PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klaus steger - freie werkstatt in 80995

sid
17-03-2004, 12:08
diese werkstatt dürfte bisher noch nicht so bekannt sein, allerdings hätte sie es verdient. ich habe meine moppeds von anfang an in diese werkstatt gebracht und tue das auch jetzt noch, wenn ich nicht extra zu meister tom rausfahren will. habe noch niemanden gehört, der mit der arbeit von klaus unzufrieden gewesen wäre oder sich übers ohr gehauen gefühlt hat. natürlich raucht klaus auch selbst auf dem eisen ordentlich an und hat deswegen nicht nur theoretisch ne ahnung von was er spricht.

- man kriegt hier auf jeden fall super arbeit und gute beratung zu einem fairen preis.
- unvorhergesehene reperaturen werden selbst bei kleineren summen immer mit dem kunden abgesprochen.
- egal weswegen man das mopped hingebracht hat, immer wird nach sachen wie luftdruck, ölstand, kettenspannung und -schmierung etc. geschaut. kostet nicht viel zeit und sollte eigentlich standard sein, ist es aber oft genug nicht oder wird extra berechnet.
- tüv-service im haus

über die normalen werkstattleistungen hinaus kauft klaus steger auch unfallmaschinen an. ich selbst habe meine erste VFR an ihn verkauft und eine freundin mit einer DR800 mit motorschaden an ihn vermittelt. auch hier haben wir beide faire preise bekommen. mehr dazu unter www.motounfall.de.

hier noch die adresse:

grashofstr. 78 (richtung ruderregatta; nicht mit motorrad leibrock zu verwexeln, bei dem das mopped aus der wand kommt)
80995 münchen
tel: 089-314 32 03
fax: 089-317 82 00
mobil: 0171-893 08 09 oder sms
mail: adesso-steger@t-online.de

normalerweise ist er zu den üblichen geschäftszeiten in der werkstatt, sicherheitshalber würde ich aber einen termin vereinbaren bzw. vorher anrufen, da er oft unterwegs ist um kunden- oder unfallmaschinen zu holen oder zu liefern.