Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Higgens Blondi Susi Strolch VTR ( Achtung längere Ladezeit )
Also wenn ich das jetzt nach Schönheit sortier, hast Du immerhin Platz 4 erreicht Higgens :D
Danke sehr Freundlich
Spec1 :slamas: :slamas: :slamas: :slamas: :slamas:
Was willst Du denn??? Sei froh, daß ich das Stofftier nicht mitgezählt hab :D
He Spec1 wer ist dann Namber One ???
Du nicht Spec1 :D
Na immer Ladies first, wie es sich gehört, also DIE Frau, DIE Katze, DIE VTR :D
Alla Gut hast ausnahmsweise mal Recht.:mad:
Jo, wie gesagt, wenn es interessiert. Ich weiß Higgens, da bleibt für mich auch nur die goldene Ananas :D
Ganz unten rechts gefällst Du mir am besten, Spec :D
Das unten rechts ist unser Baby Du Unwissender;) . Hab ich gut hingekriegt, gell:D
Da kann man zu Spec Junior nur sagen Früh übt sich. :D
Ganz der Papa.
mfg.Higgens
Hi und hier ist Miss.T Junior,
Ich wußte es muß jemanden in Deiner Family geben, der die VTR wirklich verdient hat;)
Eines muß man der jungen Dame lassen.
GESCHMACK HAT SIE :D
Gruß
postman
Aber vielleicht ist sie auch Farbenblind....oder sie ist auf die Kiste geprügelt worden.
:D
Quatsch@migu
siehste nicht den Glanz in ihren Augen????????
Farbe ist doch erstmal untergeordnet:p
Hauptsache Mopped stimmt.
Gruß
Postman
VTR Engelchen
01-10-2001, 12:41
@higgens: Bild 1...du wirst doch net mit dem Kater kämpfen...oder doch?....warum guckt der Dich net an???...is das, was an der Wand hängt interessanter als du?..*fragenüberfragen*....*sfg*....Bild 2....hast Du Dir soooooo eine liebe Frau überhaupt verdient?...*fg*...Bild 3+4....*miaaaauuuuuu*....Bild 5+6....wow...
@Spec: haste gut hingekriegt....*lob*...*schulterklopf*....ach...übrigens migu....jetzt weiß ich, wo Du die Stützräder gemopst hast...(siehe 1. Bild von Spec)...*fg*
@MT: süßes Töchterchen haste...muß man Dir lassen...
regnerischehessengrüße
VTR Engelchen...
@VTR-Engelchen:
nee, das mit den Stützrädern war ich. Aber dumm, dass du's jetzt Spec1 erzählt hast - jetzt will er sie bestimmt wieder zurück haben :(
Knighty
VTR Engelchen
01-10-2001, 13:34
klar warst Du des Knighty.... :D tja....im Angesicht der Tatsache, daß Spec nochmal Nachwuchs bekommt, will er sie wahrscheinlich wirklich wieder zurück haben....hmmm....ich denke, wir werden ein Spendenkonto für Dich einrichten....werd mal mit Cappy reden....*Fg* ;)
Gruß aus Hessen....VTR Engelchen
Ich dachte eigentlich eher, er braucht sie für seine SP1 ? *duck* :D
Knighty
Wäre vielleicht garnicht schlecht, sonst pack ich den von Henry geforderten Reifenabrieb nie :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.