PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönwettertraining mit prospeed ..

JoFu
14-03-2002, 08:56
Na,

wer hat lust drauf ?

24. März 2002 (Sonntag)

www.prospeed.de (http://www.prospeed.de/html/train/kurz/kurz.html)

Schönwettertraining (nur Spezialtermine im Winter)
Auch im Winter motorradfahren

Im letzten Jahr hatte es bei unserem Training in Brünn im Juni maximal 7 Grad!!!! Dagegen ist es im Winter oft bis zu 15 Grad warm. Was liegt also näher als auch im Winter motorradzufahren.

Wir bieten Dir zukünftig diese Möglichkeit. Allerdings nicht in Spanien, sondern in unseren Breitengraden mit akzeptablen Anreisezeiten. Und was das geilste ist: nur bei guter Wettervorhersage !!!

Bei diesen Trainings ist immer freies Fahren in drei Gruppen - ohne Instruktoren und ohne einteilung nach Fahrkönnen. Gefahren wird von 10 bis 17 Uhr. Reifen- und Ersatzteildienste sind nicht vor Ort. Es wird keine Zeitnahme durchgeführt.

Und so gehts: Anmeldungen sind nur per Lastschrift möglich. Eine Anzahlung wird nicht abgebucht. Am Mittwoch vor dem Wochenendtermin wird um 12 Uhr entschieden ob die Veranstaltung stattfindet. Falls die Veranstaltung stattfindet wird der Teilnahmebetrag per Lastschrift eingezogen. Falls nicht so entstehen für Dich keine Kosten. Die Benachrichtigung erfolgt ausschliesslich per email und Veröffentlichung auf unserer Website

Als Entscheidungskriterium dient das "Rennstreckenwetter" auf unserer website www.prospeed.de. Diese Daten sind vom deutschen Wetterdienst. Falls die Vorhersage weniger als 30% Regenrisiko und eine maximale Temperatur von mehr als 10 Grad vorhersagt werden wir die Trainings durchführen.

Nachmeldungen vor Ort sind möglich, solange noch Plätze frei sind. Der Aufschlag bei Nennung vor Ort sind 30 Euro!

Rolf
15-03-2002, 09:56
Servuß JuFu

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Allerdings werde ich die Aktion kurzfristig entscheiden. Mal sehen. Lust hät ich schon. Und 80 € sind auch nicht zu viel.
Das wäre doch auch was für Borsti, oder??

Gruß aus DAH

Rolf

JoFu
15-03-2002, 10:11
ich geh auf jeden fall hin - natürlich nur wenn'S auch statt findet ....

Rolf
19-03-2002, 21:50
Tja,

wenn ich so zum Fenster rausschaue, dann wirts wohl nichts werden. Schade eigendlich.

Rolf

JoFu
19-03-2002, 21:55
schau mr mal !