Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifen-Preise
Habe gestern ich mal bei www.Reifenversand.de nachgeschaut.
Bei Mich. Pilot Sport wäre ein Preisvorteil von ca. 45,-- Euro im Vergleich zu meinem Dealer. Bei BT ist die Differenz kleiner.
Da hol ich mir mal einen Satz.
auf www.racing4fun.de bietet einer den Satz Supercorsa für 265,-€ an, werde ich mir mal warmhalten, außer es geht noch billiger;)
ich hab nen satz Pilot Sport ( v120,h190) für 277€ bestellt .
Hi JoFu,
bei wem?????????????????
@Ernst
Was ist das denn für eine Homepage, sah die mal anders aus?
Noch was,
der Satz für die F (Pil.Sport) kostet bei Reifenversand Euro 236,60
incl.
Bei nem Händler in Ellwangen ..
das checkt ein kumpel ab ..... ist sowas wie ne sammelbestellung !
allerdings ohne montage !
wenn du auch nen satz willst gib bescheid dann ordere ich gleich 3 !
//johannes
Ich bekomme unter reifenversand.de nur eine nicht freigeschaltete Homepage?
Ansonsten €235,- für Rennsport Strassenmischung bei Kleinanzeigen Racing4fun.de.
Suche selbst noch günstige neue Slicks?
Gruss
Freens
Wie ich sehe habt ihr auch die Internetseite von Reifenversand durchstöbert.
Die Preise sind nicht schlecht.
Ich gebe aber zu bedenken, das die Dinger auch noch aufgezogen werden müssen, und wenn ihr das nicht selber machen könnt siehts nämlich meißtens nicht mehr so rosig aus.
Den wenn du zu deiner Werkstatt gehts und dir die Reifen aufziehen lassen willst und die dann nicht bei deiner Werkstatt bestellts haut dieser dann meistens fürs aufziehen mehr drauf als enn du es komplett bei ihm machen läßt, also inklusiver Reifen bestellen.
So ist es mir zumindest entgangen und das Thema Altreifen entsorgen ist dann auch noch nicht vom Tisch.
da lohnt es sich oftmals nicht für 10€ zu sparen die ganze Sachen in Angriff zu nehmen.
vtrol
...nicht zu vergessen die Versandkosten, die bei einer Internetbestellung anfallen. Da ist dann mit Altreifenentsorgung, Aufziehen und Auswuchten schnell der Preisvorteil dahin.
Gruß
heegy
Graf Turbo
01-03-2002, 13:42
......und eventuelle Garantieabwicklungen berücksichtigen .
Komme gerade mit neuen Reifen vom Händler.
Motorradreifen Hagemann in HH-Bahrenfeld.
Für einen Satz BT 10, incl. aufziehen, auswuchten und Entsorgung der Altreifen. habe ich € 306,00 bezahlt.
Ich hatte meine Räder allerdings unterm Arm, Montage kosten fielen also nicht an.
So, nu fehlt nur noch der Segen vom TÜV, dann kann die Saison beginnen.
Schluck:o 306,00€
Ich habe für meine BT 010 für 240,00€ (aber ohnen Aufziehen das habe ich selber gemacht)bekommen.
Freundschaftspreis!!
:D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.