PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schei.....e

Hoffi
29-09-2001, 19:35
Heute hats mich und meine SP1 in einer Rechtskurve zerrissen.
Kurve angefahren, etwas unkonzentriert gewesen (Anfang der Tour),Vorderrad überbremst, knapp am Gegeverkehr vorbei gerutscht(ca 2m) und unter der Leitplanke zum Liegen gekommen.

Ergebnis:

Mensch: Prellungen an rechter Schulter, rechtes Knie und linker Rückenberech. Hatte echt Glück!!!!

Motorrad: Verkleidungen komplett zerstört, Akrapovic-Anlage(4 Tage alt) rechts und links platt, Instrumenten kaputt, Beule im Tank, Bremshebel, Kupplungshebel, Scheinwerfer, Gabelbrücke,.........

Schaun wir mal ???:(

MfG

Hoffi

michael
29-09-2001, 19:49
Hallo Hoffi,
wenigstens ist dir selbst fast nichts passiert.

Alles andere kann man wieder kaufen...

Spec1
29-09-2001, 19:53
OH SCHANDE, na zum Glück ist dir nichts schlimmes passiert.

postman
29-09-2001, 19:58
Das ist wirklich sche.......

Aber hauptsache ist das du darüber hier noch berichten kannst und niemand anderes zu schaden kam.
Gute Besserung!!!!!!

Den REST kann man flicken.

Gruß
Postman

Higgens
29-09-2001, 19:59
Teile kann man Ersetzen
Menschen nicht

Sei froh das Dir nicht mehr Passiert ist.

Gute Besserung

mfg.Higgens

Henry
29-09-2001, 20:04
Hi Hoffi,
na, das war ja dann wohl ein Scheißtag für Dich. Nur gut das Dir nicht mehr passiert ist, ich denke Deine Schutzkleidung war auch ok. Poste mir mal wenn möglich Bilder von den defekten Teilen, sprich die Verkleidung. Man kann oft doch noch was retten, macht man dann ne schöne Lackierung drüber und spart vielleicht noch dabei. Könnte Dir u.U. behilflich sein. Alles Gute, Werner.

VTR Engelchen
29-09-2001, 21:48
Gute Besserung...hauptsache Du bist o.k....was willst Du jetzt mit der SP machen?.....