PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lima regler für F

Bertl
27-04-2004, 20:33
Denke das mein Lima Regler hinüber ist, das Teil wird brennend heiß sogar der Stecker ist innen verschmort (hab ich fast nicht runterbekommen). Außerdem war der Ladestrom bei 5000rpm auf nur 13,3 Volt (bei eingeschaltenen Licht).

Wer hat eine Lösung für mich, habe von einen tollen Regler von Tom1 gelesen

Grüße Bertl

michbeck79
28-04-2004, 18:38
Moin Bertl,
kann dir zwar nicht helfen, aber nachdem ich gestern mit leerer Batterie liegengeblieben bin :001: , hab ich heute mal den Lima Regler und die Spannung kontrolliert...
und dabei kam raus:

1. Regler wird so heiß das man ein Spiegelei drauf braten könnte :001:
2. Die Ladespannung liegt auch bei mir bei 5000 rpm bei 13,02 V

Schließe mich also der Frage von Bertl an...

cappy
28-04-2004, 19:25
der regler bei sandy's vfr ist auch grad übern jordan, wird auch schon nach 30 sekunden kochend heiss...

achja, tom hat schöne teile im angebot, mit zusatzkühlkörper druff ;)

Tom1
29-04-2004, 10:27
HI,
am besten den großen "Shindegen" Regler einbauen der "direkt" auf die Batterie geschlossen wird - das schließt sofort einige Fehlerquellen aus und sorgt für einen möglichst "Verlußtarme" ladung der Batterie!!!

Lieferbar kurzfristig!

Grüße
tom

Viper
04-05-2004, 23:32
"Shindegen" Regler ??

Gibt es da Infos drüber ?

rico

Tom1
06-05-2004, 01:08
HI,
was für Infos???

Ist relativ groß mit Kühlrippen (wie die neuen) und im Regelfall für die meisten Hondas fertig vor verdrahtet - dazu gehen die "Ladekabel" direkt auf die Batterie und nicht mehr über den Kabelbaum wo häufig die Problemchen liegen, ich hab von denen schon viele verbaut und mußt noch keinen einzigen erneut tauschen.

Grüße
tom