PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 28865 Lilienthal - Wellbrock&Co.

Turtle
05-09-2004, 11:47
Hallo Ihr Lieben,

hier meine Erfahrungen mit Honda Wellbrock&Co. !

Fangen wir mal mit den negativen an, das geht schneller:

- Homepage ist nicht wirklich gelungen, Bilder können nicht vergrößert werden (wo gibt´s das denn heute noch?) und das Gebrauchtfahrzeuge Angebot ist bei "Autobörse" hinterlegt (nur 1 Bild) und dadurch oft nicht gerade aussagekräftig!

- durch den teilweise gewaltigen Kundenandrang ist öfter mit etwas längerer Wartezeit zu rechnen (oder halt Termin machen,dann geht´s fix)

Das war´s auch schon mit den negativen Erfahrungen, jetzt zu den positiven:

+ sehr freundliches Personal , auch beim 10ten Anruf innerhalb von 2 Stunden wird man nicht unfreundlich behandelt! Selbst die Mechaniker haben immer einen freundlichen Gruß und ein Lächeln zur Hand (das scheint woanders selten zu sein)!

+ ausgiebige Beratung, selbst wenn der Laden noch so voll ist!

+ sehr kompetent, zählt zu den erfahrensten Honda Tunern überhaupt

+ Rennsporterfahrung

+ großes Angebot an neuen und gebrauchten Motorrädern, Bekleidung und Teilen

+ immer kostenloses Wasser (gekühlt und ungekühlt) in großem Spender vorhanden, Kaffee,Kakao,Cola,Fanta usw. zu fairen Preisen im Automaten!

+ Toiletten immer sauber (auch sehr wichtig, wer hat schon Lust sich seine Klamotten an einer dreckigen Schüssel einzusauen?)

+ sehr Kulant, bei meiner Blade waren die Bremsscheiben leicht verzogen, für Honda direkt im Toleranzbereich, für mich störend! Wellbrock hat sie mir KOSTENLOS ausgetauscht (Beläge+Scheiben) !!

+ faire Preise, selbst bei gebraucht gegen gebraucht

+ 2 Jahre Garantie auf die meisten gebrauchten Motorräder

+ TOP Service ( Beispiel aus meiner Hornet Zeit: eine Hornetfahrerin aus Bremen war dort in der kalten Jahreszeit zur Inspektion als es zu schneien anfing, ohne das sie erst fragen mußte wurde ihr angeboten das Mopped in den Transporter zu laden und sie und ihre Hornet sicher nach Hause zu bringen, was sie natürlich auch dankend angenommen hat)

uvm.

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diesen HH nur empfehlen!
Wer dort in der Nähe ist sollte auf jeden Fall mal reinschauen, denn gucken kostet nix !

Hier noch einmal die Anschrift:

Wellbrock&Co.
Beim neuen Damm 20
28865 Lilienthal

Tel.: 04298/3254
Fax: 04298/30716

Internet: www.wellbrock.com

Hoffe dieser kleine "Bericht" ist euch eine Hilfe!

SP-Flo
06-09-2004, 18:05
Kann die guten Erfahrungen mit Wellbrock & Co. nur bestätigen. :14:
Unter allen mir bislang untergekommenen HH sind Wellbrock & Co. mit Abstand die Besten! Ist echt eine Empfehlung wert! :14:

KaoT
06-09-2004, 23:21
Moin Turtle,

ich kann dir wirklich in allen Punkten und besonders in Bezug auf die Website zustimmen! :11:

Und ich sach noch, oder Hattori?

Haiopai
20-09-2004, 15:46
Kann ich nur bestätigen :14: . Ist, meiner ;Meinung nach, der beste Hondahändler hier in der Nähe. Hatte mal eine neue Kupplung für meine JC27 da bestellt. Hatt nur zwei Tage gedauert, bis es da war. Dann binn ich da samt Motor hinn, um eine Spezialschraube los zu bekommen. Der Scheffmechaniker hatt sie mir dann sofort und sehr freundlich, selbstverständlich kostenlos, los und auch wieder festgemacht. Hatt man leider nicht überall. Bei dem nächsten Yamahahändler (Schollis :16: ) in meiner Nähe, verlangen die für solch eine nette Geste Geld :15: . Nicht die feine englische Art.

Wave
05-03-2006, 17:55
Hallo Leute,

habe Eure Meinungen gelesen und wollte meinen Senf auch noch dazugeben :D

Meine Meinung ist das man mit ganzen mit dem Service zufrieden sein kann. Das Personal nimmt sich für jeden Kunden genug Zeit um ihn zufrieden zu stellen. Es sei denn der Laden ist brechend voll, dann kommt es zu kurzgesprächen bei denen man schnell überflogen wird.
( Zeit ist Geld) . :15:

Fragen zu Technischen oder sonstigen Sachen werden vom Fachpersonal Super aufgenommen und beantwortet. :19:

OK Ich will nicht nur alles Loben, aber Ich habe es meistens so erlebt,
es gibt natürlich auch andere Biker die andere erfahrungen mit Honda Wellbrock gemacht haben. :12:

Klamotten, Helme USW. kann ich nur empfehlen. Fachberaterinnen vor Ort die Ihre Erfahrungen und Arbeit kennen. :14:

Also nichts wie hin und mal reinschauen. Aber nimmt Zeit mit . . . .

Gruß Wave

Strike
10-02-2007, 17:33
hallo zusammen,

habe mittlerweile das vierte motorrad von wellbrock und war sowohl mit den verkaufsgesprächen als auch mit der gesammten abwicklung immer sehr zufrieden. auch die werkstatt hat mich bisher immer mit guter arbeit überzeugt. habe letzte woche meine cb 1300 für eine vtr f in zahlung gegeben. obwohl die cb ein klasse motorrad ist, wollte ich endlich v2 fahren !

gruss strike
habe letzte woche für eine vtr f