Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Userbilder! Aufruf an ALLE!
hi,
da ja so langsam auch die letzten Moppeds wieder warmlaufen und die ersten Treffen bald anstehen, wäre es nett wenn sich jeder (der dies noch nicht getan hat) in der Membergalerie (http://www.vtr-forum.de/galerie/albun40?page=5) verewigen würde, so weiss man wer wer ist ;)
Dazu geht ihr wie folgt vor:
1) Macht ein Foto von Euch (ja, eins wodrauf man Euch erkennt, also nix mit Helm auf o.Ä.) und nennt es "EuerNick.jpg"
2) dann geht ihr in die Membergalerie (http://www.vtr-forum.de/galerie/albun40?page=5) und geht oben rechts auf "add photos" und ladet euer bild hoch. fertig
- bitte keine Fotoserien reinstellen, ein bild pro user reicht!
- Eure Moppedfotos haben in der Usergalerie nix zu suchen und werden gelöscht! (Wer seine Moppedbilder in der Galerie haben will der schickt mir die pics an pics@vtr1000.net, ich uppe sie dann in die entsprechenden Ordner)
ich habe fertig...und nu schmeisst fleissig eure bilder hoch ;)
...wusste noch garnicht, dass es so ne Usergalerie gibt :confused:
coole sache.
...und schon drin :D
Gruß, Lexxman
von sassnitz
08-03-2004, 18:58
Original geschrieben von cappy
hi,
da ja so langsam auch die letzten Moppeds wieder warmlaufen und die ersten Treffen bald anstehen, wäre es nett wenn sich jeder (der dies noch nicht getan hat) in der Membergalerie (http://www.vtr-forum.de/galerie/albun40?page=5) verewigen würde, so weiss man wer wer ist ;)
Dazu geht ihr wie folgt vor:
1) Macht ein Foto von Euch (ja, eins wodrauf man Euch erkennt, also nix mit Helm auf o.Ä.) und nennt es "EuerNick.jpg"
2) dann geht ihr in die Membergalerie (http://www.vtr-forum.de/galerie/albun40?page=5) und geht oben rechts auf "add photos" und ladet euer bild hoch. fertig
- bitte keine Fotoserien reinstellen, ein bild pro user reicht!
- Eure Moppedfotos haben in der Usergalerie nix zu suchen und werden gelöscht! (Wer seine Moppedbilder in der Galerie haben will der schickt mir die pics an pics@vtr1000.net, ich uppe sie dann in die entsprechenden Ordner)
ich habe fertig...und nu schmeisst fleissig eure bilder hoch ;)
Wer ist den die neu eingtragene Dame auf Seite 6? Da fehlt doch tatsächlich der Nick!!!
Von mir und meinem Bike ein Foto, das kann ich dem Server nicht Zumuten :p :006:
CBR-Burli
09-03-2004, 20:56
Original geschrieben von Higgens
Von mir und meinem Bike ein Foto, das kann ich dem Server nicht Zumuten :p :006:
Stimmt,
soviel Serverspeicher gibbet nicht :004: :004:
CBR-Burli
09-03-2004, 20:59
@fearless
doppelt und dreifach eintragen gilt nicht:slamas: :slamas:
Original geschrieben von CBR-Burli
Stimmt,
soviel Serverspeicher gibbet nicht :004: :004:
Endlich Erkennst Du es :D :p
@ cappy
da wir bei sooo vielen usern nur ein paar eintragungen hatten,dachte ich ,ich stell mal meine family rein;) .
ist korrigiert :003: ,thank you,war mir auch zu viel:D
mfg guido:)
Manx-Man
10-03-2004, 02:31
Ich fahr mal nach Stuttgart! Ist bestimmt nett(e) :D
wer is denn eigentlich der "neo" der beim zweiten bild von ratti die kommetare reingesetzt hat? der mann hat nen guten humor...:D
Hi Cappy,
kanst du mein Bild eventuell wieder löschen ????
Kopie von 0001 nennt mich nicht mal meine Frau, auch wenn sie extrem sauer ist :006:
Setze dann ein Neues rein.
Michael
ich kann dich auch einfach umbennen ;)
oder willst du nen anderes bild reinpacken?
Wenn ich schon die Chance auf ein anderes Bild habe sollte ich es auch nutzen. :D
Bitte ganz raus schmeißen.
Danke.
Wieder nach oben!!
Was ist denn los .. hier sind viele Leute bei denen schon lange ein schönes Bildchen fällig wäre in der Galerie!!
Vielleicht so ein thread auch mal in "SmallTalk" starten.
glaube auch das das besser wirken würde als bei intern
Face
hab ne ankündigung draus gemacht, so erscheint es überall ;)
@ cappy,
ich hab am 28.3 ein paar Bilder von meinem Mopped an pics@vtr1000.net geschickt, aber irgendwie steht da immer noch "last update 25.03.04".
Kann es sein, daß meine Bilder nicht angekommen sind, oder hast du einfach nur noch keine Zeit gehabt sie zu uppen?
Gruß Luzi
noch keine zeit gehabt, sorry :006:
noch keine zeit gehabt, sorry :006:
No Problem ;), war ja auch nur ein vorsichtiges Nachfragen. :D
von sassnitz
28-06-2004, 14:22
*hochschieb*
chef! die bilder von borsti (twins only ) takeoff und kai-olaf....kannst du die auch noch leicht hochschieben?;)
herr von sassnitz! diese bilder gehören NICHT in die Member-galerie!!! :slamas:
die bilder von borsti hab ich schon, allerdings warte ich noch auf die komplette CD, dann mach ich die galerie fertig
von sassnitz
28-06-2004, 15:47
herr von sassnitz! diese bilder gehören NICHT in die Member-galerie!!! :slamas:
die bilder von borsti hab ich schon, allerdings warte ich noch auf die komplette CD, dann mach ich die galerie fertig
das stimmt natürlich werter chef! ich war gedanklich schon wieder bei der allgemeinen galerie.....:D
es sei ihnen verziehen ;)
als kleine wiedergutmachung könnten sie vielleicht ihrem werten aufzündkollegen der alles einsammelt soweit animieren, dass er mir eine cd der gesammelten bilddokumente zukommen lässt...
von sassnitz
28-06-2004, 16:13
als kleine wiedergutmachung könnten sie vielleicht ihrem werten aufzündkollegen der alles einsammelt soweit animieren, dass er mir eine cd der gesammelten bilddokumente zukommen lässt...
selbstverständlich mein lieber chef....
mal wieder nach oben hol weil in der gallerie tut sich nicht so viel in letzter zeit
Face
.. he da sind nur ein Bruchteil von den Leuten drinnen die wirklich schreiben ... was ist mit dem Rest?? :13: :)
Animieren muss mich der werte 2.t älteste Präsi gar ned, reichte schon, wann er mir seine Buildn schickn würd ;)
.. he da sind nur ein Bruchteil von den Leuten drinnen die wirklich schreiben ... was ist mit dem Rest?? :13: :)
jaja, marcus sei so gut und gib deinem arbeitskollegen mal nen wink mitm
zaunpfahl ;)
Face
jaja, marcus sei so gut und gib deinem arbeitskollegen mal nen wink mitm
zaunpfahl ;)
Schon gemacht .. :D
aber getan hat sich noch nix. nimm das nächste mal lieber 2 zaunpfähle zum winken *lol*
Face
mir doch glatt, dass evtl. ich gemeint sein könnte. ;)
Der Zaunpfahl bzw. beide Zaunpfähle habe mich gerade gar fürchterlich darniedergestreckt.
Ich weiß, ein Bild für die Membergalerie ist fällig, hab aber momentan keins da.
Ich versprech es hoch und heilig, dass ich am Montag eins reinstelle...
Und warum erst Montag???
Weil ich dann übers WE hoffentlich daheim war und eines suchen und digitalisieren konnte... :P :11:
BalticForce
08-07-2004, 09:58
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich weiß warum so wenige ihr Userbild in die Galerie stehen haben !!!
Weil, wenn man das Bild sieht, man wahrscheinlich :16: !!! oder :17:
(Man bin ich fies !!!)
Kann dieses für mich natürlich auch behaupten, deshalb verschone ich euch mit meinem Bild :13: ;-)
Aber wie ich finde, sind hier ja einige süsse Mädels im Forum vertreten !! Hätte ich nicht gedacht, dafür gibt es meinen vollen :19:
Sag mal, wer von den Mädels ist denn noch Solo und sucht einen VTR-Fahrer, den sie mal so richtig verblasen können !!!
(Nicht zweideutig gemeint :11: )
Bis dann
BalticForce :23:
@BalticForce
Sollte Cappy (für Dich) mal ne Rubrik
KONTAKANZEIGEN DES VTR-FORUMS
einführen. Wär das nix...? :D ;)
@wack
weiß zwar nicht wie du darauf kommst das wir dich meinen könnten aber wenn ma scho ma dabei sand nemens ma dich au gleich an board *g*
wieso musst du eigentlich daheim nach nem bild schauen und digitalisieren???
wir haben doch damals im engtal gruppenfotos gemacht. der marcus kann da bestimt ein portrait draus zaubern *liebanschau* ;-)
Face
BalticForce
08-07-2004, 12:13
@WACK666:
Kontaktanzeige aufgeben :08: ???
Ich will ja nicht sagen das ich es nötig hätte :10: , aber so eine kleine süsse Maus auf einer VTR wäre bestimmt nicht verkehrt.
Hab letztens erst eine süsse Maus auf einer Ducati Monster gesehen. Die wär richtig :14: !!! Mal sehen wann sie mir mal wieder über den Weg fährt. Dann wird kräftig :13:
Ne aber laß mal lieber mit der Kontaktanzeige, ist mir doch zu peinlich ;)
Mfg
BalticForce :21:
@BalticForce
War ja nur so ein Vorschlag. :05:
Und so eine Maus auf ner VTR, das wär schon nicht schlecht. Aber da frag ich lieber meine Freundin mal, was die davon hält, also von VTR fahren usw...
Und einen Kontaktanzeige wär mir auch zu peinlich
-> Vorschlag :25:
@Face
Ja genau. Ich schau mal ganz lieb in Richtung Marcus wg. dem Foto. Hab die Dinger = Fotos nämlich leider daheim auf´m Rechner und muss sie erst bearbeiten...
von sassnitz
08-07-2004, 12:29
Animieren muss mich der werte 2.t älteste Präsi gar ned, reichte schon, wann er mir seine Buildn schickn würd ;)
ich habe doch selber keine gemacht. bin nur gefahren!!!!!
@Face
Ja genau. Ich schau mal ganz lieb in Richtung Marcus wg. dem Foto. Hab die Dinger = Fotos nämlich leider daheim auf´m Rechner und muss sie erst bearbeiten...
.. nein sorry .. hab ausgemistet .. und die Fotos gehörten zu den alten :11: :D ;)
Dann wirds doch Montag bis ich ein Bild habe...
Macht auch nix, lieber spät als gar nie nicht... ;) :11:
Mal ne Frage, kann man sein Bild da drin auch ändern?
Momentan geht ( glaub ich ) gar nix in der Gallerie.
Hab grad den Thread "Galerie Erweiterung" entdeckt :D Dann wäre meine Frage ja erstmal beantwortet :)
Nanu? Hatte ich ja noch gar nicht gesehen dass es
sowas gibt. :08:
Ha. Bin drin. :19:
*besseresbildsuch...*
Stevie2377
12-01-2008, 23:20
........bin jetz auch drin :D
Spiessgeselle
14-01-2008, 21:49
ich bin ja nur froh, dass DJ-Franky 67mal , abgelichtet auf allen hippen locations der Tsunamiarea, vertreten ist :14:
...wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte: Wer ist das, und schützt Körperbehaarung vor Thailändischer Sonne ?
Analyzer
15-01-2008, 11:12
ich bin ja nur froh, dass DJ-Franky 67mal , abgelichtet auf allen hippen locations der Tsunamiarea, vertreten ist :14:
...wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte: Wer ist das, und schützt Körperbehaarung vor Thailändischer Sonne ?
DJ Franky is ne schwuchtel. soviel ist mal sicher. :D
Prince911
12-02-2008, 11:22
Nanu? Hatte ich ja noch gar nicht gesehen dass es
sowas gibt. :08:
Ha. Bin drin. :19:
*besseresbildsuch...*
DITO !!! :D
highlander
12-02-2008, 12:48
und wie und wo soll ich da was neues hinzufügen ??
brauch mal nen Erklärbär :23:
und wie und wo soll ich da was neues hinzufügen ??
brauch mal nen Erklärbär :23:
Oben auf " Galerie " gehen.
Menmbergalerie anklicken.
Dann auf "Admin Optionen" gehen
Untermenü "Bilder hochladen" hinzufügen wählen und das dann machen.
highlander
12-02-2008, 18:01
Oben auf " Galerie " gehen.
Menmbergalerie anklicken.
Dann auf "Admin Optionen" gehen
Untermenü "Bilder hochladen" hinzufügen wählen und das dann machen.
aaaaaaaaaah jetzt ja :P vielleicht stell ich ja auch mal was ein
highlander
12-02-2008, 18:08
hab mir das gerade mal angeschaut.
Da geht ja gar nich. da kommt kein Pic von mir rein.
Habt ihr euch mal angeschaut was es da alles für Kommentare gibt.
tztztz - no go:13:
pinne panne
12-02-2008, 20:26
aarrggg ich bin blind :D
@BG mei wie jung warst du damals:08:;)
jellobiafra
12-02-2008, 21:49
Hallo.
Die Grinsekatze mit der Sonnenbrille bin ich.
Kannst Du bitte meinen Nick nachtragen. Irgendwie hat das nicht gekappt.
Danke und Gruß.
BlondesGift
12-02-2008, 22:23
aarrggg ich bin blind :D
@BG mei wie jung warst du damals:08:;)
ALTA... :)
Ic hbin auch schon seit 02 dabei, da war ich noch blutjunge 24 :)
Hey Cappy kannst Du das 1te Bild von mir bitte löschen (Typ mit STROHHUT) Bei dem Bild danach bitte meinen Nick einfügen....!! Danke
Dude
Manche von euch sind wirklich hässlich
pinne panne
16-02-2008, 11:37
Achtung Pyrex, du weißt ja, so von wegen Glashaus und Steine:D;)
Also ich wäre ja für Sparten: so... "Die Hackfressen"..."Die Warmduscher" "Die Schönlinge" ..........:D
Da kann ich dann auch ein Bild von mir bei den Hackfressen posten:11:
pinne panne
17-02-2008, 10:31
ob deine Fratze zu den hackfressen passt??:11:;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.