Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da fehlt ein Smiley
zum bild der neuen ducati hatte einer der kollegen ein animiertes kotz-smiley als kommentar 'reingestellt. das kann man gut brauchen, vor allem, wenn Spec1 wieder 'mal im net stöbert und grausige sachen zutage fördert (ich erinnere mich da an ein bild einer underseat-auspuffanlage für die sp1 (kotz). also animiert oder nicht - so ein smiley muß her!
bernie (thebike)
so, nun sollte Du ein entsprechendes finden um Spec1's "speziellen" Ausgrabungen zu würdigen drehas
Danke, Cappy! Da ist es ja!
Und hier kommt die Duc, die ich von Spec1 geklaut habe - vielen Dank, Franz, an dieser Stelle: Ohne Dich als Info-Quelle wäre das Forum nicht, was es ist.
Bernie
mensch, jetzt hab' ich das smiley vergessen:
:wrg2as:
Tja Mädels, dann will ich euch mal nicht enttäuschen. Auf dem folgenden Bild seht ihr nicht etwa ne CBR 600 mit BOS-Underseat Anlage. NÖ, das Teil soll die Ära Ducati 916 beenden :huchas:
Ich bin zwar kein Freund italienischer Technik (aus eigenen Erfahrungen des Leides und Elends), aber daß die Amis jetzt das Design machen haben die echt nicht verdient :(
Mal ehrlich Leute, die Duc 999 sieht doch wohl verdammt
geil aus. Da würde man glatt in kauf nehmen,
daß man im Rucksack statt "nur für Erwachsene-Filme " eine
Werzeugkiste mit sich rumschleppt, oder ???
Aber was ist das für ein Insekt über der 999 ??
Meine Fliegenklatsche kam intuitiv aus der Schublade und hat mir
meinen Monitor zerkloppt als ich das Bild dieses "etwas" auf
meiner Oberfläche hatte. Wird sowas wirklich gebaut.?? Oder ist das eine gut gelungene Fotomontage sich paarender Schnepf-Dreckschüppengesichter ??
Anscheinend muß es häßliche Motorräder geben, damit man die
schönen erkennen kann, in diesem Sinne.....
Naja ist sicher Geschmacksache. Mir ist der Mischmasch aus Japandesign (vor allem vorne), Retroansätzen (Rückleuchten, Tankverkleidung am Lenkkopf) und diese rumgewursteteln Ramairkanäle im Turbinenformat. Dann fehlt auch noch die leckere Einarmschwinge. Sicher, das Ding sieht rasant aus und auch nicht so ätzend wie das "Insekt" aber eben auch nichtssagend. Viel zuviel Zitate anderer, schon vorhandener Bikes, von Ducati hätte ich was anderes erwartet. Eins steht fest, wenn die so kommt, wird sie nicht wie die 916er im Museum of modern arts stehen.:huchas:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.