Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jüngstes Mitglied
He! Ich durchstöber gerade den Kalender und suche mal so ru, ob hier einer noch jünger is als ich..... kann aber keinen finden......
Hey! Hab doch einen gefunden. Ein Junior-Mitglied. wird 18. Aber fährt ne Mito, das zählt natürlich nicht ;) Hehe. Also, stimmt das nun wirklich, dass ich hier der jüngste VTRler bin oder kann mich noch einer unterbieten?
Hey was soll das denn heisen "fährt nur ne MITO" mit 125ccm zum Üben am anfang reicht.
Ich kann ja auch nix dafür das meine Eltern etwas langsam waren.
ABER BIS ZUM 18. GEBURTSTAG SIND ES NUR NOCH 208 TAGE
UND DANN HEIST ES WAS RICHTIGES FAHREN.
Ich versuch ja schon wie verrückt das Moped los zu werden aber meldet sich noch keiner.Also ich will jetzt hier kein streit wer jüngster MEMBER ist hauptsache ist das alle das gleiche hobby teilen.
ICH HOFFE STARK DAS DAS VTR-TREFFEN 2002 erst im MAI ist damit ich da auch hinfahren kann also bis denne
Tschü sagt HOESY (jüngster MEMBER) :p
Ähhhh, wie Du bist hier der Jüngste mit Glied???? :huchas:
@Hoesy:
Stooooooop. Ich habe nicht gesagt "nur". Nein, nein, nein. Ich sagte. Er fährt ne Mito. Weil, ich habe geschrieben, ich sei der jüngste, und habe erst danach gesehen, dass du jünger bist, deshalb habe ich das mit der mito als ausrede benutzt. Das war doch nicht negatuv gemeint. Ich habe mit einer DT 80 LC2 angefangen, bevor ich dann zu Honda wechselte. NSR 125 war angesagt. Also, ich weiß doch wie das ist. Is denn ne VTR geplant??
@Spec-1:
jüngster mit-Glied. Klar. Sind denn hier auch ein paar Süsse Ohne-Gliederinnen? Wenn ja, dann mal her mit den Adressen :D
Spiritwalker
01-10-2001, 22:13
Hi Hoesy,
paß bloß auf. Bei dem Foto wird der Franz neidisch, kommt höchstpersönlich vorbei um dir die DUC aufkleber abzunehmen.
Nicht umsonst ist er der Ehren Ducati Driver. Der will auch mal so ne rote Diva haben.
Gruß vom Spiritwalker
Sind denn hier auch ein paar Süsse Ohne-Gliederinnen? Wenn ja, dann mal her mit den Adressen
Schwerenöter :D
Ey Hoesy, haste die zu heiß gewaschen oder was ist mit den Pötten passiert???:huchas:
@Rouaiha
Auf deine Frage ob ne VTR geplant ist beantworte ich dir mit einem klaren ja.
Angesteuert wird die SP2 aber mich würde es mal interessieren ob es die auch noch weiterhin in rot gibt?:confused:
@Spec1
"Pötten" wär gut aber leider ist das nur eine ein Zylinder
Also nur ein Pott der zu heis gewaschen wurde:D
@Hoesy Mann, so gut hätt mir das mit 18 Lenzen gehen müssen, über 20 kilo für nen Moped haben !
Ich habe damals, so um 1983, mit ner CJ250T angefangen. :wrg2as: Neid !
aber sach ma: Gibs den die SP2 auch auf 36 KW gedrosselt ? hehehehe
VTR Engelchen
02-10-2001, 12:34
@vtrig: sach mal...nur mal ne Frage...sind des net immer 25 kw und 34 PS gewesen?...(bedenke bitte bei Deiner Antwort, daß ich w bin....danke...) :D
sonnige Grüße....VTR Engelchen
@Hoesy - die SP2 gibt es nicht in rot
@VTR(B)Engelchen ...mmmmh, danke für den Hinweis.
Da ich erstens blond und zweitens bereits zweimal 18 Jahre alt bin, treten bei mir vertstärkt Probleme mit dem Gedächtnis auf.
Ich hatte echt vergessen was Anfänger fahren dürfen.
N.S. wieso eigentlich "sonnige Grüße", bei uns pis... das in Ströhmen!
VTR Engelchen
02-10-2001, 16:28
kein Problem.... :) :) :)
übrigens scheint hier die Sonne....strahlendblauer Himmel...würde sagen, so ca. 23 Grad...und ich muß arbeiten....*schluchz*....erklärt doch einer mal meinem Chefchen, warum man bei diesem Wetter frei bekommen sollte...!!!...Die Verweigerung für´s VTR fahren bei so einem Wetter is doch strafbar?..oder net?!...gibt´s da schon ein Gesetz?...*fg*
und wenn wir schon dabei sind....wer hat eigentlich den "senior" hier im Forum wirklich verdient???
Schönwettergruß...VTR Engelchen
Ja, ja ich weiß. Ich sollte eigentlich Senior sein gäääääään.
Aber bei uns im Norden ist "viel schlecht Wedder", da kommt man
1. nicht viel zum fahren mit die Moped
und
2. leider viel zu viel zum arbeiten (Schei..... Chef)
und
3. damit auch nicht viel zum schreiben im Forum
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.