Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSL Fußrastenanlage für SP1/2
Hi Leute,
es wird "eventuell" von LSL die "sehr Geile" 2Slide Rastenanlage für die SP kommen......wenn ................... Interesse besteht.
Also Leute wie schaut's aus, Preislich wird sich die Anlage auf Gilles Niveau bewegen 400-450€) ............Qualitativ natürlich auch.
Aussehen wird sie ungefähr so.....sorry für das schlechte Photo ist von der Intermot 2002
Also wer Interesse hat bitte hier melden oder mail schicken - sollte was anlaufen - lasse ich mir zur Einführung was einfallen!
Grüße
tom
Man kann die Rastenanlage auf zwei Ebenen vor und zurück verstellen:
Details der Verstellung:
Kai-Olav
12-10-2004, 13:03
moin tom,
ist das schaltschema umdrehbar? sind alle teile im sturzfall einzel erhältlich?
HI,
Schaltumkehr müßte machbar sein, Teile sind einzeln erhältlich - das ist nicht das Problem, Fußrasten und Kleinteile sind ja quasi Baukastensystem soweit machbar!
Grüße
tom
Spacecop
12-10-2004, 22:24
Hi Tom,
Auf die Gefahr das ich mich hier zum Deppen mache wage ich es trotzdem ein paar Fragen zu stellen. Das ich mit den Dingern schalte und bremse ist mir schon klar. Was macht man aber bitte mit den Dingern so viel besser oder anders was einen Preis von 400 Euro hier rechtfertigen könnte?
Optik allein kanns doch nicht sein und ein paar Eintellungen nach links oder rechts kanns doch auch nicht gewesen sein? Und was zum Henker ist bitte Schaltumkehr? Du siehst also ich habe null Ahnung! Wenigstens klappts noch mit dem fahren :21:
Gruß Spacecop
Frank #34
12-10-2004, 22:28
Schaltumkehr:
1.Gang nach oben, alle anderen nach unten....
Spacecop
12-10-2004, 22:45
Hi Frank,
Danke für die schnelle Antwort zur Schaltumkehr. Muss mal nach denken ob das mir überhaupt was bringt. Bis jetzt allerdings hauts mich nicht unbedingt vom
Hocker.
:D
Sonntagsfahrer
13-10-2004, 07:44
Schaltschema kannste auch mit den original Rasten umdrehen, wenn du mal testen willst. Gabs ein paar threads dazu, einfach mal suchen.
Moto-GP und vermutlich auch die anderen rennfahrer haben umgekehrtes Schaltschema, weil man damit in Schräglage "hoch"-schalten kann, ohne mit der Fußspitze in den Asphalt bohren zu müssen.
Natürlich ist der Preis für a bissl gefrästes Alu nicht gerechtfertigt. Ich würde bei dem Preis trotzdem zu Gilles greifen. Mit Vernunft hat das ganze nix mehr zu tun. Die Sitzposition ändert sich etwas und die Rasten sind höher, als Original und verstellbar noch dazu.
HI,
Schaltumkehr müßte machbar sein,
tom
Müßte machbar sein? Geht es, oder geht es nicht?
Wenn ja, wie genau?
Und die UVP ist 419,-, wie ist dein Preis?
HI,
ob's geht weiß ich noch nicht weil die Anlage erstmal "angedacht" ist, kommt eben auf das Kundeninteresse an - für drei Anlagen lohnt es nicht die Fräse anzuwerfen!
UVP steht auch noch nicht fest - wird sich aber im genannten Rahmen bewegen!
Tom
Hi Leute,
gute Nachrichten, es wird von der LSL 2Slide Anlage eine Kleinserie von ca. 10St. geben, Farbe: titan mit den rot eloxierten Gleitstück - Preis der Anlage ca. 419€ Anlage ist gerade in der Planung, Lieferzeit ca. 2mon.
Für die ersten 5 bestellungen gibts natürlich einen Sonderrabatt - so als Verkaufsförderung :)
Wobei es sind eh bloß 9 Anlagen weil eine kriegt der TOM :-))))))))))))))))))
Grüße
tom
Edwards SP2
21-11-2004, 06:38
Hab dir PN geschickt Tom
Was heisst denn "Sonderrabatt" ??
Kannst du mal ne Hausnummer nennen, wieviel das DIng nun kosten wird?
HI,
die Hausnr. wird sich zur Einführung bei ca. 380€ einpendeln - viel mehr ist sowieso nicht drin - und die Preise mache ich auch nicht kaputt! Ich denke ist ein fairer Preis für eine so hochwertige Anlage. Die Gilles liegt in praktisch gleichen Preisniveau - Entscheidend ist was besser gefällt - "HighEnd" sind beide!
Im übrigen hab ich schon drei Anlagen verkauft - das geht ratzfatz, ich werde dann noch eine schöne Montageanleitung austüfteln und so manche Feinheit ändern so das die Leute wirklich was 110% passendes Erhalten - vielleicht ändere ich sogar das ganze Zeug vom Bremsflüssigkeitsbehälter und Schalter und mach das filligraner mit weniger Schlauch.- Kabelzeugs.
Wird in jedem Fall ein absolutes Sahnestück.
Ich werd die Leute bei LSL noch bitten nachdem es sowenige Anlagen gibt das sie vielleicht wenn der Aufwand nicht zu hoch ist die Einzelnen Anlagen noch Nummerrieren ...................... steigert die Exlusivität :14:
Grüße
tom
Hi Leute,
neu Info von LSL, die Grundplatten sind soweit fertig und eine Probemontage erfolgt wohl noch diese Woche - die Rastenanlagen sollen in der KW 7-8 ausgeliefert werden.
Offizieller VK der Anlage beläuft sich auf 439€ ........... mein Forumspreis wird bei ca. 390€ incl. Versand liegen, die ersten Käufer bekommen einen LSL Alu Kettenschutz mit bei der normalerweise auch gut 30€ kostet.
Grüße
tom
He Tom!
Was soll den nur der Kettenschutz Kosten inkl. Versand?
Hi,
aktuell 22€ zzgl. Versand
Grüße
Tom
Ok! Ich nehm einen ich schreib dir aber ne e-mail!
So Mädels und Jungs,
es wird ernst - wer eine LSL Anlage will sollte demnächst mit seinem Finanzminister ins reine kommen ;)
Grüße
tom
Hallo Tom,
kannst du bitte den Gesamtpreis nochmal durchgeben.
Die Teile schauen ja super aus!!!!
Grüße Jörg
SIND UNTERWEGS !!!!!!!!
Alles klar ;)
Tom
Vau2-Sau
23-02-2005, 21:12
Kann man noch einen Kettenschutz bestellen ? :D
Hi,
schick dem Checker eine Mail - der hat eine SP2 und bekommt (der weiß noch nichts von seinem Glück) einen SP1 Kettenschutz mit dazu den Er aber nicht brauchen kann - den kannst Du Ihn gleich abquatschen :) zur Not hab ich auch was da :)
Tom
So Jungs und Mädels,
hab heute Abend gleich die erste Anlage "vormontiert":
So sieht es zusammengebaut aus:
die Photos wirken etwas dunkler - die Anlage hat eine richtig GEILE Titanfarbe und ist Mörderstabil und ABSOLUT Spielfrei............ hab selber dran gewackelt aber gewackelt hat nichts.............oder so ähnlich :P
Vau2-Sau
24-02-2005, 11:34
Hallo Tom,
Checker sagt, er benötigt den Kettenschutz selbst. Kann ich ein Exemplar über Dich bestellen ?
Also ich find die Gilles AS31GT besser! Allein schon von der Optik her! Und bei Tom1 gibts die auch noch günstiger als die LSL.
Aber ist ja wie immer Geschmackssache!
Mußt mal in echt sehen die Dinger!
Sind nicht ganz so "Posermäßig" wie die Gilles was mir persönlich besser gefällt noch dazu haben LSL wesentlich stabilere Hebeleien - und ganz wichtig der Schaltweg verlängert sich nicht - was bei Gilles der Fall ist!
Beide Anlagen Gilles oder LSL sind mit sicherheit das hochwertigste was man für ne VTR kaufen kann - Rest ist Geschmack!
Für mich zählt halt nicht nur die Optik sondern auch die Funktion sollte passen - drum hab ich jetzt auch eine LSL Anlage :)
@V2-Ferkel.........Sau sagt man nicht! ;)
schickst Du mail bekommst Du Kettenschutz!
Tom
Ich habe heute meine Anlage von Tom bekommen.
Erst mal danke Tom für den schnellen Versand!!!! und den Netten Kontakt..
Es ist kein vergleich die Teile in er Hand zu halten, als auf dem Foto zu sehen.
Hier ist das Geld gut angelegt!! Sehen Optisch 1A aus.Technisch Top verarbeitet!!
Tom hat nicht zu viel versprochen.
Checker
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.