Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbrennen am Auspuff
Blue Stormer
01-10-2001, 12:37
Hi,
Wenn ich mit meiner Maschine stehenbleibe, verbrenne ich mir desöfteren die Hose am Auspuffkrümmer :wrg2as: !
Weiss jemand ob man da irgendein Schutz zu haben ist den man vor den Krümmer schrauben kann?
Schöne Grüsse
Lederhose anziehen, dem machts in der Regel nicht so viel. :) :)
Hi Blue Stormer,
zieh dir einfach ne engere Kombi an und stell die Füße nicht so weit unter das Moped.
schraub den auspuff weg und werf in auf den müll *ernstmein*
//johannes
BIG-BLOCK-V2
01-10-2001, 16:20
TACH EUCH!
DAS PROBLEM IST NUR SEHR VEREINZELT BEKANNT-HONDA VERSUCHT ES ZU VERTUSCHEN!!!!!!!!!!
ANFANG 1997 VERSUCHTE EIN WILDER HAUFEN BÄRTIGER UND LANGHAARIGER ZYKLOPEN HONDAS NEUES V2 KONZEPT ZU STEHLEN...ALLE HATTEN SIE DUNKLE BRILLEN AUF UND HÜLLTEN SICH IN LEDER...SIE KAMEN AUF EISENPFERDEN;DIE BEINE LANG NACH VORNE AUF EINE STAHLKONSTRUKTION GESTRECKT.
ES WAREN DIE LANGBEINER!!!!!SIE VERSUCHTEN EIN V2 TRIEBWERK (WAS PRIMA INS KONZEPT PASSTE)ZU ENTWENDEN.DOCH MIT DER NEUEN TECHNIK KAMEN SIE NICHT KLAR:KEIN KICKSTARTER,KEINE VORVERLEGTEN RASTEN.DIE FATALE LÖSUNG:SIE KNOTETEN SICH DIE BEINE UNTERM KRÜMMER ZUSAMMEN.....DAS TAT ABER WEH...ALSO ZOGEN SIE SICH ZURÜCK.MAN SAGT SIE SEIEN AB NACH MILWAUAUKI,ODER SO...DIE LANGBEINER SIND HEUT NUR NOCH SELTEN GESEHEN.SIE HABEN ALLERDINGS EINEN STETS BÖSEN BLICK DRAUF,WEIL SIE 1997 KEINEN ERFOLG HATTEN UND MIT IHREN EISENPFERDEN(KNUKKKELHADZ)VERTRIEBEN WURDEN.ANGEBLICH HABEN SIE NEUE PFERDCHEN IM STALL;VROTZ SOLLEN DIE HEISSEN-ALSO OBACHT GEBEN...
UND JETZT FRAGE ICH DICH,BLUE-STORMER:
BIST DU EIN LANGBEIN???
GRUSS MARK
hUhU
ICH AUCH VERBRENNUNG!
Aber ich kurzes Krummbein. Das ist genausu blöd, weil man immer versucht, möglichst viel Fuss auf den Boden zu bringen, nur klappas nich immer und man Schaukelt!
Na klingelts?
Danach riechts und danach tut's weh(kein Leder nur Goretex)
So nu du
Spiritwalker
01-10-2001, 17:21
Hi Blue Stormer,
machs doch wie die Jungs beim EisSpeedway. Die haben recht ordentliche Protektoren angeschnallt, damit sich die Nägel nicht ins Fleisch verirren. Dürfte bei dir auch funzen. Dann siehst du aus als kämest du von jenseits der Donnerkuppel.
Übrigens Donnerkuppel. Wo ist eigentlich Mad Max geblieben?!?
Gruß vom Spiritwalker
... wie schafft ihr das?? :confused:
Am Auspuff verbrennen, wo habt ihr denn die Beine? Hat einer von euch ne Regenkombi? ... ach ja, Regenkombi-Shorts wahrscheinlich, der Rest klebt am Krümmer ;)
Nix für ungut - kanns mir nur nicht vorstellen.
BTW: Ganz nette Story Mark! :D
Knighty
Hä migu und Kurzbein ???
ach so - das Mitgliederbild ist gar keins während der Fahrt aufgenommenes Bild sondern ein im Stand aufgenommenes Bild also ein Standbild - jetzt hab ich auch das Bild verstanden und glaube gerne an Verbrennungen ;-
... übrigens lass ich mir gerade die Schalldämpfer über den
Sozius anbringen damit ich näher beim Sound sitze ;-) und
die Füsschen sind normalerweise auf den Rasten.
keep on rolling
Das ist korrekt, eigendlich bin ich ein Kleinwüchsiger und stehe da gerade in voller Schräglage, weil ich nämlich noch ein anderes Problem habe. Wenn ich an der Ampel losfahre, schleift mein Auspuff am Boden, bis ich wieder aufrecht fahre. Deswegen suche ich mir nur Strecken ohne Ampeln und ohne Kreuzungen aus (BAB usw)
Nee wirklich ich komme im Stehen gerade mit dem Vorderfuss auf und je nach dem wie ich stehe, zb. in Bodenwelle noch weniger. Dann fängt man an zu schauckel zb. wenn ich vom rechten Bein auf der Bremse zum linken Bein 1. Gang einlegen wechsel. Dann brenn ich rechts schon mal ;)
CU
Übrigens: Der Langbeiner ernährt sich in der Regel von Currywurst!
Hi T,
ist das jetzt der Ton, wenn ne F umfällt *carbonnnn*
oder das Material, was ein Langbein frisst?
oder sollte ich Carbon zum Schutz vor Brennen verwenden..?
Sach ma!
Hi migu,
carbon ist das Material ,auf einigen Endtöpfe , und das verhindert
das sich der migu mit seinen kurzen Beinchen die Waden-Verbrennt. weil das könnte bei deiner Schräglage sehr schnell passieren .
Gut Erklärt ???
Gruß
MT
Gut erklärt, aber falsch gedacht. Ich verbrenne mir das Bein nicht am Topf......viel zu kurze Beine dafür ????? wo tust Du Deine Beine langlegene?????? *überraschtguck*
Wenn man mal im Stand am Bein runterschaut zu den Fussrasten, dann sieht man, dass zwischen Fussraste und der Aufnahem für die Rastenanlage ein bischen Krümmer rausguckt. Das ist der Stein des Anstosses......
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.