Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höher gelegte Leo mit ABE (Dank Tom1)
Hallo Leute,
hier ein Paar Bilder zum Thema :
Höher gelegte Anlage mit ABE und Carbon Halter.
ein ganz besonderen Dank gilt dabei Tom1, der sich mächtig ins Zeug gelegt hat.
Bei Anfragen wendet euch bitte direkt an ihn.
gruß
vtrol
.... wirklich schön!
Schön blau:D:D :D :D
Das sieht super aus,
kriegt man das mit anderen Töpfen auch so hin.
Töpfe und Hecklinie in einer Flucht ist echt geil.
Man müßte die Rohre vor den Dämpfern etwas höher biegen bzw. einen Keil heraussägen und neu verschweißen.
Währe für mich auch interressant.
Hi,
hab ich auch schon mit org. Töpfen gemacht, leider bin ich mangels Digicam (wollte mir bisher noch keiner Schenken und der Lambdatester war wichtiger) und mangels Zeit noch nicht zu den Herrn der Photos gekommen um diese entwickeln zu lassen, eventuell klappt es morgen!
Grüße
Tom
warum deckt ihr eigentlich alle eure nummernschilder ab?habt ihr was zu verbergen?
Jo,
unsere Nr. :D :D
Tom:006:
haha.schon klar.und warum,wenn man mal fragen darf?ist es irgendwie verboten,dese zu bewundern.
Signore Rossi
18-03-2002, 21:10
Original geschrieben von Tom1
Hi,
hab ich auch schon mit org. Töpfen gemacht
Das geht auch? Was kosten Adapterrohre und Halter? Höhergelegt finde ich auch toll, ich sehe nur keinen Sinn in anderen Endtöpfen, da die originalen schon gut aussehen...
@benki
Der Flair des geheimnissvollen ...
Genau..............Geheimnis;)
Und Rossi,
da brauchst Du keine Adapterrohre, ich ändere einfach die org. Rohre - ich muß mir nur noch was einfallen lassen um den Schuhsohlenverschleiß etwas einzugrenzen - der ist momentan bei der org. hochgelegten Anlage enorm da das Scheißding ganz schön heiß wird - org. Graffel hald;)
Da lob ich mir die Leo Racing - da kann man sich nach ner Vollgasetappe grad mal die Finger wärmen;)
Grüße
tom:006:
Original geschrieben von Signore Rossi
Das geht auch? Was kosten Adapterrohre und Halter? Höhergelegt finde ich auch toll, ich sehe nur keinen Sinn in anderen Endtöpfen, da die originalen schon gut aussehen...
kann ich dir Sagen Rossi,
da die Originalen zwar auch nicht schlecht aussehen, aber Soundtechnisch doch ziehmlich lahm sind.
Der ABE Topf von Leo ist da doch schon anders. JA ja ich weiß, mit ner RAcing nicht zu vergleichen, aber in unseren Breitengraden am Ring ist das so ne Sache mit der Fraktion.
@Tom1
Hatte am Wochenende ausgiebig Zeit die Töpfe auf Temperatur zu bringen. Aber das ich Probleme mit meinen Sohlen gehabt hätte könnt ich nicht sagen.
Nach 3 Runden Vollgas auf Der Nordschleife (insgesamt 80,...km)
unter Vollgas hatte ich keine Probleme das mir die Socken brennen.:001:
Kommt aber wahrscheinlich auch davon, das ja immer nur ein Fuß direkt auf der Fußraste ist.
Mußte den anderen halt in die Luft strecken. :D :D
Ist auf der Nordschleife eh üblich, wenn du in Breidscheid raus willst, anstatt den Blinker zu setzen.;)
gruß
vtrol
Hi Oliver,
das war auch auf die orginal Töpfe bezogen - die Dinger werden Schweineheiß - aber da sieht man wieder wie gut die Leo Töpfe sind - wenn nichtmal die E-Dämpfer heiß werden spricht das für wenig widerstand im Topf was gut ist für die Leistung - etwas Werbung in eigener Sache :003:
Tom:006:
@ Tom1
Sieht gut aus die Anlage. :D
Gefällt mir fast besser wie die High Up
valentino
18-03-2002, 22:26
@Tom1
Echt super die Anlage Tom1!
Gruß Valentino
Ach Oliver,
hast Du bei Deiner Cam nen intregrierten Blaufilter oder sowas?
Woher hast denn die geilen Auspuffhalter:006:
Wenn mein Mädel nicht immer mitfahren würde, würde ich die auch ranschrauben - aber eigentlich fährt sie eh nicht mit, Sie spricht nur immer davon:-)))))
Tom
Jetzt seh ich es grad,
Valentino hat das Bild auf meinen Rechnungen geklaut - so ein Schlingel:slamas: :slamas:
Tom
@Tom1 & Rossi
kenne jetzt jemanden mit DIGICAM. Vielleicht bekomm ich noch diese Woche die Bilder von den hochgezogenen orig. Töpfen ins Forum. Polierte Aluhalter sind dann auch schon dran. Scheiß Arbeit die Dinger zu polieren- vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an.
Das mit den verkohlten Schuhsohlen ist nur reine Umsetellungsache. Hab mich nach einer Ausfahrt am Wochendene schon fast daran gewöhnt.
@Tom1
>ich ändere einfach die org. Rohre - ich muß mir nur noch was
>einfallen lassen um den Schuhsohlenverschleiß etwas einzugrenzen
> -der ist momentan bei der org. hochgelegten Anlage enorm da das Scheißding ganz schön heiß wird
Dass der Kat heiß wird ist ja gewollt - mir ist auch schon aufgefallen, dass die Dämpfer selber (zu) heiß sind. Da fällt mir der Spruch von Johannes Riegsinger (Ex-Schreiberling bei MO) zur BMW R 1100 S ein: "Was gefällt Dir am besten an der BMW? Die Asbestverkleidung zwischen Auspuff und Sitzbank"
Ich hätte gerne eine extrem hochgelegte Anlage, so wie bei der Hornet 900 oder noch besser der neuen VFR 800. Das geht mit den Original-Dämpfern sicherlich nicht ohne Wärmedämmung.
stefan79
19-03-2002, 20:21
...mmmh, hab' ich bisher den Preis noch nicht gesehen oder hat den noch niemand verraten :-)
Los Tom, las' mal hören, was Du für Umabu / Halter nimmst... Auch für VTR "F", mit BOS Alu ABE...
Aber muß sagen...
R E S P E K T...
Schaut gut aus...
St.
valentino
19-03-2002, 23:29
@Tom1
Hy Tom das Bild habe ich nicht von deiner Rechnung geklaut:slamas:
Es hatte mal einer gepostet weiß aber nimmer wer?
Aber hast trotzdem ne gute wahl gehabt:D
Gruß Valentino
@vtrol
echt chic !!! gefällt mir auch gut !!!
ich zeig mal eine leo-vince-titan hochgelegt !!!
natürlich ohne ABE,dafür einen super-sound !!!
alles gute ist nie zusammen !!!!!!!!
ach so, die wird echt nicht heiß, kann man jederzeit mit händen (und auch schuhen) dran .
passiert nix !!!
gruß
AZE-TF1
von hinten schauts ja fast gleich aus !!
gruß
AZE-TF1
dernixzuverbergenhatundseinkennzeichenzeigt
Hi,
also der Umbau wie Ihn Vtrol hat kostet in etwa 1125€, darin inbegriffen logischerweise die Auspuffanlage, die Kohlefaserhalter und die Arbeitszeit bzw. das Material das zum benötigt wird um die Rohre abzuändern.
Grüße
Tom
Original geschrieben von AZE-TF1
von hinten schauts ja fast gleich aus !!
gruß
AZE-TF1
dernixzuverbergenhatundseinkennzeichenzeigt
Sieht auch echt gut aus. Hätte ich auch gemacht, aber in unserer gegend sind die Grünen ziehmlich heiß auf so was, und bei meinem Glück komme ich damit noch nicht mal bis zur nächsten Ecke.
PS.
Warum läßt du denn die häßlichen Aufkleber drauf.:wrg2as:
Das war das erste was ich abgemacht habe:006:
vtrol
@ vtrol
welche aufkleber meinst du ??
die auf den töpfen ??
die mußte ich erst drauf kleben,waren nicht drauf !!
find ich chic !!!
aber werd wohl die metallschilder draufmachen jetzt (lagen auch dabei) weil bei den klebern mit `n kärcher die farbe abgeht !!!
schade eigentlich !!!
hatte aber auch schon kritik deswegen !!
italienische anlage an einer VTR !!! so auf diese art , aber da lach ich über und zeig auf den "pflichtaufkleber" und dann ist ruh !!!
gruß
AZE-TF1
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.