Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicknames
Ich fänd es gut, wenn die Leute, die von vtr1000.de rüberkommen, wieder ihren alten, bekannten Nickname wählen.
Dem schließe ich mich an. Ich habe mich schon an einige Autoren gewöhnt, und glaube si zu kennen.
In der egroup habe ich aber einen anderen blöden "Yahoo-Namen". Lies sich keider nicht mehr ändern.
Henning
.. geht klar. Ich habe mir allerdings erlaubt, 'thebike' abzutrennen. War ohnehin nur 'ne Notlösung, weil 'bernie' im alten Forum nicht ging. Habe aber nie 'nen anderen bernie gesehen...
Bernie (thebike)
Hallo Ihr alle,
wollte auch wieder unter "lu" anmelden, neues Forum braucht aber 3 Buchstaben für den nickname.
Also jetz "Lutz".
Gruß
Lutz
Hi Lutz, hab die Beschränkung von 3 auf 2 runtergesetzt, wenn Du willst änder ich Deinen nick entsprechend (wollte ich jetzt nicht einfach so machen, nachher hättest Du Dich gewundert warum Du Dich nicht mehr einloggen kannst :)
So, jetzt hab mich auch mal für´s neue Forum angemeldet. Allerdings hab ich doch nen neuen LogIn gewählt, sorry ! Aber ich werd weiterhin mit "Eric" unterschreiben :D .
Ein Problem hab ich noch: Ich würde gerne eine Signatur einfügen aber bei der Anmeldung war die img-Funktion ausgeschaltet. Läßt sich das ändern? Damit kenn ich mich wenigstens ein wenig aus.
C YA, ERIC
Hi Eric,
die Option für Grafiken in der Signatur ist aus Rücksicht auf die ISDN/Modem User aus... Du hast aber die Möglichkeit ein Bild (Avatar) hochzuladen welches dann unter Deinem Namen angezeigt wird...vielleicht hilft Dir das weiter...
:confused:
Du meinst ein kleines Bild in der linken Spalte, richtig? Ich bin selber ein armer Modemnutzer (56K) , aber ich denke solange die Bilder nicht zu groß (Abmessung und Auflösung) sind kann man das ertragen. Ich kann in der Hinsicht nur auf mein "Heimatforum" ( www.toyota-forum.de ) hinweisen, da geht das eigentlich ohne Probleme. Wenn ich ein kleines Bild unter meinem LogIn laden will muß ich das vermutlich recht klein machen, oder? Muß das dann auch Online sein oder kann ich das von der Platte uppen? Fragen über Fragen...
C YA, Eric
Man kann das Anzeigen der Bildchen auch ausblenden (über "mein vB" oben rechts.
Wie Du ein Bildchen einfügen kannst steht hier: >> drück mich << (http://vtr.formativ.net/showthread.php?s=&threadid=82)
Gruß
cap
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.