PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Mopet gekauft

Griese
02-10-2001, 16:25
So, lange hab ich es ohne Motorrad nicht ausgehalten :( ,
ganze vier Tage!
Und nun ist meine Neue schon in der Garage :D
Was soll ich sagen, affengeil!!!
Das Fahrwerk ist eine Wucht, die Bremsen sind echte Zweifingerbremsen und machen ihren Namen alle Ehre ;)
Und einen Druck hat das Teil, das ist der Hammer :slamas:
Zumindest bin ich Honda treu geblieben und hoffe ihr sprecht auch in Zukunft noch mit mir :drehas:

Spec1
02-10-2001, 16:28
Glückwunsch zur (fast:D) guten Wahl. Natürlich sprechen wir noch mit dir, schraub einfach zwei Kerzen aus dem Teil;)

Gruß

Franz

apple
02-10-2001, 16:29
Glückwunsch Griese,

zur abwechslung mal wieder 1-2 Jährchen 4-Zülünder kann ja nicht verkehrt sein. ;-)

Aber dumm, daß für die Blade 4 Kerzen knapp 300,- kosten....

applegruß

migu
02-10-2001, 16:57
Und Gelb isse auch wieder, war doch so oder?

Spiritwalker
02-10-2001, 17:11
Hi Griese,

Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug. Für dich heißt es dann in Zukunft wohl www.cbr900.de .

Was hat die Braut denn gekostet. Die neue 2002 steht ja bereits in den Startlöchern. Und wer zum Ende der Saison kauft sollte doch belohnt werden. Oder?

Viel Spaß mit dem Ofen.

Gruß Spiritwalker

Griese
02-10-2001, 17:55
Schön das hier keine böse ist ;) , oder Beileidsbekunungen von sich läßt :D
Es ist mal wieder ein ganz anderes Fahrgefühl, halt Vierzylinder, aber ich sage Euch, nicht das Verkerteste :p
Gekostet hat mich der Spaß 17,5 Scheine, Vergleichbares war nicht günstiger zu bekommen, zumindest nicht mit 3500 km auf der Uhr und diesem Zustand.

Na Apple, wie siehts bei Dir aus, können wir unsere, besser gesagt die Kräfte meine CBR und Deine vielleicht GSX 750 R messen :confused:

Am 13 bis 14 Oktober machen wir unsere Sesonabschlußfahrt, soll nicht heißen, das danach nicht mehr gefahren wird, aber man muß dem Kind ja einen Namen geben :wrg2as: . Irgendwo zur Mosel runte, mal sehen, wie immer ist der Weg das Ziel

Griese
02-10-2001, 18:00
Noch etwas an Apple:
die Kerzen sind nur alle 24000 km föllig und so lange habe ich noch kein Mopet gefahren :drehas:

Nach dem Langstreckentest in der Motorrad überlegst Du dir das mit der Susi vieleicht noch, da war nicht alles Gold was glänzt, andererseits, wer fährt als Normalbürger auch 50000 km mit dem gleichen Mopet? Jedem das seine, Hauptsache es macht allen Spaß und wir bleiben drauf sitzen :rolleyes:

LouF
02-10-2001, 19:57
GutGemachtGrauer! Wär auch traurig, wenn überall die gleichen Karren rumfahren würden, dann gäbs nix mehr zum Lästern.;)

Wie heißt es so schön? "Die Geschmäcker sind verschieden, sprach der Affe und biß in die Seife". Ansonsten immer ne Handbreit Asphalt unterm Gummi und schön die Hand heben, wenn es donnert!

vtrig
02-10-2001, 20:28
Ich bin entäuscht.

Ich habe wirklich gedacht, daß du deinem Nachwuchs eine zweirädrige Auszeit gönnst.

DU HEUCHLER !!!

:shootas:

vtrig
02-10-2001, 20:29
So, das wars. Endlich Senior Member.

Griese
03-10-2001, 10:56
Das mit der Auszeit hab ich ja auch gedacht, aber der Kleine paßt ja noch in den Tankrucksack ;) , da konnte ich nicht wiederstehen.
Außerdem hat mich meine Tochter insperiert, ihr geviel die Farbe so gut und sie kommt schon an die Soziusrasten mit den Füßen, da konnte ich und durfte nicht nein sagen :p .
Also, solange der Verstand mitfährt, sehe ich da keine Probleme und da ich weiß, wer zu Hause auf mich wartet, sehe ich auch keine Probleme, das der Verstand aussetzt. :huchas:
Sonst müßte man nur noch zu Hause sitzen und Mikado spielen und da könnt man sich auch noch bei verletzen :mad: .

Rouaiha
03-10-2001, 11:53
Glückwunsch zur Farbe. Finde ich gut. Und fahr vorsichtig wegen der kleinen.

MisterT
03-10-2001, 13:12
tolles Teil, ist was für die Rennstrecke im Strassenverkehr mußte aufpassen !!!
Gute Fahrt!! :drehas: