Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shark-Endtöpfe
Espresso
26-03-2002, 15:03
Hallo Leute,
hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Hab Shark-Töpfe für die VTR 1000 F zu verkaufen. Modell Street alu (ABE), 3 J.alt, toller Sound. Kostenpunkt: 200 Euro plus Versand.
Wäre evtl. an den Shark- Endtöpfen interessiert, wenn noch etwas am Preis zu machen ist. Weist du wieviel db die Töpfe haben???
DOBERMANN66
02-04-2002, 08:18
@ Uwe S
Bitte ein Bild von links und Rechts !
Espresso
02-04-2002, 09:59
Hallo,
Bilder habe ich keine gemacht. Sind keine hochgelegten, Edelstahl, rund. Vielleicht gibt es ja Fotos beim Vertrieb Fa. Fechter. Vorteil ist, dass sie deutlich leichter sind als die Originalen, die ich zum Vergleich draufgeschnallt hatte und aufgrund der beschissenen Handlingsnachteile gleich wieder runtergemacht habe. Leistung ist etwa gleich wie original, war mit K&N bei 111,5PS, also insgesamt gut.
Die Lautstärke kann ich schwer in dB angeben, aber sie sind lauter als die REMUS. Sound ist klasse nur meiner Sozia eben auf Dauer zu laut.
Beim Preis würde ich auf 180 EURO herunter, das müßte dann fair sein. Neu kosten die Dinger immerhin bei Preisverhandlungen um 600 Euro. Neue Befestigungsschellen sollte man sich aber bei Fechter besorgen, da die Schellen nicht mehr so gut erhalten sind.
Gruß Uwe
Wie ist der optische Zustand der Endtöpfe (Kratzer, Rost,...).
Fast Det
02-04-2002, 11:27
Hab Shark-Töpfe für die VTR 1000 F zu verkaufen. Modell Street alu (ABE)
Sind keine hochgelegten, Edelstahl, rund.
Äh - sind die Töpfe jetzt in Alu oder Edelstahl?
Gruß Det
Espresso
02-04-2002, 12:01
Sorry, sind Alu. Zustand ist nicht mehr neuwertig, Rost haben nur die Schellen, sonstv o.k.. Töpfe selbst haben leichte Kratzer wie haarrisse, diese kleinen oberflächlichen vom Putzen. Läßt sich irgendwie bei Alu kaum vermeiden. Nicht falsch verstehen, es sind keine Gammelteile, eben mit leichten Gebrauchsspuren.
Für 180 Euro incl. Versand würde ich die Dinger gerne nehmen.
Espresso
02-04-2002, 23:19
Hallo cop 1,
dann schick mir doch ne private Mail mit deiner Adresse und ich schick dir die Dinger gegen Ende der Woche zu. Muß noch Verpackung und Postkram besorgen.
Gruß Uwe
Ich hoffe, daß Du meine Mail bekommen hast. Wenn nich, lass es mich wissen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.