Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Johanneskreutz
Hallo hat jemad lust heute auf das Johaneskreutz zu Düsen ??
Werde nacher hochfahren.
mfg.Higgens
Im Prinzip schon,.... aber wo ist denn das?
Hening :confused:
Wo kommst Du denn her ???
Das Johanniskreuz ist in der Pfalz an der B48,
kannst auch im www nach schauen unter
http://www.johanniskreuz.de/
mfg.Higgens
Hallo zusammen,
ich sitze gerade vor dem Fernseher,
sehe mir die Rennen an,
und sehe selbst nur ein tristes hässliches Regenwetter...
Also wird das zumindest im Süden Deutschlands nichts...
Viel Spass !
Michael
Bin letzte Wochen im Urlaub vom Chiemsee geflüchtet weggen dem auch so Schönen Sa... Wetter.
Aber im moment ist es hier im Badischen ganz angenehm .
Werd mich jetzt auf mein Bike schwinngen und zum Kreuz Düsen.
mfg.Higgens
Hi Higgens,
ich kämpfe noch mit dem Essen und dem Tankdeckel.
melde dich mal
gruß postman:)
Schade, war gestern oben. War die Hölle los. Bei dem schönen Wetter hat es nochmal alle aus den Löchern gescheucht. Heute war ich auf der IDM in Hockenheim. War auch nicht schlecht.
Hoffen wir auf einen goldenen Oktober, da können wir uns ja nochmal treffen auf JK :drehas:
VTR Treiber
23-09-2001, 19:46
wollte das ganze wochenende schon mal hochgurken hatte aber keine Lust allein...wie schaut's nächstes Wochenende aus ???
Wenn es nicht schüttet am Samstag oder Sonntag.
(Ich komme aus der Gegend von Mainz)
Gruß
Alex
:slamas:
Hallo Ihr dahaimgeblieben
Auf dem Kreuz war mächtig was los.
Wetter war OK aber zuviel Autos Unterwegs.
Eine Heizer Fraktion hat mich dann auch noch das Kreuz hoch verfolgt, Dacht schon die wollten bei mir auf der Soziusabdechung Parken, giehn mir dann ziemlich auf die Nerven, sind dann vorbeigezogen, drei Kurven später Traf ich sie dann wieder, da einer von Ihnen die Grasnarbe bzw. die Leitplanke geknutscht hat.
Hab angehalten und wollte fragen ob man Helfen kann, da hat mich doch einer von denen Blöd angemacht und gemeint Sie seien genug und ich sollet mich vom Acker machen. Hab dann nur zu Ihm gesagt Du Blödes Arschloch und bin Weiter gefahren.
Da willst schon mal helfen und wirst noch Blöd Angemacht.
Vom Kreuz runter dann fast das gleiche Spiel war schon von der Polizei und der Feuerwehr abgesperrt sah ziemlich Übel aus.
Das reicht wohl für heute.
mfg.Higgens
Hallo Ihr dahaimgeblieben
Auf dem Kreuz war mächtig was los.
Wetter war OK aber zuviel Autos Unterwegs.
Eine Heizer Fraktion hat mich dann auch noch das Kreuz hoch verfolgt, Dacht schon die wollten bei mir auf der Soziusabdechung Parken, giehn mir dann ziemlich auf die Nerven, sind dann vorbeigezogen, drei Kurven später Traf ich sie dann wieder, da einer von Ihnen die Grasnarbe bzw. die Leitplanke geknutscht hat.
Hab angehalten und wollte fragen ob man Helfen kann, da hat mich doch einer von denen Blöd angemacht und gemeint Sie seien genug und ich sollet mich vom Acker machen. Hab dann nur zu Ihm gesagt Du Blödes Arschloch und bin Weiter gefahren.
Da willst schon mal helfen und wirst noch Blöd Angemacht.
Vom Kreuz runter dann fast das gleiche Spiel war schon von der Polizei und der Feuerwehr abgesperrt sah ziemlich Übel aus.
Das reicht wohl für heute.
mfg.Higgens
Hallo,
daher fahre ich auf die Rennstrecke.
Da passieren zwar auch Stürze,
und das Mopped sieht teilweise wirklich schlimm aus,
einem selber passiert aber meistens (fast) nichts.
Und die hirnlosen auf der Rennstrecke schmeissen Ihr
Mopped auch relativ schnell weg,
und dann ist wieder Ruhe...
Auf der Strasse geht sowas halt leider meistens nicht so glimpflich aus,
und unserem Ruf als hirnlose Raser ist auch wieder gedient
Hallo Leute,
habe jetzt schon viel vom JK gelesen. Ist die Gegend wirklich so toll?
Ich wohne ca. 50 km nördlich von Frankfurt / M., wie weit ist es noch bis zum JK??
Vielleicht rentiert sich der Weg.
Klärt mich auf.
Alex
Hallo Alex 31
Von Frankfurt bis zum JK sind es ca.130 km.
Das ist ja nicht so weit. Bei mir sind es 100 km wenn ich über Frankreich fahre.
Ich hän Dir mal eine Wegbeschreibung dazu.
mfg.Higgens
Moin,
Fals nächste Woche das Wetter mitspielt sehn wir uns auf dem Kreuz.
Higgens,wann willst du hochfahren?
Bin übrigens umgezogen,wohn jetzt wieder in Kandel.
Da ich da aber noch kein Internet hab,bin ich nur unter der Woche übers Geschäft Online.
Gruß Maik
Ab Donnerstag soll der Sommer zurückkehren :drehas:. Wettertechnischer Höhepunkt soll dann der Samstag sein. Hier meine Terminvorschläge, um es etwas zu konkretisieren. Entweder Freitag 16:30-17:00 - Vorteil, das Tal ist offen. Oder Samstag 14:00. Schreibt einfach mal eure Terminvorstellung.
Gruß
Franz
Sag bloß Du Lebst auch noch.
Ich hab Dir schon ein paar eMals geschrieben aber keine Antwort erhalten :-(((((((.
Ich hab mir dann ein paar Gedanken darüber gemacht.
mfg.Higgens::slamas:
Hi Leute,
hab vor kurzem mal nen Bericht über´s JK im TV gesehen. Na ja, so toll isses ja wohl nich bei den tausenden von Moppeds. Da geht´s wohl ausschließlich ums sehen und gesehen werden. Also ich für meinen Teil fahe dann lieber als wie stundenlang zu gaffen o.ä..Macht halt mehr Spaß. In diesem Sinne, Werner.
Henry - glaub nicht alles was Du siehst;)
Im Sommer war es Samstag Mittags gegen 18:00 Uhr regelrecht ausgestorben auf den Straßen rund um JK. Wenn die im Fernsehen den Marbachstausee oder ähnliches zeigen ist da auch immer gestopft voll, mit langen Motorradschlangen auf den Straßen. Ist eher gestellt als wirklich so, wegen drei Moppeds in ner Gruppe machen die ja keinen TV-Bericht. Was von dem Bericht zu halten ist im Hinblick auf den Ruf der Biker wiedermal im Allgemeinen sag ich nur soviel :wrg2as:
Überleg mal, die zeigen bedächtig dahinrollende Motorradschlangen und erzählen in dem Zusammenhang von hirnlosen Rasern (nicht, daß es die nicht gäb). Äußerst unglaubwürdig.
Ich glaube vielmehr, daß auch Du an JK Gefallen finden würdest (gell Jungs ;))
Gruß
Franz
VTR Engelchen
24-09-2001, 16:38
also, ich war bis jetzt einmal am JK...und ich muß sagen, es lohnt sich hinzufahren...und dem Fernsehen oder Zeitungen sollte man eh nicht alles glauben...die stellen sowieso alles so hin, wie sie es brauchen...wie die Zuschauer oder Leser es hören wollen...genau, wie das Vorurteil, wenn bei uns am Schottenring ein Motorradfahrer den Abflug macht...egal, ob das Auto noch an der Unfallstelle steht...und das Auto den Motorradfahrer net gesehen hat und einfach umgebügelt hat...egal...der Motorradfahrer is wieder geheizt wie ein Bekloppter...also isser schuld...aber egal...bin auch letztens, mit meiner besseren Hälfte und noch zwei gefahren...wir sind wirklich nicht geheizt..wir waren zügig unterwegs...tja..und einer is aus der Kurve abgeschmiert...und was bekamen wir von unserem Motorradverein zu hören?...ihr seid wahrscheinlich wieder geheizt wie die Bekloppten...jeder legt´s so aus, wie er´s gern haben möchte...ob es wahr is oder nicht...alsoooo....fahr mal hin...es lohnt sich...und die Käszieher gibt es überall...
Gruß
VTR Engelchen...wann soll des Wetter besser werden???...:)
Wetter soll ab Donnerstag besser werden. Vielleicht sieht man sich ja mal auf JK.
Gruß
Franz
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung.
Gruß von dememdasWetteregalistsolangeernichtseineigenesMoppedfahrenmuß
Sorry Higgens,
hab keine Mail von dir erhalten.
Welche Adresse hast du genommen,richtig is
"maik5000@12move.de"
Bin leider grad mitten im Prüfungsstreß und das noch bis ende Januar.Dann noch der Umzug.
War alles etwas viel,wird sich aber spätestens nächtes Jahr wieder normalisieren.
Hoffe man sieht sich am WE. auf JK.
Hallo SPC1
Der Sammstag würde mir zusagen.:drehas:
Higgens
Werde Morgen meinen letzten Urlaubstag nutzen ( je nach Wetter ) und mir mal dei Schauinslandstecke gönen.
mfg.Higgens
Wie weit ist das (JK) denn eigentlich ca. von München ?!
Danke für die Info,
dann muss ich wohl doch wieder ins Sudelfeld ;)
Tja, dann werde ich im nächsten Jahr wohl zum JK fahren, macht mich ja schon neugierig, außerdem muß ich mit Franz ja noch en (alkoholfreies) Bier trinken, gelle?! Hey, ich muß ja am Donnerstag noch 500 Km abspulen, dann düse ich doch mal zum JK. Wer ist gegen 14 Uhr da? Gruß, Werner
Donnerstag 14:00 Uhr??? Sorry, aber da muß ich schaffe. Ansonsten bist Du herzlich willkommen auf ein Alkfreies ;)
Ich kann übrigens nur noch Samstag nach JK, Freitag ist verplant. Wer kommt denn jetzt alles? Higgens hat ja schon zugesagt, Eric werd ich kontaktieren und eventuell bring ich noch zwei mit, check ich heut auch mal ab.
Gruß
Franz
Was glaubst Du was ich am Donnerstag vor, um und nach 14 Uhr mache? Meinst Du ich fahre zum Spaß Mopped, ich MUß Doch ! . Aber Spaß macht´s trotzdem. Bis denne, Werner.
Ich würd ja auch kommen aber ICH KANN NICHT! :huchas:
Was issn jetz mit Samstag ???
Hallo Spec1
Ich hab Dich doch gefragt wann um Sammsatg ??
Postman und seine besser Hälfte kommen auch.
mfg.Higgens
PS: Um wieviel Uhr :slamas:
Na mein Vorschlag war, daß wir uns um 14:00 Uhr oben treffen.
Hi Henry,
mal dumm gefragt Du mußt Moppedfahren?????:confused: :confused: :confused: :confused:
Hab ich das falsch verstanden oder was??:drehas:
Sei doch froh ich wäre es wenn es mir meine Arbeit erlauben würde.
@spec1 und Higgens also am Samstag am JK sagt mir Bescheid wann
Gruß
Postman
UM 14:00 UUHHHHHRRRR !!!!!!!!:huchas:
Hi Postman,
ich fahre Moppeds eines englischen Herstellers ein, Modelljahr 2002, bevor die an die Presse gehen brauchen die Ihre erste Inspektion. Ich will, muß und habe Mörderspaß dabei, auch wenn es keine Honda ist. Abtrünnige Grüße, Werner.
Eric (XLarge) kann leider nicht kommen, muß arbeiten.
ich auch nicht !!! :(
.... da müsste ich ja 3 mal tanken ,nur um hin zu kommen .....
//johannes
Wie wär es, wenn nun die, die kommen kurz bestätigen (vor allem auch die Uhrzeit)?
Hallo Spec 1
Ich sagte doch schon 14.00 Uhr.:slamas:
Oder wie mein Kater sagen würde:
lkajfgla lajsktfglfbQ LQKRFZÖQKJFB LQKFWEGLQ MFG. Strolch
mfg.Higgens
Hí
wir werden auch um 14.00 uhr dasein.
@higgens sollen wir uns unten an der Ausfahrt Annweiler
Richtung JK treffen???
Gruß
Postman
P.S. sagte deine Katze nicht eben ?
gfdsajlhajghuldrfhgjfadlshglavbajklafhoiwqru mfg. Susi
:)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.