Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F: BOS oder ACRO?
Wie erwartet laufen die letzten Verschönerungsarbeiten an meinem Mopped auf den letzten Drücker: Das HEck wird noch geformt, muss danach noch eingepasst und lackiert werden, die Fussrasten sind noch net weider vom Polierer da... egal, irgendwie wird es schon gehen, DO nächste Woche soll ich sie bekommen...
*megafreuundhoffdassiediesmallängerhälrtalsdieletzteF*
Da ich mich seit 4 Monaten nicht für einen Auspuff entscheiden kann, überlasse ich Euch nun die Wahl :D
Vorgabe: Sie soll sich "satt" anhören aber nicht ständig den Grünen einen Anlass zum Kelle schwenken geben...
Also, dann lasst mal hören, jede Stimme bis 23:00 Uhr zählt, morgen um 9 bestelle ich dann :)
FlashGordon
20-03-2002, 20:16
also, den Kellenschwingern wirste wohl mit beiden ne Freude machen... - die Akrachpowitzsch haben nicht umsonst den Namen... -
hi
is n bissle dum von mir hier n kommentar abzugeben da ich
a. nich soo viel ahnung hab
b. mich selber nich entscheiden kann
aber ich tus trotzdem
ich find die akrapovic in carbon sind so mit das schönste und der sound stimmt (nur einmal gehört, aber scho n bissle beeindruckt),
ob sie zu laut sin weiß ich nich da die anlage neu war und n bissle lauter werden sie ja immer noch;)
nur mir wären die akrapovic echt zu teuer, wenn Tom1 and die Bos schon ab 650€ rankommt:D
also wenn du nich auf jeden cent schauen musst dann nehm die akras
mfg
Chris
kommt wohl auch aufen preis an.gelle?
@cap,
die Akras halten sogar kleine Ausrutscher aus, zumindest an der R6. Ist allerdings die Titanversion gewesen, sehr zu empfehlen und für eine Vierzylinderluftpumpe extrem guter nicht zu lauter, aber bestimmter Sound. Erinnert mich immer ein bisschen an die 24 Stunden von Oschersleben:D
Nimm die BOS in Alu. Passform und Sound ist ok. Schön schlank und der Preis ist auch ok.
Die grünen haben Dich - wenn die wollen - eh am Arsch.
Wenns soweit ist, immer schön freundlich, vielleicht lassen die Dich dann weiterfahren. Aber der Mängelbericht ist fällig.
Wenn die sich nicht kompatibel anstellen, immer nach Namen und Dienstnummer fragen. Das hilft manchmal auch.
Also entscheide Dich, sonst fährst Du am Ende noch ohne Auspuff rum, und das wird richtig teuer.
Die Leos von Tom kann ich dir nur sagen, die bringen es
:D :D :D
Leider kann ich mich an der Umfrage nicht beteiligen,
da ich die Termignoni-Titan empfehlen würde...
Gibt es überhaupt ABE ACROS für die F? Ich dachte immer das seien nur Racing pötte und die SP1 hätte nur welche mit ABE!
ne, anders rum .... sp1 ohne - f mit abe !
So, hab die BOS-Alu bestellt :D
Ich hätte ne MIG genommen :-).
Geiler Sound und Legal, was will man mehr. Schlecht aussehen tuts auch net......
Gruß, Henry
Hi,
ich könnte Dir auch Akrapovic günstig besorgen da hab ich ne kleine Spezialadresse:-) Nur bin ich nicht sonderlich angetan von den Akrapovic Leuten - Arroganz bis zum abwinken!
Ich kann nur immer wieder LeoVince empfehlen, die sich in keiner Weise hinter Akrapovic verstecken brauchen, auch nicht was Leistung, Verarbeitung und sonst was betrifft - übrigens hatte ich selber schon mehrere Akrapovic Anlagen weiß also was Sache ist.
Die BOS E-Dämpfer für die F sind hölle Laut, kommen fast an die Leo Racing ran - da kriegst Du ständig Ärger mit den Grünteufeln, wenn E-Dämpfer dann LeoVince, die sind von Sound her sehr angenehm was Dir auch Vtrol bestätigen kann, die anderen haben ja alle Race Dämpfer - der Sound ist natürlich unschlagbar:-)))
Meine Meinung
Tom
Ach ja,
mit Akrapovic E-Dämpfer gab es schon desöfteren Ärger wegen der Lautstärke - also Obacht:-))
Tom
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.