PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkleidungsblinker für VTR 100F ???

jesse
01-10-2001, 15:13
Hallo Zusammen !!

Ich bin auf der Suche nach coolen Verkleidungsblinkern für meine VTR. Diese Hähnchenkeulen-Serienblinker sind doch einfach zu gross und die Zubehör-Standard-Billig Blinker bei Louis oder Hein gefallen mir nicht.

Gibt´s da nix gscheits??? Hilfe !!!

Hinten will ich die Kellermann mirco1000 montieren. Hat das schon mal jemand gemacht??? Muss man am Relais was ändern??
Für die Befestigung muss man sich vermutlich auch was einfallen lassen. Die Bohrungen sind bestimmt zu gross für die winzig Blinker.....

Danke schon mal für die Hilfe.

ciao, jesse.

Griese
01-10-2001, 16:42
Frag den Apple, der hat welche dran :wrg2as: (nur Spaß).
Ich hatte Miniblinker von Polo, fand ich persöhnlich besser :huchas:

jesse
01-10-2001, 16:58
Hallo Griese,
das sieht ja gar nicht schlecht aus, was du da gebastelt hast. Gefallt mir auch besser wie die Verkleidungsblinker von Apple (sorry apple:p ).

Musstest Du die Verkleidung losschrauben, oder ging das einfach so?

jesse

Spiritwalker
01-10-2001, 17:15
Ne Jesse,

die Verkleidung mußt du nicht Losschrauben. Aber im alten Forum gabs mal nen lustigen Beitrag über die Entbehrlichkeit von Lötarbeiten beim Blinkerwechsel.

Gruß vom Spiritwalker

manni
01-10-2001, 18:17
Hi,
http://de.groups.yahoo.com/group/vtr-de/files/LSL-Lenkungsd%80%A0%A6%E4mpfer/moppeds_hinten.JPG
schau Dir die Version mal an
Gruss v.Manni on yellow SuperHawk

Henry
01-10-2001, 20:25
Hi,
bei www.mototeck.com gibt es feine Blinker die genau in das serienmäßige Loch in der Verkleidung eingebaut werden. Will mir welche bestellen, wer noch welche möchte, bitte melden, wird´s zumindest vom Porto billiger. Bis denne, Werner.

manni
02-10-2001, 14:33
Hi Jesse,
schau dir die mal an
Gruss v.Manni on yellow SuperHawk

Griese
04-10-2001, 13:03
Bei den Polo-Blinkern brauchst Du nix abschrauben, löten oder irgendetwas zurechtfeilen. Einfach alte blinker ab und neue anbauen, total easy :D