PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sachsen anhalt und rings rum

AZE-TF1
02-03-2002, 10:35
wer fährt`n heute irgendwo zur road-show ??

gruß
AZE-TF1

AZE-TF1
02-03-2002, 11:00
ich mach schon mal los !!!!
bei dem wetter wird zu hause sitzen bestraft denk ich !!
wer interesse hat bitte : 0175/1537147 !!
kurz anrufen oder sms !!
bis dann !!

gruß
AZE-TF1

stally
03-03-2002, 16:39
Schade, zu spät gesehen. Hab' gestern meine neue F getestet, war aber doch zu kalt.
Noch ne Frage:
Mit welchen Honda-Händlern hast Du hier in S/A Erfahrungen. Ich will meine vergasermäßig an K&N+MIG-Anlage anpassen. Kannst Du jemanden empfehlen :confused:

See you later

;) stally

stally
05-03-2002, 17:43
Hallo, noch wer da ?
Aze, das mit dem Händler interessiert mich doch schon.

so long
:cool: stally

AZE-TF1
07-03-2002, 19:24
sorry,bin nur immer donnerstag bis sonntag zu hause !!

wo bist`n her ??

also ich bring meine jetzt ,seit mein händler (honda-nindel in zerbst ) zu ist nach magdeburg (motorradhaus nord ) das ist am ende der tangente . also je nachdem von wo man guckt !! wenn du von der AB kommst gleich am anfang !!
echt super ok dort !!

auf keinen fall zu motorrad-warmuth nach dessau !!
eine schande für alle händler !!
sollte meine freitag hin bringen und samstag abholen . wegen kerzen wechseln !!!!!

also absolut mist der laden !

in dessau soll noch einer sein,hab ich aber noch nicht gefunden !!

hab aber auch sehr gute erfahrungen mit unserem suzuki-hänler in zerbst !!

gruß

AZE-TF1

stally
08-03-2002, 07:19
MD-Nord hat, soweit ich weiß, keine Honda-Händlerlizenz, egal: ich probier's dort trotzdem. Die müssen gute Mechaniker haben wegen eigenem Rennteam und so. Meine Dainese-Kombi habe ich dort auch äußerst günstig gekriegt.
Meine bisherigen Erfahrungen mit Honda-Schwan in MD sind nicht so prickelnd.
Ich komme übrigens aus Möckern, ca. 20km von zerbst, wir können also mal zusammen in' Harz oder so. Ich muß meine aber erstmal zulassen und einfahren.

so long

AZE-TF1
09-03-2002, 09:53
probier mal MD-Nord, bin echt zufrieden da !!!

meld dich doch mal bei mir wenn du interesse an einer fahrt hast !! fahre jedes WE !!

tel: 01751537147
e-mail: tilofranke@t-online.de

gruß
AZE-TF1

stally
10-03-2002, 19:09
War am WE mit meiner "besseren Hälfte" unterwegs, mit Moped, versteht sich. Waren u.a. in Reuden, oh voll da.
Wann ist denn dies' Jahr eigentlich die Tour MD -> Reuden. Würde das Spektakel gern mal mitmachen. Warst Du schon mal dabei ?

Ansonsten will ich, sobald es etwas wärmer ist, gen Harz. Dann meld' ich mich. Gibt es denn in Deiner Nähe kurvenreiche Strecken ? War bisher immer nördlich der A2 unterwegs, dort sind diese eher dünn gesäht.

so long

AZE-TF1
14-03-2002, 20:44
hi !!

warst du sonntag in reuden ??mit einer dunklen VTR ??
dann bist du grad hin gefahren und ich bin abgehauen !!
hast dir einen community-flyer aus der kiste genommen ??:D :D

bin jeden freitag,samstag und sonntag dort !!!

klar gibts schöne strecken,das gute liegt so nah !!!!!
ins brandenburgische ist immer geil,oder harz !!
oder ganz einfach von schönebeck über elbeu nach magdeburg (mit kaffee im bike-inn in pechau) ist genial !!!

also die bikers-point ausfahrt ist der kracher,war jedes jahr dabei !!
ist dieses jahr am 27.04 !!!!!!
wir fahren immer um 9.00 uhr gemeinsam in reuden ab !!
komm doch einfach mit hin !!

laß uns mal was für eine gemeinsame fahrt ausmachen !!!

am 2. WE im april gehts zum sormitzblick in leutenberg . kennst du das ?? ist echt spitze und zum fahren genial !! wenn du (oder ihr) lust habt,sag bescheid !!

fahre immer mit einem kumpel (DUC 900SS) und meinem kollegen(FJ 1200) .

laß mal von dir hören !!

so long

gruß

AZE-TF1

stally
15-03-2002, 19:26
Ja, das waren wir; dunkelblau übrigens, die Kleine mit ein bißchen rot. War mir aber doch zu voll (Außerdem wollte ich dann doch fahr'n und nicht rumstehen ;) ). Also sind wir weiter Richtung Wiesenburg, Ziesar, Genthin und so, bis Hände und Füße kalt waren.
Gesehen haben wir uns also mal kurz, im Vorbeifahren :drehas: .

am 2. WE im april gehts zum sormitzblick in leutenberg . kennst du das ?? ist echt spitze und zum fahren genial !! wenn du (oder ihr) lust habt,sag bescheid !!

Kenn' ich nicht, Ist das saisonauftakt oder so ähnlich ? Wär doch 'ne gute Gelegenheit für eine erste Ausfahrt, wenn es am 14.4. ist, am 13. geht bei mir leider nicht. Ich bring' noch zwei TL1000-, einen Thunderbird- und evtl. einen Bandit-Treiber mit. Das ist sozusagen meine derzeitige "Fahrgemeinschaft" mal seh'n, ob sie alle können.

Für diesen Sonntag planen wir ab Mittag 'ne ruhige "Seightseeing-Tour" in den (Vor-)Harz, wenn das Wetter mitspielt. Komm' doch einfach mit. Wir treffen uns in Egeln oder Beyendorf. Meine Nummer: 0171 - 77 51 040

oder ganz einfach von schönebeck über elbeu nach magdeburg (mit kaffee im bike-inn in pechau) ist genial !!!

.. aber doch ganz schön kurz und der Rennleitung bekannt (hat mich hier auch schon mal nett angehalten :mad: ) . Aber was soll's.

also die bikers-point ausfahrt ist der kracher,war jedes jahr dabei !!

Termin ist eingetragen. Um 9 in Reuden!

so long

AZE-TF1
15-03-2002, 20:38
hi !!!

da bin ich dabei am sonntag,keine frage !!!
können wir ja noch ausmachen wo wir uns treffen !!!

sormitzblich ist ein umgebautes FDGB-Heim, voll genial !!!
muß man nicht immer `n zelt mitschleppen !!!
und abends ist immer eine band und schwein am spieß und so !!!

ich hoffe ich krieg morgen meinen helm vom lackierer,dann kanns am sonntag losgehen !!

gruß

AZE-TF1

AZE-TF1
21-03-2002, 22:19
@ stally

hi !!!!
geht was am WE ??
wetter soll ja nicht so prall werden !!:005: :005: :005:
wollen wir evtl. für ostern mal was planen ??
vielleicht hat noch wer interesse ?????
die berliner ???????

gruß

AZE-TF1

AZE-TF1
23-03-2002, 08:11
@ stally

abgetaucht,oder was ??:D :D :D

fahre heute nach berlin, spinnerbrücke und dann vielleicht aprilia . da ist doch fest heute !!!

lust zum mitkommen ??

wenn ja dann sms mir . nummer steht ja weiter vor .

damit du nicht nochmal zurück blättern mußt : 01751537147

gruß

AZE-TF1

stally
23-03-2002, 10:09
gucktst du hier: http://web196.julius32.magicalworks.com/forum//showthread.php?s=&threadid=1708

oder

hier: http://web196.julius32.magicalworks.com/forum//showthread.php?s=&threadid=1514&perpage=20&pagenumber=2

so long

stally
24-03-2002, 11:04
Hi Aze,
ich weiß, nur die Harten komm' in Garten. Doch bei dem Wetter? Nee danke.
Da hab' ich lieber die Blinker vorn gemacht a la higgens. Die passen wirklich wie angegossen. Sobald ich 'ne Digitalkamera habe, stell' ich mal ein paar pics rein.

Gestern war ich noch bei MD-Nord, er hat mich auch gleich wieder erkannt (Kombi hatte ich vor 4 Jahren dort gekauft) und gleich eingeladen nach Oschersleben. Dort fahren 'se heute, aber nur 5 Profiheizer, to fast for me. Er hat übrigens durch seinen Umzug von Dahlenwarsleben nach MD seinen HONDA-Vertrag kündigen müssen, macht aber nach wie vor HONDA, auch alle Garantiesachen und so. Vielen Dank also für den Tip, das wird mein neuer Händler, ganz klar. Die Jungs kennen sich aus, nichtzuletzt wegen Ihrem rennteam und so. Einen Leistungsprüfstand will er sich übrigens auch zulegen. Klingt doch gut, oder ?

Und Ostern ?
Das wetter kann ja nur besser werden, meine bessere Hälfte muß arbeiten, ich hab' nur am Montag einen Kundentermin, will heißen: von Freitag bis Sonntag kann geheizt werden, dann aber auf jeden Fall in harz, meine Fahrgenmeinschaft (TL1000, Thunderbird, Bandit) ist auch schon extrem fahrgeil.
Ich krieg' die Krise, jetzt schneit das hier auch noch :mad: :mad: :mad: . Schlechter geht's nimmer.
Also, wenn der Herrgott mitspielt, gaht's Ostern rund. ch meld' mich wegen Treffpunkt und so.

so long

AZE-TF1
24-03-2002, 11:21
hi stally !!!!

wetter war echt sch... gestern,obwohl es in berlin eigentlich ging !!!!

war mit marc bei aprilia, RSV MILLE und FUTURA fahren !!!

die RSV ist natürlich auch ein geiles teil !!!!

hast du vorn die fiat blinker montiert ??
haben die bei MD-nord die passenden birnen dazu ??
hab doch auch schon welche zu liegen !!!

also ich hab ostern auch alle zeit der welt,außer samstag abend und sonntag vormittag !!!!
und montag abend muß ich wieder los !!

meld dich einfach wann und wo es los geht !!!!
weißt ja,bin ab donnerstag abend zu hause !!

muß nachher mein baby noch zu unserem suzi-dealer bringen,kriegt neue reifen im laufe der woche !!!
ich hoffe die post braucht nicht so lange .
hab ich bei tom bestellt
pirelli supercorsa von der rennstrecke !!!!!
soll sich ja gut fahren,bin ich mal gespannt !!!!

gruß

AZE-TF1

stally
24-03-2002, 15:39
Vorn hab' ich nun die Fiatblinker dran, sieht geil aus, schön flach. Hoffentlich sieht noch jemand, wenn ich mal abbiegen will. a ja, egal.
Die Birnchen hab' in MD-Nord gekriegt für 5 €, fairer Preis.

Wie fährt sich denn nun die Mille im Vergleich zur F. Kumpel von mir hat auch son Teil, mal sehen, vielleicht läßt er mich mal.

Wo willst du deine neuen Reifen denn auf Temparatur bringen, da müssen wir wohl doch kurz über lang nach Oschersleben oder so. Aber erst, wenn ich neue Reifen drauf hab'. Ich überleg schon, guckst du hier:

http://web196.julius32.magicalworks.com/forum//showthread.php?s=&threadid=1814

Was haste denn bezahlt bei Tom ? Und wie läuft das eigentlich ? Bestellst du von hier aus oder über seine HP ? Bin nämlich am Überlegen, ob ich den kurzen Trichter bei ihm ordere. 37,50€ ist natürlich heftig für 'son Plasteteil.

so long

AZE-TF1
24-03-2002, 16:02
wie,nur neue birnen ?? denke da muß man auch andere fassungen haben !!
hab beim tom 2 hinter und 1 vorderreifen bestellt . sind doch reifen eigentlich nur für rennstrecke . muß man halt die kennung "wegschleifen " !! der hat pirelli supercorsa und metzeler rennsport . gibt von beiden auch eine straßenvariante . nur sind die race-versionen eben viel weicher . halten dann zwar nicht sooooo lange,aber egal . sollen sich echt spitze fahren !!!!
bei ihm bestellen geht wunderbar,hab schon einige sachen dort her !!! auspuff,fußrasten,reifen . jetzt krieg ich noch verstellbare kenkerstummel von lucas . schreib ihm einfach mal eine e-mail . supernetter typ !! und echt gute preise . bei den reifen kostet der satz für die F 165€ !! anlage und rasten waren auch billiger als überall anders !!!
ja,die RSV !!! geiles teil !!! fährt sich wie ein spielzeug . schon beim draufsetzten hat sie mir super gepaßt !! hat mich beim "blasen" irgendwie an meine CBR900 erinnert !! macht tierisch spaß das ding !!!
irgendwann im august ist in oschersleben "twins only" da wollte ich eigentlich hin !! der marc wollte mir mailen wann das genau stattfindet !!!das wär doch was für uns !!??

gruß

AZE-TF1

marc
24-03-2002, 16:56
>irgendwann im august ist in oschersleben "twins only"
>da wollte ich eigentlich hin !!
>der marc wollte mir mailen wann das genau stattfindet !!!
>das wär doch was für uns !!??

Habe natürlich den Prospekt zuhause liegenlassen :-(
Morgen...

AZE-TF1
24-03-2002, 18:05
@ marc

halb so wild,aber denk mal dran !!!!

gruß

AZE-TF1

stally
28-03-2002, 15:59
@aze
wir wollen wahrscheinlich am Samstag gleich früh in' Harz. Treffpunkt ist in Beyendorf oder Egeln. Nichts genaueers weiß' ich noch nicht. Was ist mit den Berlinern ?
Am Freitag kann ich leider nur nachmittags. :( :( Vielleicht kurz nach Reuden, mal sehen.

Für die Blinker brauchst' de natürlich noch die Fassungen von Conrad, kommen aber innerhalb 48 Std. für ca. 5 Euro. ich stell' am Karfreitag mal ' paar Bilder rein, wenn ich die Digitalkamera vom Kumpel krieg.

so long

AZE-TF1
28-03-2002, 20:32
@ stally

so,da bin ich wieder !!!

freitag nachmittag ist gut,muß früh mein baby vom besohlen abholen und dann putzen und so . können wir ja ne kleine runde mit kaffee in reuden drehen !!!???
sag mal eine zeit und wo wir uns treffen !!!

und samstag natürlich 100pro !!! bin ich auf jeden fall dabei !!!
können wir ja morgen zeit und treffpunkt ausmachen !!!

das wetter meint es ja super mit uns !!!

gruß

AZE-TF1

Chinlog
29-03-2002, 04:16
Hi Leute,
treffen am Samstag im Harz hört sich gut an.
Wo und wann (Uhrzeit)?

Gruß Chinlog

AZE-TF1
29-03-2002, 05:41
@ chinlog

na bitte,wenigstens schon mal einer !!!

treffpunkt und zeit posten wir bestimmt heute abend noch !!

gruß

AZE-TF1

Chinlog
29-03-2002, 19:03
Hi Leute,
habe ganz vergessen das ich einem Kumpel beim Umzug helfen wollte, und es gibt fast nichts schlimmeres als beim Umzug in Stich gelassen zu werden. Drum bin ich morgen nicht dabei.
Schade schade, dabei wollte ich unbedingt mal ein paar andere VTR´s hören, weil ich kurz vorm Kauf einer Auspuffanlage stehe und mich noch nicht entscheiden kann.
Naja, die Saison fängt ja erst an. Beim nächsten treffen bin ich mit Sicherheit dabei .

Gruß Chinlog

AZE-TF1
29-03-2002, 19:03
@ stally

muß heute abend so gegen halb 9 nochmal weg,nicht das du dich wunderst wenn ich nicht antworte !!

schreib treffpunkt und zeit einfach hier rein,ich les es dann schon !!

bis morgen zur VTR-Runde in den schönen harz !!!

gruß

AZE-TF1

stally
29-03-2002, 19:47
Bin gegen 10 Uhr in Gommern, Ortsausgang Schönebeck, o.k.

so long

AZE-TF1
29-03-2002, 20:10
@ stally

alles klar !!!

10 uhr ortsausgang gommern richtung SBK !!!

und dann auf in`s "gebirge " !!!

bis dann !!!

gruß

AZE-TF1

AZE-TF1
01-04-2002, 10:31
@ stally

fahre heute mit der VTR nach holland zur arbeit und komm dann erst am 10.04.wieder nach hause !!!

wird also nächstes we nix mit mir !!

aber dann auf jeden fall wieder !!!

gruß

AZE-TF1

stally
03-04-2002, 20:33
@aze-tf1
am 13.-14. war doch leuterberg oder so ähnlich. Ich könnte ab 13. ab ca. 15 Uhr ab MD Richtung Leuterberg. Sollten wir nochmal drüber snacken. Und dann war ja da noch der 27. Ich bin dabei, auch im Bummeltempo, wenn's nun mal nich anders geht.

stally
07-04-2002, 19:37
Hi aze-tf1,
nur so zur Info:
hab' mich beim Treffen auf der bikers farm angemeldet, können wir ja dann zusammen hinfliegen und ich verheiz gleichmal meine Holzreifen :p :D .
Hast du denn noch diese flyers von higgens zwecks plazieren bei md-nord? Jetzt weiß ich erst, was due gemeint hast in reuden mit flyers und so.

Bis nächstes WE vielleicht beim leuterberg oder so ähnlich...

AZE-TF1
10-04-2002, 20:53
@ stally

so,da bin ich wieder !!!
grad 620 heiße VTR-km abgespult !!!
4h und 55 min !!!
mit 2x tanken !!
leutenberg wird dieses we nix,machen wir wohl anfang mai . von meinem kumpel liegt das kind seit 3 tagen im krankenhaus !!
super das mit bikers farm,da können wir ja langsam mal anfangen mit planen !! müssen wir uns nochmal mit flash gordon in verbindung setzen,wann wir dann freitag abrollen !!!
am 27. geht 100% klar muß nur in reuden nochmal fragen ob um 9 oder um 10 !! ist ja noch 2 wochen hin !
mal sehen wie das wetter am we wird, können wir ja mal eine kleine fahrt machen !!
bin letztes we durch nord-holland gefahren immer kreuz und quer . eigentlich auch ganz nett dort !!!
so hat mein schöner pirelli supercorsa schon 2000 km weg und sieht ganz schön übel aus . aber ich hab ja noch einen !!!!!

gruß

AZE-TF1

AZE-TF1
10-04-2002, 20:55
@ stally

ach so,händler-flyer hab ich noch ein paar !!!
will eh am we mal zu MD-Nord,da nehm ich gleich welche mit !!

gruß

AZE-TF1

FlashGordon
10-04-2002, 21:00
Hai... wenn man den Teufel ruft ist er nicht weit - jo, also wegen Freitachs abfahrn... - kann so ab 14.00 Uhr hier in DZ los - im Moment ist aufn Inspektionstermin warten angesagt... - die Garantie, die Garantie... - :001: - denke wir sehen uns mal vor dem Treffen...

Im übrigen Respekt, Respekt... - ist doch noch etwas frisch für so ne Tour...

AZE-TF1
10-04-2002, 21:11
@ flash gordon

das ist doch eine gute zeit !!
also bis osnabrück sind`s gute 3 stunden !!!
und dann ist ja nicht mehr soooo weit,oder ??
war eigentlich keine richtige tour,ich arbeite dort !
und weil ostermontag so schönes wetter war bin ich mit der kleinen gefahren und das we dort geblieben !!!
war echt nicht schlecht,halt viel wasser und so . berge natürlich fehlanzeige !!!:D :D :D
ich hoffe wir sehen uns vorher mal !!! wie wär`s denn mal mit harz ?? ich denk das wird nicht mehr lange dauern !!
oder, STALLY ?????

gruß

AZE-TF1

stally
10-04-2002, 21:38
2000 km, da brauch ich 3 monate für, unser km-fresser macht das mal eben in 10 Tagen, alle Achtung. Na ja, ein H-Reifen haste ja noch und dann holen wir uns zusammen neue, ich hab mich bei tom schonmal deswegen angemeldet. Der Preis is heiß!°

Samstags ging bei mir ja auch nich, wegen seminar und so. dafür aber am Sonntag in Reuden und rings rum, wenn das Wetter mitspielt, is o.k.
War übrigens zur 1000er Insp. und hab' gleich die hier im board beschriebenen "Versagertuningdingsda und so" machen lassen. Alter Schwede, man in Sachen Beschleunigung fehlt jetzt nichts mehr zur guten alten R1, einfach geil :) . Das isses also, das VTR-Grinsen.
Apropos MD-Nord: Hab Karlo mal angehauen zwecks Oschersleben und so. Iss kein Prob, wenn wir mal mitwollen, wenn sein Team trainiert. Kostet aber doch noch 'ne Kleinigkeit. Ich bin noch am Verhandeln, für die DS wollte er anfangs auch 250€ haben :slamas: :slamas: , das ging dann doch noch deutlich günstiger.

@FlashGordon

Freitachs abfahrn... - kann so ab 14.00 Uhr hier in DZ los

.. is o.k., ehr können wir auch nich, quatschen wir aber nochmal drüber.

stally
10-04-2002, 21:45
... das is doch jetzt wieder über'n Sommer mein 2. Zuhause ;) ;) . Klar bin ich dabei mit Kai. Die Straßen werden auch langsam sauberer vom Winterdreck. Von mir aus können wir auch gleich sonntag früh, aber nich bei 3 grad, is klar, meine bessere hälfte muß arbeiten, es paßt also alles.

AZE-TF1
10-04-2002, 22:00
sonntag früh kann bei mir probleme geben !!!
ist aber noch nicht genau raus !!
soll ja auch regnen !!:005: :005: :005:
naja,der sommer kommt noch !!
genau,kai mußt du auch informieren ,war echt ein schöner tag !!
vielleicht kommt ja flash gordon dann auch mal mit !?

gruß

AZE-TF1

stally
12-04-2002, 19:33
Ich habs schon im berliner thread gelesen: willst saufen anschließend 'n bißchen :wrg2as: . Bei dem Wetter o.k. Muß mich wahrscheinlich nun auch um mein Garten kümmern, sonst gibt's Streß.

War heute nachmittag kurz in reuden, ganz allein, keiner da :drehas: . Vielleicht Sonntag nachmittag nochmal. Ich meld mich.

AZE-TF1
12-04-2002, 20:53
@ stally

also ich könnte samstag nachmittag ganz gut !!!
nicht so gaaaaanz lange aber ein bisschen schon .
sonntag muß ich mich erholen und abends wieder in`s käseland !!!
und :wrg2as: will ich morgen abend eigentlich nicht !!!!
am 20.04 (nächsten samstag) ist bei unserem suzi-dealer ausfahrt !! ist immer ganz nett dort . bier , kaffee und grillwurst umsonst und man kann mal zeigen wie richtige motorräder aussehen müssen !!!:D :D
also wenn du interesse hast, ich fahr auf jeden fall hin !!

gruß

AZE-TF1

stally
13-04-2002, 18:37
Das wird wohl dieses we nichts mehr bei dem Regen :slamas: :huchas:
Am 20. muß ich bis 11 arbeiten, von dort aus könnt' ich vielleicht direkt nach ze über reuden, mal sehn, was das wetter meint.
Feuchtfröhliche Fete wünscht :cool:

AZE-TF1
14-04-2002, 12:29
@ stally

können wir ja donnerstag oder freitag nochmal drüber sprechen (schreiben) !!!

dieses we war ja echt kein wetter, aber das wird schon !!!!

gruß

AZE-TF1

stally
14-04-2002, 15:51
sonntag früh kann bei mir probleme geben !!!

Na, was macht eigentlich deine Birne? Alles wieder klar?

Hab' übrigens jetzt doch Reifen bestellt bei tom. Vielen dank nochmal für deinen tip.

AZE-TF1
14-04-2002, 17:58
@ stally

naja,birne geht so !!
bin zu allem übel heute auch noch fahrer !!
wieder 600km AB !!

dann bis donnerstag !!

gruß

AZE-TF1

AZE-TF1
18-04-2002, 21:37
@stally

hi !!
erstmal noch alles gute zum geburtstag !!!!

also samstag geht`s schon um 10 los, aber ich werd auch nicht hin fahren !!
können uns ja nachmittag auf ein kaffee und eine kleine runde in reuden treffen !?!?
am 27. auf jeden fall 10 uhr in reuden zur abfahrt nach MD !!!

gruß

AZE-TF1

AZE-TF1
19-04-2002, 10:10
@ stally

fahre nun morgen doch mit zu suzuki, ein kumpel hat mich gefragt !!
aber guck mal in die annonce,ich glaub die spinnen !! halb 10 abfahren !! da muß ich ja um 8 los . baby holen und warmfahren !! also wenn du doch interesse hast, ich bin da . oder wie gesagt nachmittag in reuden !?

gruß

AZE-TF1

stally
19-04-2002, 11:30
Hi aze,
vielen Dank für Deine Wünsche. Wie du bestimmt schon gelesen hast, bin ich die nächsten we ziemlich ausgebucht, morgen wieder Seminar+Geburtstag, am Sonntag wahrscheinlich :wrg2as: oder :003: . Vielleicht Nachmittag auf'n Kaffee nach reuden, Wetter soll ja gut werden.

Am 27.04. geht klar: 10 Uhr in Reuden. Kann sein, daß ich die Ausfahrt nur bis kurz hinter MD mitmach' und denn in Harz abdreh, kommt aufs Wetter an.

Am 3-4.5. ist dann wieder Seminar und Jugendweihe, danach gehts dann aber wieder.

Übrigens hab ich noch 2 VTR-Aufkleber für Dich mitbestellt, bring ich beim nächsten Mal mit, Reifen von tom hab' ich auch schon, muß sie nur montieren lassen, dann kannste die 204er für deine Tour haben :D ;) . Tom hat mit den MIG's Recht behalten mit Gewitter und so. Nach 1400km und Aufmachen ist das jetzt doch mehr Laut als mir lieb ist. Meine Nachbarn haben's jedenfalls gemeint.

Na denn, wir sehen uns.

AZE-TF1
19-04-2002, 18:30
@ stally

du hast ja echt volles programm !!!
naja,auf jeden fall am 27. um 10 !!!

da werden sich ja jetzt immer alle freuen wenn wir mit 2 gewittern daher kommen !!:D :D

was`n für aufkleber ?? chic ??
egal,kommen drauf !!!

was willst`n für die 204er haben ??
so schlecht ist die idee gar nicht . brauchen tu ich sowieso welche für`n urlaub . und da geht eh nix mit schnell fahren und so . müssen wir mal drüber reden !!!

gruß

AZE-TF1

stally
19-04-2002, 21:05
Die Aufkleber wurden hier im Forum disskutiert und angeboten. Ist der Schriftzug "www.VTR-FORUM.de", paßt gut auf die Schwinge. Hab also 2 für Dich und bringse beim nächsten Mal mit.
Sind 100€ für die Dunlops o.k. ?

AZE-TF1
19-04-2002, 21:11
@ stally

das ist ja super mit den aufklebern, hab nämlich schon nach dem thread gesucht wo es darum ging !!
der dank des vaterlands ist dir gewiß !!!:D
n 100er klingt gut für die 204er !!
denk mal den nehm ich,für`n urlaub werden die schon gehen !!

gruß

AZE-TF1

stally
19-04-2002, 21:14
für Deinen Höllentrip zum Nordcap sind die genau richtig, mit den Rennpneus würd ich jedenfalls nich da hoch fahren, das könnte Ärger mit der Rennleitung geben :slamas: :slamas: :slamas: .
Ach so, aushalten tun'se das eh nich.

AZE-TF1
20-04-2002, 05:41
@ stally

wieso höllentrip ??
das ist URLAUB !!!!!
ich denk auch sie werden es aushalten .
in schweden vor 2 jahren hatte ich auf der CBR pirelli MTR 02/02, kennst du ja . da hat nach etwas über 7000 km das gewebe durchgeguckt !!
aber die 204er sind ja härter, also halten die das aus !!!
hab nämlich kein bock irgendwo in finnland reifen zu wechsel, soll auch wahnsinnig teuer sein dort !!
und was ist mit den rennpneus ?? hast du ja selber !!
also wenn sie uns mal zusammen anhalten können wir wenigstens gemeinsam zug fahren, ist dann nicht so langweilig !! vielleicht sollten wir immer mal ein kartenspiel einstecken !?:D :D

gruß

AZE-TF1

stally
20-04-2002, 08:04
...ich muß ja, bin schon uff Arbeit.
Gute Idee, mit dem Kartenspiel mein ich. ;) :D

AZE-TF1
20-04-2002, 12:53
@ stally

sei froh das du arbeiten warst, die ausfahrt war total besch... !!!!
110km über dörfer und holperstrassen !!!
aber wenigstens gabs hinterher grillwurst,steaks,bier und kaffee umsonst !!!

gruß

AZE-TF1

stally
21-04-2002, 12:31
oh, oh, haben bis 4 getagt, moped fahrn is heut' nich wegen :003: :eek: :wrg2as: und so. Am 27. bin ich aber fit wie'n Turnschuh, mit fast neuen Reifen.

Ach übrigens: Hab gestern mal kurz die Strecke Elbenau->Pechau abgecheckt, bin bisher immer nur Richtung SBK unterwegs gewesen. Muß sagen: Total genial, das Beste bisher hier :drehas: . Danke für den Tip, wird jetzt meine neue Hausstrecke, ganz klar.

Höllentrip bezog sich nur auf die Entfernung, is schon 'ne feine Sache, die du da vorhast, alle Achtung. Ich bin viel zu faul und bequem.

Na denn, bis Samstag 10 Uhr in Reuden.

AZE-TF1
21-04-2002, 14:04
@ stally

na dann "gute besserung" !!!

ich fahr jetzt mal los,hab gestern nacht mit auto ein geiles stück welt entdeckt !!!!
und zwar wenn du von MD richtung barleber see fährst, dann hinter der brechernlage rechts rein und auf den hahn !!
da kommst du übers schiffshebewerk nach glindenberg !!
ganz neu gebaut und absolut genial !!!!
kannst dann über WMS zurück .
sag ich doch das SBK-Pechau geil ist !!
kannst auch schon in plötzky aus dannigkow kommend geradeaus fahren,da geht der spaß ja schon los . ach so,da waren wir ja schon als wir in harz gefahren sind !! wo dein 204er ein rutscher hatte !!
ich krach mal schnell nach reuden und dann mit meinem ducati-kumpel auf das neu entdeckte !!
schöne woche und bis donnerstag abend !!

gruß

AZE-TF1

stally
24-04-2002, 20:25
o.k.,o.k., ich hab auch nich abgegessen, aber müssen es denn wirklich 10 °C und Regen sein am 27.? Das sind die Aussichten und die sind einfach zum :wrg2as: . Na ja, abwarten, wird bestimmt noch.

AZE-TF1
26-04-2002, 01:27
@ stally

wir kriegen mindestens 12°c und nur zeitweise schauer !!:D
fährst du mit sozia oder solo ?
meine bekannte will mit und da hab ich echt kein bock drauf, die VTR sieht mit abdeckung hinten einfach schöner aus !!
denkst du dann an den aufkleber ??
war sonntag auch nochmal in pechau auf`n kaffee und dann die schöne strecke lang !!

gruß

AZE-TF1

stally
26-04-2002, 07:50
Hallo erstmal,
hab' jetzt toms reifen drauf und bin gestern gleich mal zum Testen Richtung Pechau gewesen, einfach genial :004: :) . Die bappen und bringen die Fuhre durch jede Schräglage. Geil.
Morgen dann um 10 in Reuden solo, diesmal. Hoffentlich regnet's nich :001: , Klamotten kann ich ja dementsprechend anziehen, aber diese Reifen bei Regen? Egal.
Am Sonntag abend war ich übrigens auch noch in Pechau. Richtig fahrn war aber nich, der Schädel hat einfach nich mitgespielt.

Also, bis morgen, Aufkleber sind schon verstaut.

AZE-TF1
26-04-2002, 07:56
morgen !!!

ja,die dinger sind einfach geil !!!
da kann ich ja meiner bekannten sagen das alle allein fahren und schon ist`s erledigt !! SUPI !!
wir treffen uns in reuden mit meinem kumpel (fährt die zwillingsschwester meiner CBR900) und einem kumpel mit einer VFR800 . mit denen sollten wir recht ordentlich nach MD fahren können !!!
bis morgen 10 uhr dann !!

gruß

AZE-TF1

stally
28-04-2002, 19:12
Twister, Hagel, Regen überstanden und dann ?
Hab heut noch kein Lebenszeichen hier gesehen. Muß wohl noch äußerst heftig gewesen sein, nich ;) :D .
Hauptsache, ihr habt euch nich gegenseitig :wrg2as: .

AZE-TF1
28-04-2002, 20:00
@ stally

war echt hardcore gestern !!!
ging glaub ich bis 5 oder halb 6 !
aber jetzt bin ich wieder unter den lebenden, also so einigermaßen
bringe das baby schon dienstag zu MD-NORD, dann hab ich sie am we wieder !!
vielleicht wird ja etwas wetter das wir eine runde drehen können !?

gruß

AZE-TF1

pykniker
30-04-2002, 23:53
@stally
@aze-tf 1

Wir (also wahrscheinlich ich, eine Speed Triple, eine 1200er Bandit und Wolfman Jack)haben am Samstag vor, zum Fighter-Treffen nach Luckau zu fahren, schönes Wetter vorausgesetzt! Falls ihr Interesse habt, könnten wir uns unterwegs treffen...

Matze

stally
02-05-2002, 23:23
@pykniker
kann leider am Samstag nich, Seminar und danach Jugendweihe
:( :o :( . Vielleicht nächstes we wieder. Wo kommst'e denn genau her ?
aze wird bestimmt auch noch antworten, sobald er wieder in D ist.

AZE-TF1
03-05-2002, 19:17
und da ist er auch schon !!!
man, was ne scheißfahrt heute !!!!
bloß gut das ich sonst immer donnerstag fahre !!!

@ pykniker
sorry, kann samstag auch nicht
bringe früh mein bike nach MD zum vergasertuning und durchsicht !!
aber nächstes mal gern !!
wie siehts bei euch um himmelfahrt aus ??

@ stally

wart ihr im harz ??
wie war`s ??

gruß

AZE-TF1

stally
03-05-2002, 19:58
Klaro, und Glück hatten wir auch noch. In MD und ringrum hat's immer wieder gepißt und im Harz war's schön heiter bei 15° und die Straßen waren frei :) :drehas: . Konnten wir schön am Strick ziehen, einfach geil. Kai möchte jetzt natürlich auch die "Göttinen in schwarz" haben, tom hat bloß keine 190er :eek: :eek: .
Dort war übrigens Bikertreffen in pullmancity II, sind wir auf'n Nachmittag zufällig vorbeigekommen. Hunderte mopeds und viele "Franzenwedler". Die Ausfahrt haben wer uns geklemmt, sind genau in die andere Richtung. Und die war schön leer :D .
Also, der nächste Trip gen Harz ist schon beschlossene Sache.

Himmelfahrt ist übrigens Renntraining in OC für 140€. Fahr wahrscheinlich hin, erstmal nur so. Ob ich auf 'de Strecke fahre, entscheid' ich vor Ort.

pykniker
04-05-2002, 01:19
Männertag ist schlecht, da plane ich den totalen Verlust der Muttersprache mittels Alkohol auf der Ponderosa! Wird meine Jelwe wohl stehenbleiben!

Komme aus Hettstedt, arbeite zur Zeit in Berlin und voraussichtlich ab Juli in Bad Düben! In Hettstedt bin ich wahrscheinlich in 2 Wochen wieder!

ALSO meldet euch mal, wenn bei uns in SA was geht!

Matze

AZE-TF1
04-05-2002, 16:07
@ stally

himmelfahrt bin ich dabei, hoffentlich kriegen wir ein bisschen wetter !!! heute ist`s ja echt übel !!!

@ pykniker

schau mal öfter rein hier, wenn was läuft stehts auf jeden fall hier drin !!

gruß

AZE-TF1

stally
06-05-2002, 20:54
@aze-tf1
Vielleicht geht's Himmelfahrt auch in'Harz mit sozia. ich meld' mich vorher nochmal.

AZE-TF1
09-05-2002, 08:35
@ stally

aber nee....,mußtest ja wieder feiern !!:D :D

ich fahr mal langhin heute (harz), können ja freitag oder samstag gemeinsam was machen !!??
evtl. mal mit sozia, meine bekannte geht mir schon total auf`n keks !!

gruß

AZE-TF1

stally
09-05-2002, 18:01
war noch kurz in Pechau, war aber nix los :o :o , außer daß sich zwei kurz vorher hingelgt haben, mit 125er. War nich so schlimm.

manni
09-05-2002, 18:21
evtl. mal mit sozia, meine bekannte geht mir schon total auf`n keks !!

ach so nennt man das jetzt:drehas:

AZE-TF1
09-05-2002, 19:30
@ stally

so,bin auch angekommen !!
war noch in samswegen und in dobritz ein paar runden kart fahren !!
jetzt reichts auch !!
meld dich wenn du zeit hast samstag, werde sie wohl doch erst sonntag wegbringen !!

@ manni

ja, ist echt nur eine bekannte die jedoch total motorrad-besessen ist und ihr komischer macker hat keins !!

gruß

AZE-TF1

manni
09-05-2002, 21:28
Du arme Sau,
kannst Du wenigstens mal naschen:003:

AZE-TF1
10-05-2002, 08:07
@ manni

klar kann ich naschen, sonst würd ich sie nicht mitnehmen !!

alles hat seinen preis !!

gruß

AZE-TF1

manni
10-05-2002, 08:24
:D :huchas: :D

AZE-TF1
10-05-2002, 09:05
jaaaaaaaa,..........so bin ich !!:D :D :D

pykniker
10-05-2002, 19:41
Moin, Moin!

War gestern auf dem Torfhaus und dachte, man sieht sich mal, war gut was los! Jede Menge Poser und welche, die es noch werden wollen!

Fahre wahrscheinlich Pfingstsonntag wieder, auf jeden Fall Harz, habt ihr da schon einen Plan?

Matze

stally
10-05-2002, 20:07
@pykniker

Hast'e etwa jeden VTR-Treiber angesprochen oder woher will'ste wissen, daß von uns keiner da war :D ;) ?
mal sehn, geplant ist eigentlich mit den Berlinern 'ne Tour.
Hier is aber 'ne ganze weile schon tote Hose. Du kennst ja den thread.
Berliner Fraktion (http://web196.julius32.magicalworks.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2009&perpage=20&pagenumber=3)

Ich stell mal noch 'ne Anfrage rein.
Ansonsten is der Harz angesagt, klaro :) .
Wie wär's dann aber mit Samstag, dann is bestimmt nich so viel verkehr wie am Pfingstsonntag ?
Wir lesen voneinander ;)

AZE-TF1
11-05-2002, 07:20
bei mir wißt ihr ja: bin zu jeder schandtat bereit !!!
sagt einer wann und wohin bin ich dabei !!
pfingsten wär mir aber auch samstag lieber !!

gruß

AZE-TF1

pykniker
11-05-2002, 07:32
Ja nee, "jeden angesprochen"... Dann würde ich ja heute noch da oben rum laufen, war gut was los!

@stally
Habe nur zwei VTRler gesehen, einer aus dem Saalkreis und einer aus dem Westharz, das könnt ihr nicht gewesen sein! Und meine war die einzige gelbe...

Am Pfingstsamstag ist Jugendweihe... Nüscht mit Biken! Sonntag hätte ich Zeit, vielleicht klappt es ja noch!

Matze

AZE-TF1
11-05-2002, 09:59
@ pykniker und stally

mit pfingsten werden wir uns noch einig, aber was ist mit HEUTE ???
endlich ist mal warm ohne die blöde sonne !!
gestern war das fahren schon quälerei bei dem wetter !!
also, geht was oder nicht ??
fahre jetzt fix zu MD-Nord und der rest des tages ist frei !!
telefon hab ich mit, 0175/1537147 !!

gruß

AZE-TF1

stally
11-05-2002, 10:56
@aze
Bin noch uff Arbeit bis ca. 11-30, fahr dann zu

fahre jetzt fix zu MD-Nord

können uns also da treffen, komm aber mit auto.

pykniker
11-05-2002, 14:51
Ich hatte und habe Nachtschicht, und das auch noch in Berlin! Bin leider grade erst aufgestanden!

Matze

stally
11-05-2002, 17:49
geschrieben von pykniker
Bin leider grade erst aufgestanden!

Na dann, guten Morgen. :D :D :D . Wir sind jetzt zurück und sogar trocken geblieben. :) ;) .
Bis denne

AZE-TF1
11-05-2002, 22:34
@ stally

DU bist trocken geblieben !!!
war noch eine runde kart fahren und als ich dann 2 km vor zu hause war gings los wie aus eimern !!!!
bis auf die knochen naß !!
und dann der glatte supercorsa hinten drauf, kann mann nicht mal SCHNELL nach hause fahren !!
aber jetzt geht`s schon wieder, lag eine stunde inner heißen wanne !!!

gruß

AZE-TF1

stally
12-05-2002, 08:31
Hab's schon geahnt, hier kam kurz nachdem ich to hus war, 'ne gewaltige Ladung von oben runter.

Versuch heut die digi einzubauen. Nur soviel vorweg: das 01er Cockpit ist hinten zu, geht nur noch ein stecker hin zur leiterplatte :001: :005: . Mal sehn, ob ich's hinkrieg.

AZE-TF1
12-05-2002, 08:51
@ stally

also meins war hinten offen !!!
bloß von oben die 3 schrauben raus, zwei stecker ab und schon ging`s los !! konnte ich direkt von hinten an die kabel ran !! gar kein problem !!
hast du schonmal nach den düsen geschaut ??

gruß

AZE-TF1

stally
16-05-2002, 20:36
Düsen sind schon da. Hast Du eigentlich den K&N-Filter verbaut ? Hoffentlich ja bei 182/185er Düsen, ansonsten hätten 178/180 gereicht.

Wegen Berlin guck mal nach, bei mir steht's auf der Kippe.

AZE-TF1
16-05-2002, 20:42
@ stally

bin doch schon da !!

keinen K&N filter verbaut !!
woher ??

du kannst doch bei dem wetter den auspuff nicht verschlitzen !!
hast die LEO´S noch nicht da ??

mach mal das es geht !!

gruß

AZE-TF1

VTR Frank
17-05-2002, 06:51
@AZE-TF1
Fahre am Samstag abend für ein paar Tage in diese Gegend.(Rosenburg)
Hast Du vielleicht Tips ob dort irgenwo was los ist.
Vielleicht können wir auch mal zusammen eine Runde drehn.
:slamas:

AZE-TF1
17-05-2002, 07:02
@ VTR Frank

ist rosenburg gleich an der elbe ??
was machst`n am samstag, kannst ja mit zu den berlinern kommen wenn du lust hast !!
wenn es das rosenburg ist was ich meine, ist ja schon halbe strecke in den harz , da ist`s natürlich auch schön !! schreib mal was da so in der nähe ist an größeren orten !!

@ stally

was kriegst`n für die düsen ?
was ist mit deinem auspuff ?
wie lauten die bestellnummern für die fassungen bei conrad ?

fragen über fragen und du arbeitest bestimmt !?!:D

gruß

AZE-TF1

VTR Frank
17-05-2002, 07:06
@AZE-TF1
Meine Groß Rosenburg in der Nähe von Aken.
Komme erst Samstag abend.Schätze mal das ich 20Uhr erst da bin.Mit Berlin wird es also nichts.
Bleibe wahrscheinlich bis Mittwoch.

AZE-TF1
17-05-2002, 07:29
@ VTR Frank

super, das meinte ich auch !!
kannst du für den kleinen spaß zwischendurch von aken in richtung köthen fahren und dann in porst links rum nach dessau . gute strasse und für unsere gegend eine ganze menge kurven . von dessau dann nach roßlau (B184) da kommst du über die elbe(brücke) und kurz hinter`m ortsausgang roßlau nach links und über rodleben, neeken, brambach nach steutz . dort wieder links, die strasse endet an der fähre und schwupps bist du wieder in aken !!!
oder färst nach köthen und dann aschersleben und so, ist alles schon vorharz dort .
von roßlau nach steutz (und dann weiter nach zerbst wo ich wohne) ist übrigens meine "warmfahrstrecke" . schöne kurven und straße ist auch ok !!
können uns ja dann sonntag oder montag treffen und mal ins "bike-in" nach pechau oder ins "tequila-drive" nach reuden fahren !?
was meinst du ??

gruß

AZE-TF1

VTR Frank
17-05-2002, 07:36
Ja super.:D
Melde mich dann heute abend noch mal wegen Sonntag oder Montag.
Ist das Wochenende ja doch noch gerettet.:respekt:
Schätzte mal das ich ab 20.00 Uhr online bin.

AZE-TF1
17-05-2002, 07:55
q VTR Frank

alles klar, dann bis heute abend !!
laß mir jetzt (mal wieder) einen neuen pirelli-supercorsa aufziehen, steht dem fahren also nix im wege !!

gruß

AZE-TF1

stally
17-05-2002, 11:28
@aze-tf1
20 Eur kosten die Düsen, den K&N kann'ste auch für 50 Eur haben, wenn'de willst. Hab jetzt den von tom verbaut mit 192/195er Düsen. Und jetzt hab' ich das Prob: Wenn die Pötte heute Abend weggehen, kann ich höchstens noch die Serienteile dranschrauben :( :mad: und dann läuft die Kleine natürlich nich und es wird nix mit Fahren :005: :005:
Mal sehen, ob 'se überhaupt abgeholt werden. Ich meld' mich nochmal.

VTR Frank
17-05-2002, 20:34
@AZE-TF1
So.Da bin ich wieder.Wat machen die Reifen?Alles drauf?Schon angefahren?Wetter war ja super heute.Hoffentlich bleibt es auch so.
Wie sieht es mit Montag aus.Paßt es Dir da?

stally
17-05-2002, 22:11
@Aze-TF1
Bastelei beendet, Maschinchen läuft :drehas: :) . Also, bis morgen 8.30 in Reuden

@VTR Frank
Hallo erstmal. Vielleicht sehen wir uns am Montag, bin eventuell dabei, wenn du nix dagegen hast ;) :D .

VTR Frank
17-05-2002, 22:16
@Stally
Prima wenn Du kommst.
Bringe wahrscheinlich auch noch einen VTR Fahre mit der noch nichts vom Forum gehört hat.
Dann sind wir schon vier.

AZE-TF1
18-05-2002, 06:00
bei mir ging das forum gestern abend nicht !!:005: :005:

mit montag geht klar

reifen ist drauf und es kann wieder weiter gehen !!

gruß

AZE-TF1

AZE-TF1
18-05-2002, 06:24
@ stally

dachte die düsen sind teurer !!
aber um so besser !:D
den filter nehm ich wie gesagt auch, kann ich dann gleich mit zu MD-Nord geben und der kann alles mit einem mal verbauen !!
vielleicht kann ich sie montag dort abgeben, das wär richtig gut !!
ich ruf ihn mal an, denke schon das es geht !!
ob deine helmteile da sind ??
oder VERGESSEN !?!? :D :D
bis nacher gleich !!

@ VTR Frank

hier meine handynummer wegen verabreden am sonntag oder montag, es gibt ja in groß rosenburg keinen internetanschluß, oder ??
0175/1537147

gruß

AZE-TF1

VTR Frank
18-05-2002, 06:50
Melde mich dann bei Dir per Telefon.
In Rosenburg weiß man ja nicht wie man Internet schreibt.:D
Darum hat man auch keinen.

AZE-TF1
18-05-2002, 07:11
das dachte ich mir !!
dann wünsch ich dir eine schöne anfahrt nach sachsen-anhalt !!
ist`s weit von deinem eigentlichen wohnort ??

gruß

AZE-TF1

VTR Frank
18-05-2002, 07:44
Knapp 300km.
Fahre aber über den Harz.Macht mehr Spaß.
Torfhaus schaue ich dann auch gleich noch vorbei.

pykniker
19-05-2002, 21:58
Tach!!!!!!

Möchte mich erst mal entschuldigen, daß ich solange nichts mehr von mir habe hören lassen, aber bei dem geilen Wetter letzte Woche war ich nur on the road. Kyffhäuser, Harz und Vorharz. Endlos geile Strecken......

Jetzt wieder Berlin, na ja.....

Matze

AZE-TF1
19-05-2002, 22:18
@ pykniker

na gut, entschuldigung angenommen !!:D :D

guck dir mal die bilder von unserer ausfahrt mit den berlinern gestern an, war echt richtig geil !!

du hattest ja auch eine schöne zeit mit harz und kyffhäuser !!

der kyffi ist total genial !!!

gruß

AZE-TF1

pykniker
19-05-2002, 22:29
Genial ist untertrieben! War das erste mal seit 15 jahren mal wieder mit dem Bike dort und habe es einfach nur genossen, Kurve an Kurve, mit wenigen Ausnahmen guter Belag und auch ohne ans Limit zu gehen Fun ohne Ende!
Aber Harz ist auch geil! Wippra-Sangerhausen über die "Pferdeköppe", Alexisbad, Hasselfelde, Harzgerode, Blankenburg, Stiege.........

Ich habe meinen Angststreifen gut verkleinern können...

:drehas:

Matze

stally
20-05-2002, 08:31
@aze-tf1

...das geht, sind wohl ab 5 wieder zu Hause. Vielleicht fahr'n wir am Nachmittag nach Golzow zum Eis schlecken mit Zwischenstop in Reuden.
Beim Moped is' noch alles dran, sogar über 1 Mill. Fliegen :D

@pykniker
Wollte da nich einer aufmerksam das forum lesen, damit er nix verpaßt ? Egal, wir sehen uns, spätestens im Harz. ;)

AZE-TF1
20-05-2002, 08:56
@ stally

können uns ja in reuden treffen !?
sag mal wann ihr etwa da seid !!
fahre mit frank nachher erstmal nach pechau und dann wollte ich mit ihm eh nach reuden zum mittag essen (ich denk so gegen 2 )
schreib mal eine sms oder ruf kurz an, muß nämlich vorher auch noch moppi putzen und um 11 treffen wir uns in breitenhagen !!

gruß

AZE-TF1

pykniker
20-05-2002, 12:52
Ich gelobe Besserung!!!!!!!

Viel Spaß heute, ich gehe jetzt auf Schicht!

Matze:wrg2as:

AZE-TF1
20-05-2002, 18:05
@ pykniker

dann dir auch viel spaß !!:D

AZE-TF1
20-05-2002, 18:55
@ stally

so, bremsbeläge bestellt .
bin ohne vorderbremse heim gefahren, war echt besch... !!
hoffe das sie am donnerstag da sind !!
spätestens freitag !!
können ja donnerstag abend mal telefonieren wegen der teile holen freitag und wegen JAILBREAKERS am samstag . wär geil wenn du mitkommst !!

schöne woche

gruß

AZE-TF1

AZE-TF1
23-05-2002, 19:23
@ stally

so, da bin ich mal wieder !!
wann bist`n morgen abend zu hause, wegen der teile abholen ?
samstag nach pechau geht bei mir nicht, erstens bring ich samstag früh die kleine zu MD-Nord und zweitens feiert meine schwester samstag abend geburtstag . hab ich NULL dran gedacht !!
also, sag mal bescheid wann es dir morgen abend passt !!

gruß

AZE-TF1

VTR Frank
23-05-2002, 19:29
@AZE TF1
Bin heute wieder zu Hause angekommen.Super geiles Regenwetter gehabt.:wrg2as:
Denkst Du bei Gelegenheit mal an das Buch?
Danke Dir und Stally noch mal für Tour.

AZE-TF1
23-05-2002, 19:35
@ VTR Frank

hatte auch von holland bis fast nach hause regen, allerdings mit`m auto !!:D

hab schon mit meinem bekannten (ex-honda händler) telefoniert, er hat auch das VTR-Buch noch . mach ich eine kopie für dich mit !!

vielleichts klappt es ja diese saison noch mit einem treffen bei dir !?

gruß

AZE-TF1

VTR Frank
23-05-2002, 19:37
@AZE-TF1
Ja.Kein Problem.Kurz melden wenn Ihr Zeit und Lust habt.

stally
23-05-2002, 19:49
@VTR Frank
Dafür nich, die nächste Tour is' im Weserbergland, müssen nur in Kontakt bleiben. Bring' aber bitte nich Franz mit. :D :D

@AZE-TF1
Jo, bin morgen ab 7 zuhaus. Lufi und Düsen liegen schon bereit.
Bin ja gespannt, ob die Teile für mein Helm da sind, er wollt sie dir ja mitgeben.
Meine steht jetzt übrigens ohne Pötte da, vielleicht kommen ja die Neuen noch rechtzeitig zum WE (bet, fleh, bet).

Na denn, bis morgen abend.

VTR Frank
23-05-2002, 19:52
@Stally.
Werden schon irgendwie in Kontakt bleiben.
Wer is Franz???

stally
23-05-2002, 19:54
Hieß nich so euer "Kamakazefahrer" ? :confused: :D

VTR Frank
23-05-2002, 19:56
Ach so.Fritz.Keine Panik.

stally
23-05-2002, 20:01
Bis Fr wußt ich noch, anz war geraten :D :D , leider falsch, leider NUll Punkte.

sp1stephan
23-05-2002, 20:05
Wenn Ihr im Weserbergland rumkurvt sagt mal bescheid.
Werde dann auch noch zwei Leute motivieren :)

VTR Frank
23-05-2002, 20:16
@ Stally
Na gut.20 Punkte für das Fr kann ich noch geben.:D :D :D

@SP1 Stephan
Sagen es Dir dann wenn es zur Tour durchs OWL geht.:slamas:

AZE-TF1
23-05-2002, 20:19
@ stally

dann komm ich so gegen halb acht mal vorbei morgen, ist das ok ??
hab auch bremsbeläge bekommen, leider 2 satz hintere !!!
war wohl beim bestellen etwas blind !?
naja, grad nochmal probiert !!

dieses we brauchst du eh kein mopped, regen und sturm und kalt !!
wenn du unbedingt fahren willst kann ich dir ja mal meine leos leihen, die brauch der ja in der werkstatt nicht !!:D :D

gruß

AZE-TF1

AZE-TF1
26-05-2002, 17:16
@ stally

na, LEO´s dran ??
klingen ??
wie hast`n für nächstes we gedacht, ich mein mit abfahrt nach oschersleben und so ?
werde donnerstag wenn ich wieder da bin mal mit carlo telefonieren wann ich mein baby wieder kriege !!
ich hoffe ja freitag !!
und dann muß ich natürlich erstmal antesten !!
bleib mal bitte bei den t-shirts von VTR Frank dran, will ich unbedingt eins von haben !!
hab ich dir gestern meine neue handynummer geschickt ??
0173/2343538
bis donnerstag dann !!

gruß

AZE-TF1

VTR Frank
26-05-2002, 17:21
@AZE TF1

Keine Angst.Ich hebe dir nen T-Shirt auf.:D :D :D

AZE-TF1
26-05-2002, 17:53
@ VTR Frank

super !!
nicht das alles gelaufen ist wenn ich zurück bin !!
sieht nämlich echt spitze aus !!

gruß

AZE-TF1

stally
26-05-2002, 21:00
Hallo zusammen, da bin ich wieder,

@VTR Frank
Super Idee von Dir :drehas:, wir sind natürlich dabei. Nächstes WE is' übrigens IDM in Oschersleben, vielleicht sieht man sich ?!

@AZE-TF1
Klar sind die Teile dran, Samstag früh noch schnell 'n bißchen gefeilt und schon hat auch der linke gepaßt. Und dann ging's zum Soundcheck nach O'leben+Harz zus. mit Kai. Kann nur sagen: bombassssssssssssssssssstisch :D . Jetzt isses unterm Helm auch beim Langsamfarhn zu laut. Egal !
Tja Samstag muß ich erstmal bis Mittag arbeiten :001: :wrg2as: , aber dann kann's losgehen, Kai hat 2 Freikarten und ich komm' ja sowieso rein. Also, nur noch beten, daß es Wetter is.
Wenn Du Dein Baby abholst, kann'ste mir ja die Helmteile mitbringen, bis dahin werden die wohl ja da sein, wenn nich :slamas:

stally
27-05-2002, 21:53
Stell mal eben zur Info unsere Route rein für's VTR-Treffen. Wie wär's denn, wenn wir zusammen dort hinrauschen ? VTR Frank, sp1stephan und bestimmt noch einige andere liegen doch genau auf unserer Strecke. AZE-TF1 und meine Kleinigkeit würden so gegen 9 Uhr starten und wären dann gegen Mittag nach etlichen Rauch- und VTR-Trinkpausen :D irgendwo im Weserbergland (Coppenbrügge, Hameln, Blomberg, Paderborn oder so). Wär doch geil, als V2-Geschwader anzukommen, nich ?! was meint ihr denn so ?

VTR Frank
27-05-2002, 23:26
@Stally
Super Idee.aber
blöde Frage:Aber nicht gleich dummes Schwein zu mir sagen.:D
Wann ist denn das Treffen.:confused:
Ich auch wollen mal Treffen:slamas:

stally
28-05-2002, 09:35
Dummes Schwein brauch' ich nix sagen, wirst hier ja gerade zur Sau gemacht: :D :D

4, 5 oder 6 ? (http://web196.julius32.magicalworks.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2990&perpage=20&pagenumber=2)

Info' zum Treffen:

Ist vom 5.-7.07.2002 in Dülmen, weitere Infos hier:

VTR-Treffen (http://web196.julius32.magicalworks.com/forum/showthread.php?s=&threadid=915)

...und dann hier nach Buchung bei Petra eintragen:

VTR-Treffen: Teilnehmerliste (http://web196.julius32.magicalworks.com/forum/showthread.php?s=&threadid=918)

FlashGordon
28-05-2002, 22:31
9 Uhr iss bei mir nicht machbar, muss bis 12.30 malochen... - verfolg aber den Thread weiter, wenns passt bin ich mit bei... - ansonsten können wir ja auf jeden Fall zusammen zurückfahren...
Caio
Uwe

stally
28-05-2002, 23:47
9 Uhr iss bei mir nicht machbar, muss bis 12.30 malochen...

Kannst'e nich n'bißchen früher Feierabend machen den Freitag. är doch echt schade, wenn Du nachfliegen ;) mußt. Versuch mal, vielleicht Start um 10 ?

VTR Frank
28-05-2002, 23:49
Mittagessen gibt es denn so gegen 1 Uhr bei mir.:D

stally
29-05-2002, 00:19
Mittagessen gibt es denn so gegen 1 Uhr bei mir.

geil und vorfreu, vorfreu. :) :) Kommst also mit, des is schö.
Was gibt's denn ?

VTR Frank
29-05-2002, 00:22
Was wünschat Du Dir denn?:D

Habe noch nicht Gebucht.Weißt Du was kostet schönes warmes Zimmerchen?:confused:

stally
29-05-2002, 00:30
Weißt Du was kostet schönes warmes Zimmerchen?

Mh, ich glaub' nix. Is nämlich keins mehr frei :D . Aber frag' ruhig nochmal nach bei

der netten Petra (petra.kussler@bikers-farm.de)

Vielleicht is wieder eins frei für Schattenparker :D

Ach so, total vergessen:
Wir hätten dann gern wie die VTR ein 6-Gänge-Menue:
1. Hände waschen
2. Wat zu trinken
3. Ne Boulette oder BoWo
4. Nochmal wat zu trinken
5. Wat zu rochen
6. Sch...

... und dann Abfahrt ! :p

FlashGordon
29-05-2002, 20:56
Stally... - :p - wie früher aufhören zu arbeiten... - wenn ihr um 10 los wollt, muss ich um kurz nach 9 in DZ los um zu Euch zu kommen, da ich meist erst um kurz nach 8 ins Büro komme, hätte ich noch nicht mal Zeit meine Muffligkeit loszuwerden und nen Kaffe abzubeamen... - das funzt nicht so richtig... - ich überleg noch ob ich den Tag irgendwie ganz frei mache, dann lässt sich das alles ruhiger an... - und wenn s wie ich lese unterwegs auch was zu keiteln und roochen gibt, ist das schon ein sehr starkes Lockmittel... - ich wart mal ab, wie es ein paar Tage davor Arbeitsmässig bei mir aussieht...
Gruß
Uwe

AZE-TF1
30-05-2002, 21:12
so, bin auch wieder daheim !!

@ stally

das sagst du so hin ,wenn ich mein baby abhole !!!!
ist noch nicht fertig, nadeln nicht da . vielleicht morgen !? soll mittag mal anrufen ! und damits dann schneller geht hat er sie schonmal auseinander gemacht, kann ich sie nicht mal samstag weg holen und wieder hin bringen !!
der bringt mich noch um den letzten rest verstand !!!
das 2. we ohne die kleine, da geh ich krachen !!!!

@ VTR Frank

supi, mittag bei dir !!
hätte noch ein platz in meinem komfortzelt anzubieten !!!
falls du bei petra kein zimmer mehr abkriegst !!

@ flash gordon

nimm den freitag frei, lohnt doch eh nicht vun 8 bis halb1 !!!

gruß

AZE-TF1

VTR Frank
30-05-2002, 21:21
AZE TF1
Wäre super wenn da noch ein Eckchen frei wäre.
Zimmer kann ich nicht buchen.
Weiß noch nicht genau ob ich den Freitag frei kriege.
Bin noch am verhandeln mit Cheffe.
Aber mein Cheffe und nicht unser alle Cheffe.:D

benki
30-05-2002, 21:29
Original geschrieben von VTR Frank
AZE TF1
Wäre super wenn da noch ein Eckchen frei wäre.
Zimmer kann ich nicht buchen.
Weiß noch nicht genau ob ich den Freitag frei kriege.
Bin noch am verhandeln mit Cheffe.
Aber mein Cheffe und nicht unser alle Cheffe.:D

du meinst unser aller cappyrevoluzzercheffe?:D

VTR Frank
30-05-2002, 21:32
jup.Getroffen den Nagel uffen Kopf.
Unser aller cappyrevoluzzercheffe?:D :D :D

AZE-TF1
30-05-2002, 21:51
@ VTR Frank

klar ist da was frei !!
mußt nur `n schlafsack mitbringen und dann ist alles kein problem !!
ich schlafe eh meist draußen, weil ich`s zurück immer nicht mehr schaffe !!! :D :D
einen tag frei wird ja wohl was werden, oder ??

gruß

AZE-TF1

VTR Frank
30-05-2002, 21:56
schaun ma mal.
Kollege hat schon frei.Einer von uns muß immer da sein.:confused:
Super.Hab ich ja mein eigenes Zelt.:D
Und wenn Du es doch schaffst bis ins Zelt.
Du würfelst mir doch nicht in den Nacken.:wrg2as: :D

benki
30-05-2002, 21:58
schaun ma mal.
Kollege hat schon frei.Einer von uns muß immer da sein.:confused:
Super.Hab ich ja mein eigenes Zelt.:D
Und wenn Du es doch schaffst bis ins Zelt.
Du würfelst mir doch nicht in den Nacken.:wrg2as: :D
nehmt doch den pyrmonter mit.könnt ihr nen bsserl kuscheln und so:D

VTR Frank
30-05-2002, 22:01
Transenstephan:D :D :D

benki
30-05-2002, 22:05
Transenstephan:D :D :D
ja nu is aber wieder gut.sonst redet steohan nicht mehr mit mir

stally
30-05-2002, 22:10
Hab die Kleine schonmal neugierig gemacht :D :D :D

Der Hinweis für die Kleine (http://web196.julius32.magicalworks.com/forum//showthread.php?s=&postid=38513)

AZE-TF1
30-05-2002, 22:11
@ VTR Frank

keine angst, ich "würfel" nicht !!
aus dem alter bin ich raus !!:D

VTR Frank
30-05-2002, 22:16
Original geschrieben von AZE-TF1
@ VTR Frank

keine angst, ich "würfel" nicht !!
aus dem alter bin ich raus !!:D

Keine Würfel?
Und auch keinen türkischen Säbel.
Na dann bin ich beruhigt.:D :D :D

stally
30-05-2002, 22:23
@all hier ringsrum

Laßt uns das mal gemeinsam angehen, sozusagen als Nordostfraktion

@FlashGordon
Ich dachte, Du fährst SP1 :D . Mußte halt Urlaub nehmen oder willste dir wirklich das 6-Gänge-Menue entgehen lassen ?

@VTR Frank
Nimm dir schonmal 'n Vollkondom mit, zur Sicherheit wegen Aze und stephan, die können Dich beide naß machen :D

@benki
sach mal, du wohnst doch auch in irgend sonner Höhle im weserbergland, kannste doch dann mitkommen, oder ?!

@AZE-TF1
Falls es dich tröstet: Den helmspoiler gibts angeblich nich mehr, Atemabweiser auch nich. Toll :slamas: . Aber seh mal zu, daß die Kleine fertig wird, wir fahren definitiv nach Oschersleben und vielleicht noch kurz in' harz. Sind ja nur 20 min von da. Notfalls muss'er halt alles wieder zusammenschrauben, sein Prob. :slamas:

AZE-TF1
30-05-2002, 23:01
@ stally

ich ruf ihn morgen mittag an, wenn die nadeln da sind hat er gesagt macht er sie fertig .
also hab ich ja noch hoffnung !!

gruß

AZE-TF1

stally
31-05-2002, 16:32
ich ruf ihn morgen mittag an, wenn die nadeln da sind hat er gesagt macht er sie fertig

Und, warn'se da ???? Oder müssen'wer mit Audo fahrn. Bei mir hat der sch... Heuschnupfen auch wieder zugeschlagen, alsoeh noch :confused: :confused: :confused: für OC mit Moped.

AZE-TF1
02-06-2002, 11:24
@ stally

morgen !!
wird bei mir heute schlecht mit mitkommen nach OC , war gestern zur grillpary und nun gehts mir wieder :wrg2as:
und um 7 muß ich ja auch wieder los !!
aber bin ja kein fahrer, ohne auto hat halt auch vorteile !!:D :D
ach so, der "neue" wird ein vento denk ich, hab gestern noch einen schönen gefunden !!
wenn ihr fahrt wünsch ich euch viel spaß !!

gruß

AZE-TF1

stally
02-06-2002, 13:27
@AZE-TF1
Na dann, viel Glück mit dem Neuen :)
OC wird dank Heuschnupfen :slamas: :001: auch nix, guck ich Grand Prix, is auch was schönes. :drehas:

AZE-TF1
02-06-2002, 16:23
@ stally

genau das selbe hab ich auch gemacht, in dobritz auf der kartbahn !!
können dort ja auch mal eine runde drehen, vielleicht finden sich noch `n paar interessenten !?

gruß

AZE-TF1

VTR Frank
06-06-2002, 12:20
Hier ist die Frau von VTR-Frank:

Gerichtet ist dieses Posting vor allem an AZE und Stally:

Also ich sage jetzt, das mein Männe der VTR-Frank zum Treffen von den vielen VTR´s mitkommt. Er kommt ja sonst nicht in die Strümpfe... "ggg"(oder waren es doch die Gänge???)
Das 6-Gänge-Menü ist gebongt. Reicht Kartoffelsalat zu den BoWo oder sollen es Pommels sein???
Nur tut mir den Gefallen und nehmt ihn mit(Meinen Männe meine ich).Er muss ja nicht immer nur "schaffen"gehen.Oder???
Ist ja auch etwas(aber nur etwas :D )eigennützig gedacht von mir, dann bekomme ich vielleicht auch mal wieder die Gelegenheit, den PC zu nutzen. :cool: wäre das:D :D (freu)
Ansonsten wünsche ich Euch in Voraus schon viel Spaß und vor allem schönes Wetter!
Aber: Wenn VTR´s reisen.......................

Güße an alle.

stally
06-06-2002, 20:09
Na klar werden wir dafür sorgen, daß Du das ganze liebe lange Wochenende den PC für Dich allein hast ;) . Das lassen wir uns doch nix 2* sagen, nich AZE. Und außerdem ich schon mächtig vorfreu auf 6-Pack mit BoWo und Kartoffelsalat, mh lecker schmeck. Big THX schonmal im voraus und bis zum 5.7., der Tag, andem die Sonne scheint und wir bei angenehmen 22 °C Richtung Dülmen "donnern", Donner is' ja nu auf jeden Fall dabei
:D :D :D .

@VTR Frank
Instalier' schonmal die Kindersicherung :p

VTR Frank
06-06-2002, 20:56
Wenn ich das hier so lese glaube ich das auch.
Gibt es auch ne Frauensicherung.:confused:
Dat is meine VTR Forum.Nix FZR hier.:D :D

AZE-TF1
06-06-2002, 21:33
haha, grad zu hause uns so nette nachrichten !!!

@ VTR Frank

hast ja eine richtig gute frau, glückwunsch !!!
dann gehts ja ab !!!

@ die frau von VTR Frank

der computer ist dir vom 5. bis 7. !!
kartoffelsalat ist 100% ok !!
danke das du ihn frei läßt, muß ich nicht allein im zelt schlafen !!

:D :D

@ stally

schön das du mich sonntag abend in gommern gesehen hast als du nach pechau(?) gefahren bist !! ist meine auch soooooo laut ?? ist ja genial !! was`n dieses we, außer scheißwetter ??

gruß

AZE-TF1

stally
07-06-2002, 19:28
@VTR Frank
Wenn ich das hier so lese glaube ich das auch.
Tja, wer hat wohl da die Hosen an ? :004:
'ne Frauensicherung gibts: Zieh einfach irgend ein Stecker raus. :D

@AZE-TF1
Jo AZE, tolle Nachrichten, find' ich auch. Und die Tour am 30. wird bestimmt auch geil.
Hast Du denn Dein Bab schon wieder?
Das Wetter sieht ja wohl echt zum :wrg2as: aus, hilft mir aber doch da: Heuschnupfen jetzt total ausgebrochen is', sch... Roggenpollen :slamas: Wenn's geht, können wir uns ja Sonntag auf'n Kaffee in Reuden treffen. Samstag wird 'n Freund 30, da geht nix und Sonntag vormittag dann natürlich auch nich

schön das du mich sonntag abend in gommern gesehen hast
Laut, Deine? LAUTER !!!!! Da schleicht man sich mit 3000 U. durch Gommern, damit das ja nich so laud is'. Wo warst Du denn in Gommern ? Ich war auf der Suche nach einer gelben YZF zum Ärgern :p , leider nix mehr gefunden, also ging's dann tatsächlich nochmal nach Pechau, fährt sich übrigens abends bei tief stehender Sonne total besch....

VTR Frank
07-06-2002, 19:38
[QUOTE]Original geschrieben von stally
[B]@VTR Frank

Tja, wer hat wohl da die Hosen an ?
'ne Frauensicherung gibts: Zieh einfach irgend ein Stecker raus. :D

@Stally
Hosen trage ich noch.:mad:
Und getauscht wird nicht.Fährt sich mit Rock bestimmt beschissen.:D :004: :D

stally
07-06-2002, 19:41
... aber schön lufffffffffffffftig :D :D :D

VTR Frank
07-06-2002, 19:44
Dann möchte Man(n) doch glatt eine Fliege sein und vors Mopi flattern.:D :D :D
Natürlich bei einer Frau mit Rock auf Mopi.

AZE-TF1
07-06-2002, 20:02
@ satally

baby ist fertig aber wegen wetter noch in MD . evtl. hol ich sie morgen vormittag den rest des we ist carlo mit seinen leuten auf`m lausitzring . also kann ich dir erst morgen sagen wegen sonntag . und soooooooooooooo laut ist meine sicher nicht, stand beim losfahren an der kreuzung hinter dir , BRUTAL und (aber) GEIL !!!

gruß

AZE-TF1

stally
08-06-2002, 13:44
:huchas: vielleicht liegt's am Material und an dem bebenden Ansauggeräuch durch tom's lufi :D . Im Ort bei uns roll' ich jedenfalls nur noch mit 3000 U. durch und kurz vor Frau Dr. :slamas: isses fast Standgas.

PS: Mopi abgeholt ? Wenn ja, vermute ich mal, daß das Grinsen jetzt auf jeden Fall breiter is ;)

@VTR Frank
Na du Fliege. Paß bloß auf, daß 'e nich schon an der Verkleidung hängen bleibst :p

AZE-TF1
08-06-2002, 20:20
@ stally

das baby steht noch in MD, hat doch bei dem wetter keinen wert sie nach hause zu haole. wird sie nur sinnlos dreckig unterwegs !! bring sie donnerstag mit wenn ich von holland komme !! aber dafür hab ich mir gestern ein neues auto gekauft, schau mal. so sollte es sein, schön reisetauglich . fährt sich auch echt lasse und erst 68000 auf der uhr !!

gruß

AZE-TF1

stally
09-06-2002, 13:43
Hi AZE,
Bin wieder unter den Lebenden :p , leider mit Superschuppi. Griti hat dein Mopi heut' dort stehen sehen, im Verkaufsraum. Fehlt nur noch das Preisschild :slamas: :001:

Sach mal, wollen wir mal nächstes WE kurz zum Testen die Scheiben tauschen ? (betel, betel)

PS: Mondeo->super, bin ich auch 3 Jahre gefahren, auch TD. Is 'n ziemlich flotter Transporter ;) und Platz ohne Ende.

AZE-TF1
09-06-2002, 13:48
klar, können wir machen !!
sind doch nur ein paar schrauben, oder ??
will nächsten freitag noch kette wechseln und dann ist eigentlich alles fertig für den urlaub, bloß die "guten" reifen kommen erst einen tag vorher drauf sind ja schon angefahren !!
haben schon welche gefragt bei MD-NORD was sie kosten soll !! aber NIX gibt es !! MEINE !!!

gruß

AZE-TF1

stally
12-06-2002, 22:57
@AZE-TF1
Wenn du wieder im lande bist, schau mal hier:
IDM am Schleizer Dreieck (http://web196.julius32.magicalworks.com/forum//showthread.php?s=&threadid=2544&perpage=20&pagenumber=3)
Biste da schin vom Nordcap zurück :confused: Erwähnt hab' ich dich ja schon. ;) ;)

AZE-TF1
13-06-2002, 19:25
@ stally

so, wieder da !!
also nach schleiz wird nix, an diesem we hoffe ich grad am nordkap zu stehen !!!!
hole morgen mittag die kleine aus MD, wie siehts bei dir am wochenende, speziell samstag mit fahren aus ??

gruß

AZE-TF1

stally
13-06-2002, 20:01
Hi aze
Na dann: viel Spaß mit der Kleinen, glaub du wirst sie nix wiedererkennen!!

guck mal hier, da hät ich Bock drauf wegen keine Roggenfelder und so:
Harztour am Sonntag 16.06. (http://web196.julius32.magicalworks.com/forum//showthread.php?s=&threadid=3306)

AZE-TF1
13-06-2002, 20:10
@ stally

gute iddee, hatte ich auch schon gelesen . aber wenn wir um 7 auf`m torfhaus sein wollen, wann wollen wir da abfahren ?? halb 6 ?? ich mein mir ist?s egal, wegen mir kein problem . von mir aus können wir um 5 los !! wie lange blüht denn der roggen noch ??

gruß

AZE-TF1

stally
13-06-2002, 20:17
wie lange blüht denn der roggen noch ??

bis Anfang/Mitte Juli :005: :005: :005:
Und daher wär Harz ideal, da is nämlich nix Roggen :drehas:
Termin hab ich schon auf 10 verlegt.

AZE-TF1
13-06-2002, 20:20
na das klingt doch super, um 10 auf`m torfhaus ??
da reichts ja wenn wir um acht oder halb 9 starten oder ??

gruß

AZE-TF1

stally
13-06-2002, 21:01
na das klingt doch super, um 10 auf`m torfhaus ??
10 Uhr, aber Hexentanzplatz.

da reichts ja wenn wir um acht oder halb 9 starten oder ??
8.30 Ausgang Gommern wie gehabt, dann zu Kai und der führt uns dann gen Harz.

Ich krieg schon Herzrasen, äh Harzrasen :D :D :D

AZE-TF1
13-06-2002, 21:26
also das mit dem " harzrasen" geht mir genau so !!
hoffentlich kann ich überhaupt noch fahren, bin schon 3 wochen nicht !!:D :D
meld mich morgen mal mit eindrücken wie das baby läuft !!

gruß

AZE-TF1

AZE-TF1
14-06-2002, 14:12
@ stally

schau mal in den harzthread für sonntag, wegen wann wir abfahren müssen und das du kai genau bescheid sagen kannst !! wird bei mir bestimmt später heute abend, will noch öl und evtl. kette wechseln bei der kleinen !! und was ist mit morgen nach sachsen ?? ich fahr auf jeden fall !!

gruß

AZE-TF1

stally
14-06-2002, 19:13
Jo, dann laß uns mal gegen 8.10 in Gommern treffen, zu Kai fahrn über die A14 sind wir da so gegen 8.40, dann weiter nach Egeln, den nächsten einsammeln (8.50) und dann ab nach Torfhaus (9.30-10 müßte drin sein).

AZE-TF1
14-06-2002, 21:08
mit DIESER VTR ist jetzt alles drin !!
das ist ja echt der hammer, natürlich kein öl und kette gewechselt heute, bis ebend gefahren . jetzt komm ich gar nicht mehr runter von dem teil !!
also sonntag früh 8.10 uhr OA gommern in richtung SBK geht klar !!!

gruß

AZE-TF1

stally
14-06-2002, 21:23
Na dann, viel Spaß morgen und bleib' heile :003:

AZE-TF1
14-06-2002, 21:31
logisch, immer RUHIG langhin !! will doch sonntag noch in den wunderschönen harz !!
ach so, aber LAUTER ist sie jetzt auch geworden . dachte ich kipp um als ich sie bei MD-NORD angemacht habe . ist mir jetzt schon fast zu laut !!

gruß

AZE-TF1

manni
14-06-2002, 22:00
@AZE-TF1,
he die Ecke um SBK kenne ich auch ganz gut--hatte da mal eine schöne Maid;)
grüßt mir die Heimat meiner Exgeliebten

AZE-TF1
14-06-2002, 22:27
ja, da gibts supi-hasen !! hatte auch mal eine aus SBK !!
ich laß ein gruß da am sonntag, kein problem !!

gruß

AZE-TF1

manni
14-06-2002, 22:48
D A N K E !!

stally
15-06-2002, 08:11
Original geschrieben von manni
@AZE-TF1,
he die Ecke um SBK kenne ich auch ganz gut--hatte da mal eine schöne Maid;)
grüßt mir die Heimat meiner Exgeliebten

Mal sehn, wieviel hübsche dirn wir dort im Tiefflug so alles grüßen können. Die kennen doch sicherlich das Geräusch, oder?! :D :D

manni
15-06-2002, 15:27
:D :D :D

AZE-TF1
15-06-2002, 19:52
@ stally

so, baby ist wieder sauber !! also soviel das es für morgen reicht !! ich hoffe die klamotten werden auch noch trocken !!
fahren wir nächsten samstag hin nach pechau zum GD ??
können wir ja morgen bereden, treffen wie schon 1000 mal gesagt kurz nach 8 OA gommern !!
so, jetzt erstmal lecker grillen !!

gruß

AZE-TF1

stally
15-06-2002, 20:59
Meins auch wieder sauber is :) :) und grillen hab ich auch schon fertig aufgegessen lecker schmatz :cool: :cool:

Bis moorgen dann.

AZE-TF1
20-06-2002, 22:26
@ stally

na, alles senkrecht ??
was ist mit GD dieses wochenende in MD ??
oder vielleicht eine minimale harzrunde am samstag ??
muß aber abends zum geburtstag !!

gruß

AZE-TF1

stally
20-06-2002, 22:39
Mh, es sollen doch hoffentlich nich 31 Grad werden wie bis jetzt angesagt :confused:

Ansonsten bin ich doch immer für 'ne kleine Tour zu haben :p . Kai hat auch schon angefragt. Lassen wir's mal rankommen. Morgen muß ich erstmal Kart fahrn in MD, COBA-Meisterschaftsvorläufe :drehas: :)

AZE-TF1
20-06-2002, 22:46
also ich bin 100% für eine kleine harztour !!
hab ab morgen abend auch ein zweitmotorrad ! die schwester meiner ex-CBR, die gelbe die mit zu bikers point in MD war !!
bisschen öl und kette und reifen wechseln und uneingeschränkte fahrgenehmigung !! aber werd wohl in harz mein baby nehmen !!
dann viel erfolg beim kart fahren morgen !!!

gruß

AZE-TF1

stally
21-06-2002, 20:54
Hi AZE,
hab's natürlich vergessen, daß ich morgen arbeiten muß, so etwa bis halb1 :005: . Kann also danach erst, wird wohl nix reichen für 'ne zünftige Harztour, höchstens Reuden, Wiesenburg, Ziesar, Genthin, Schönhausen (Kaffee trinken) und dann wieder zurück. Wie wärs damit :confused: Und wie fährt sich nach langem mal wieder sone CBR :confused:

dann viel erfolg beim kart fahren morgen !!!

Hat' ich. :D

Bild folgt, wenn's wieder geht.

AZE-TF1
21-06-2002, 21:01
@ stally

kleine runde ist natürlich auch ok!!
hab auch mitleid mit der am we arbeitenden bevölkerung !!!:D
wann machen wir treffpunkt in reuden ??
wie wär`s mit 2 halb 3 ??
ich geb es zu, vierzylinder fahren macht auch wieder spaß, aber mein baby war bockig als ich mit der anderen kam !!:D :D

gruß

AZE-TF1

stally
21-06-2002, 21:13
14 Uhr in Reuden is' o.k., schaff' ich vorher sogar noch den Dreck runterzukriegen von der Kleinen vom letzten WE. ;) :)

AZE-TF1
21-06-2002, 21:33
ja, das selbe hab ich morgen früh auch vor !!
also 14 uhr reuden, alles klar !!
dann mach nicht soviel auf arbeit !!

gruß

AZE-TF1

stally
22-06-2002, 19:05
Geile Tour war das heut' :drehas: :drehas:

Da war doch noch was.
C:\My Pictures\kartsieger.jpg

AZE-TF1
23-06-2002, 09:36
ja, war schon geil gestern !!!

die ringstrasse vom TrÜbPl müssen wir irgendwann mal nochmal fahren !!

gruß

AZE-TF1

stally
25-06-2002, 19:20
Hab' heut mit Kai gesprochen, der ja nieeeeeeeeeeeeeee nach Reuden will. Jetzt doch wegen Ringstraßentour und so :p :p

AZE-TF1
28-06-2002, 06:25
@ stally

hab bescheid gesagt (geschrieben) wegen sonntag . wie wär`s heute mit einer kleinen abend runde nach pechau oder morgen eine kleinigkeit ??

gruß

AZE-TF1

stally
28-06-2002, 08:36
Hab den Reifen wechseln lassen wegen Berlin und so, daher noch nix eingebaut, erst morgen -->> Morgen vielleicht ?

stally
30-06-2002, 11:32
War die Fete so schlimm :confused: :D . Bike schon gewienert und fertig gepackt :confused: . Dann kannste ja zum Fußball gucken kommen.

AZE-TF1
30-06-2002, 13:42
@ stally

grad alles fertig !!
war erst halb 5 daheim, muß mal noch eine stunde auf die couch jetzt . natürlich mit endspiel nebenbei !!
wie denn nun am freitag, ich komm bei euch vorbei oder ihr bei mir ??

gruß

AZE-TF1

stally
30-06-2002, 15:39
Du bei uns. Liegt doch auf'n Weg. So gegen 10.20 müßteste in Möckern sein.

AZE-TF1
30-06-2002, 18:06
@ stally

alles klar, krieg ich hin !!
ich weiß nicht mal wo der weg lang geht, aber ist auch egal weil du ja vorfahren kannst !!
meld mich donnerstag abend nochmal bei dir !!

gruß

AZE-TF1