PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IXIL Endtöpfe??

swalli
15-03-2002, 01:19
Moin alle zusammen

Ich hatte an meinem vorherigen Motorrad(CBR600F) einen Endtopf von Ixil dran.Mit der Verarbeitung und der optik war ich echt zufrieden.KLang ging auch.Hatte mir den topf haubtsächlich gekauft,weil der orginaltopf schwarz war!Naja lange rede kurzer sinn.Hat jemand erfahrungen gemacht mit IXIL töpfen an einer F??? Sollen laut meinem Honda-Dealer 511euro(so um den dreh)kosten.Bis denn dann1

Gruß sascha

valentino
15-03-2002, 23:42
He lass dir ein angebot machen vom Tom1 dort bekommst auch was gescheites!
Gruß Valentino

Tom1
15-03-2002, 23:50
Hi sascha,
IXIL Töpfe hat der Henry auf seiner XX - ich glaub er hatte mit der Paßform kleine Prob's, vieleicht schreibt er ja was dazu. Wenn Du was vernünftiges willst greif zu LeoVince oder BOS, kommt drauf an was DU willst Race oder E-Dämpfer?

Grüße
Tom

swalli
16-03-2002, 03:55
Moin auch!!

Solangsam glaubich auch,daß die Bos tüten am besten sind.Der Vortei ist,ich habe dann keine Lostrommeln an meiner schüssel sondern ovale tüten.Ein bekannter hat Bos tüten an einer Hayabusa und die klingen saustark.Dann müssen die an meiner VTR ja mindestens doppelt so geil klingen!? Ich glaube tom wird bald eine E-Mail von mir bekommen wegen Bos tüten besorgen.Mit E nummer aber.Wegen besser ist das:p

Gruß S.Walli

benki
16-03-2002, 09:52
sind einfach geil,wenn auch am rande der legalität oder sogar nen bissel drüber.aber trotzdem geiler v2 sound