

shucy
30-03-2002, 18:37
Hab jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen und ich werd die BOS doch behalten und mich in der nächsten Woche über irgendwelche Möglichkeiten bei BOS informieren. Die Dinger sind schon sehr leicht müssen bestimmt 4-5 KG weniger als die Originalen wiegen. Na ja, an all die anderen die sich bei Gerhard nochmal ins Zeug geschmissen haben, tut mir Leid:006:

Grüße und frohe Ostern

Steve

sp1stephan
30-03-2002, 18:49
ein Orginaler Topf wiegt fast soviel wie beide BOS .
Hat ich so im Gefühl.

Tom 83
31-03-2002, 03:19
HI,
die BOS sind inkl. Kleinmaterial etwa. 4,5 Kg leichter als Orginal!

@ Shucy

Hab meine jetzt etwa 300 Km drauf, Sound ist schon etwas besser als Org. aber lt. SPEC1 sollen sie ja etwa 2000 Km benötigen um richtig frei zu werden!
Wenns Dich noch Intgerresiert, können wir uns ja am Oster Sonntag oder Montag mal kurtz treffen?

Allerdings habe ich das Gefühl, daß ich über 9000 Upm deutlich an Leistung verloren habe!?
:huchas:

Hoffe das gibt sich nach der einfahrzeit wieder :( :(

Gruß

Tom

shucy
31-03-2002, 08:13
@ Tom83

Frohe Ostern erstmal euch allen

na klar treffen wir uns, was ist denn mit Montag generell mit fer Ausfahrt der Südfraktion, hast du keine Zeit oder Lust, wäre doch prima du würdest auch mitfahren. Treffen ist ja um 11 in Sauerlach. Ich treff mich mit zwei anderen gegen 10.30 Uhr in Karlsfeld und fahren dann weiter. Kannst dich uns gerne anschließen und wir fahren dann gemeinsam zum Treffpunkt. Heute werd ich mit meiner Freundin einen Ausflug machen, meckert schon rum:p hi hi
Gib mal ne Info Tom, wie es mit Montag bei dir ausschaut. Würd mich freuen dich morgen auch zu sehen, ansonsten können wir uns ja heut Abend treffen.

Grüße Steve

Tom 83
31-03-2002, 13:27
@ shucy

Hi,

morgen geht's bei mir leider nicht, denn da habe ich das gleich Prob. wie Du heute :D :D (meine bessere Hälfte beschwert sich sonst auch wenn mit den Montag nicht für sie reserviere!)

Heute Abend ginge, allerdings vor dem Rennen.

Wie wär's denn so gegen 19.00 Uhr an der Eisdiele in Dachau unten am Karlsberg?

Gruß

Tom

Tom 83
31-03-2002, 13:40
UUUUUPS, kleiner Irrtum, daß Rennen startet ja schon um 19.00. :huchas: :huchas:

HI Shucy, dann müssten wir das Trefen um eine Stunde auf 18.00 vorverlegen, ausser es geht bei Dir schon etwas früher.

Gruß

Tom

shucy
31-03-2002, 18:24
Hi Tom,

schade wegen Morgen.
Sind eben erst gekommen somit ist es wahrscheinlich zu spät.

Na ja, dann lass es uns nächstes Wochenende versuchen und für morgen wünsche ich euch viel Spass.

Grüße Steve

Tom 83
31-03-2002, 18:47
Danke gleichfalls !;) ;)

Viel Spaß bei der Tour!

Gruß

Tom