PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollenberg 33397 Rietberg

sebastian
31-08-2004, 20:36
hallo
na nu bin ich auch um ne erfahrung reicher,alle hatten mich vor dem laden gewarnt "dauert alles komisch lange" , "mopped nach inspektion kaputt" und andere sachen. naja is wie mit nem kinofilm wo alle sagen der ist nicht gut,man geht rein um sich seine eigene meinung zu gönnen. so war es auch bei kollenberg als ich meine F zur inspektion gegeben habe. donnerstags hin,er meinte kannst sie morgen abend abholen,am nächsten abend hieß es er bekommt die bremse nicht los,meld dich ab nächster woche dienstag nochmal,mitwoch habe ich sie dann bekommen,auf dem weg nach hause fiel mir auf das mein NEUES ölthermometer etwas komisch aussieht,als ich zu hause nachschaute hab ich dann gesehen das das glas zerbrochen war und die ganze suppe ám mopped runterlief. hab sofort angerufen,abends erzählte mir der chef das 2 mechaniker unabhängig voeinander gesagt haben das wäre schon kaputt gewesen. da ich aber immer zwischendurch darauf schaue,und dies auch auf dem weg zum händler getan habe kann ich mit 100% iger sicherheit sagen das es heile war,er meinte is kein grund zum streiten,er würde mir ein neues besorgen.hab ich schon erwähnt das die maschine von vorne bis hinten mit dreck überzogen war??? der tank sah aus wie ein Fettfleckentestfeld.alles zugesaut.....naja,als ich die karre dann das erste mal wieder putzen wollte fiel mir sofort die macke im tank auf,zwar nicht riesig aber richtig tief der lack ab,bin sofort zum inspektmaster hin und ihm das gezeigt,haben uns bißchen gefetzt,er meinte es wäre komisch das immer alles bei ihm im laden kaputt gehen soll(hmmmmm,bin wohl nicht der einzige),fing an von wegen dann mach ich halt fertig,aber bei der nächsten inspektion mache ich bilder von der maschine,wenn du so anfängst.... das wars dann,hab ihm gesagt das er weder meine maschine noch das quad meiner freundin(brauchte er inspektion) wieder ín seinem laden sehen wird..........

tja und die moral von der geschicht------höre manchmal doch auf moppedkollegen :13: :13:

kennt jemand im umkreis GT,BI nen guten laden wo man die maschine heile wiederbekommt?? bin auf der suche nach ner ordentlichen stammwerkstatt(also für inspektionen und so) :D ;)

sebastian

berti46
29-09-2004, 17:40
Fahr mal nach Honda Dieckmann ,ist in Sassenberg(Kreis WAF), meiner Meinung nach ne Super Bude.Da fährst du am besten nach Gt und dann immer auf der B513 bleiben, durch Harsewinkel, Greffen.Wenn du an der Ampel in Sassenberg stehst biegst du links ab.Dann ist es nach ca. 150 m auf der linken Seite.Also ich kann wirklich nix negatives über den Laden sagen.

Mfg
Berti

hct-racing
04-10-2004, 15:28
Hallo Sebastian
Versuchst doch mal bei Kriener in Rietberg/Westerwiehe,der macht auch in Quads. Norbert (Chef) ist sehr nett, habe zwar selber nichst zum Schrauben hingebracht aber kann auch nichst negatives sagen.
Gruß Helmut:14:

sebastian
05-10-2004, 16:03
hallo
ja,den laden kenne ich,nen kumpel fährt da immer hin,hab auch nix schlechtes bis jetzt gehört....
war das letzte mal nach dem "disaster" bei Klipenstein&Höpke (ehemals Balke&Lehmann) in Güterslog ,da war ich eigentlich sehr gut zufrieden,oder gibts das was was ich wissen müte....???? :D ;)

sebastian

von sassnitz
15-10-2004, 11:54
Motorrad Klippenstein in Gütersloh. Das ist der ehemalige Balke und Lehmann Laden am Ring in Gütersloh(auch ehemals Superbikecenter). Lehmann ist vor einiger Zeit Pleite gegangen und die Jungens aus der Werkstatt und dem Verkauf machen weiter. Ich finde die korrekt, ist nun nur kein offizieller hondahändler mehr. und der kollege klippenstein hat ahnung von sp`s. da ist er auf zack! würde ich mal versuchen.........

und kollenberg war klar. ich wundere mich nur das den noch keiner eins auf den sack gehauen hat. solche geschichten wie oben beschrieben, kenne ich nicht nur eine!!

sp1SPEZI
24-10-2004, 19:25
Hallo Sebastian !

Tja , da muss ich Berti recht geben !
Da ich bei Dieckmann nebenbei arbeite und ich weiß das bei Hans-Werner die Kunden wirklich König sind und er zu dem echt ein super Team hat (fachlich und menschlich).
habe es noch nicht erlebt das ein Kunde sich bei uns beschwert hat!
Bring deine "F" das nächste mal doch bei uns vorbei! die ist unter anderem auch mein spezialgebiet! hatte selber 2 Jahre eine mit allem zipp und zapp.
Komm doch jetzt am 6.11 zum allerheiligen-markt nach sassenberg! dort stehen wir zur verfügung und abends gibt es noch ne kleine party!! :o)
Dann kannst du dich selbst überzeugen !

Grüsse Jörg

DruckDuc
25-10-2004, 17:56
Moin
Bei uns in Gütersloh gibt es Honda Lehmann.
Der Lehmann war bis vor kurzem noch mit Bahlke zusammen da hiess es noch Bahlke und Lehmann,die waren da noch in Isselhorst.
Als es noch B&L war bin ich mit der kleinen 400er Honda da immer hin gefahren,waren völlig ok,alles was die machten taten sie Korrekt.

Wie es jetzt ist nachdem die sich getrennt haben weiss ich nicht aber wenns so geblieben ist kann ich den Laden getrost empfehlen.

Wenn du von BI zu GT reinfährst kommt auf der rechten Seite ein Toyota-Händler,war früher auch Volvo,ab da noch 50 Meter an der Ampel links rein.

Am Ende der Sackgasse ist er,Sandbrink heisst die Strasse glaub ich.Das Gebäude in dem er ist ist übrigens seid Menschengedenken ein Mopedladen,erst Honda für lange Zeit dann mal ne anständige Marke:DUCATI,jetzt wieder Honda....

Gruss Kai

sebastian
08-11-2004, 01:10
hallo
ja,bei ehemals balke&lehmann war ich schon,war sehr zufrieden mit deren arbeit. im moment steht meine maschine wieder bei kollenberg...seit 2 wochen schon !!!!! bin mit anwalt vorgegangen,das wurd immer wüster mit dem guten mann,wollte meine maschine nicht mehr zu dem typen geben,aber mein anwalt sagte das ich ihm die möglichkeit geben muß seine fehler zu korrigieren,naja,nun steht sie seit 2 wochen da rum,andauernd rufe ich da an,nu haben sie mir den tank lackiert und die anderen sachen erledigt die nicht in ordnung waren,nu soll noch die drossel rein,die von anfang an drin sein sollte,da sind die nun seit einer woche dabei und bekommen sie nicht gedrosselt,haben irgendwas neues bestellt,anfang der woche soll sie nun fertig werden. wenn ich sie dann mal wiederbekomme gehts gleich in die nächste werkstatt zum überprüfen :10: :10:

kriener ist eigentlich ein guter laden,aber zu sommerzeiten vollkommen überlaufen,und die preise sind auch nicht wirklich zu empfehlen,meine freundin wollte sich ein quad kaufen,kamen uns preislich aber nicht entgegen,also haben wir bei JANSEN an der holländischen grenze gekauft,super laden,super service,super nett!!! :14: haben da ca. 1500 € gesparrt trotz kawasaki sondereditionsfarbe(lavarot)

soooo,genug geschrieben... :D gute nacht

sebastian

Kylebroslowski
24-10-2006, 15:12
Zweirad - Sauerland
Faire Preise und ordentlicher Service!
Wenn du von Langenberg nach Lippstadt fährst, kurz vor Waldliesborn auf der linken Seite (ex FBI Chopperbude). Macht viel Ducati, der Meister kommt aber von Honda.

SP2_Benni
13-01-2010, 12:11
Motorrad Klippenstein in Gütersloh. Das ist der ehemalige Balke und Lehmann Laden am Ring in Gütersloh(auch ehemals Superbikecenter). Lehmann ist vor einiger Zeit Pleite gegangen und die Jungens aus der Werkstatt und dem Verkauf machen weiter. Ich finde die korrekt, ist nun nur kein offizieller hondahändler mehr. und der kollege klippenstein hat ahnung von sp`s. da ist er auf zack! würde ich mal versuchen.........

und kollenberg war klar. ich wundere mich nur das den noch keiner eins auf den sack gehauen hat. solche geschichten wie oben beschrieben, kenne ich nicht nur eine!!

jo hab da auch meine sp2 halb nackt zur inspektion hingebracht, der laden heißt "kraftrad" habe denne ne woche zeit gegeben und haben dann trotzdem alles auf der letzten minute gemacht...:25:
preis naja hab für ventilspiel und iridium-kerzen (80€) und einen schluck öl (10€)-(was eigentlich nicht gemacht werden sollte, weil paar tage vorher ich selbst den ölwechsel gemacht habe und den motor nur noch nicht angemacht habe) 200€ bezahlt...

ist keine schlechte adresse, kann man hingehen aber mach doch lieber alles andere selbst...
kam mir einwenig vor als müsse die immer einwenig mehr geld aus der tasche ziehen...
aber leute vom fach, hab dennen mal mein fahrwerk einstellen lassen und von nun an auch gleich viel mehr fahrspaß.

Adios
26-03-2011, 09:04
Ich habe meine Maschine bei Kraftrad am Sandbrink in Gütersloh gekauft.
War super zufrieden und sehr gute Beratung usw.
Und die Hütte ist immer voll, spricht wohl dafür das die echt eine gute Arbeit machen.