PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haltbarkeit BT010

Vreak
17-03-2002, 15:15
Hallöööö,

habe jetzt meinen ersten BT010-Hinterreifen runter:

hat bei mir 4.000km gehalten. Der vordere machts wohl noch ca. 2000km.

Muss aber anmerken daß ich doch des öfteren flott unterwegs bin. Will heißen; es fliegen die Funken,der Asphalt wirft sich, die Reifen wimmern:D

Neee, ganz so schlimm auch nicht!
Aber was ich überhaupt damit sagen will ist daß man mit etwas gemäßigter Fahrweise locker noch mehr rausholen kann.

Über den Grip brauch ich nicht viel sagen. Iss einfach super und man kann die Ohrläppchen schleifen lassen. Dazu perfekte Kontrollierbarkeit im Grenzbereich und sehr gute Nasshaftung. Moped wird auch viel handlicher wie ich finde.

Also ich bleibe dabei; der nächste iss schon wieder drauf.

Trouble
17-03-2002, 17:11
Ja denn man tau
hab sie seit Mittwoch zum 1. Mal drauf. ca. 500km, Eindruck bis jetzt -super, war aber noch nicht im Grenzbereich.
4-5000km haben auch die 56er bei mir gehalten, nur von den 010ern versprech ich mir halt noch mehr
mal sehen
Trouble

Henry
04-04-2002, 06:59
Hi,
BT 010 hinten und vorne bei 5800 km an den "Verschleissmarkierungen" angekommen. Bei meiner XX nach 4600 km hinten an der Markierung, vorne der 011er hat noch etwas bis dahin.....Wir wechseln unsere Reifen grundsätzlich paarweise....denn mitgemacht haben schliesslich der hintere und vordere alles gemeinsam :-).
In diesem Sinne, Henry