Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff
valentino
27-02-2002, 15:03
Hi Leute eine frage da mir die zubehör High Ups optisch nicht gefallen schwimmt in meinem gedanken die Auspuffführung
a la SP1 hat das jemand schon probiert??? Wie groß ist der aufwand? Geht das überhaupt?
Gruß Valentino:confused:
BIG-BLOCK-V2
27-02-2002, 17:26
Hi Valentino!
Die Orginal-Auspuffanlage kann man etwas höher ansteigen lassen,wenn man die am Auspuff angeschweisste Aufnahme für die Fussrastenanlage ändert.Das ist ideal für Fahrten auf Rennstrecken mit Geraüschlimit.
Ein Bekannter von mir aus Greven hat das gemacht.Wenn Du das wirklich ändern willst kann ich Dir die Rufnummer von Ihm geben.Er weiss auf jeden Fall wie es gemacht wird....
Die Auspuffhalterung am Heckrahmen muss allerdings auch geändert werden.
Gruss Mark
valentino
27-02-2002, 17:32
Ja Big Block kannst sie mir per PN sende die rufnummer!!
Danke
gruß valentino
Hallo Valentino,
hab das gerade von Tom1 an meinem Bike machen lassen. Sieht echt toll aus. Er hat das übrigens auch mit Zubehörtüten von Leovinci gemacht.
Brauchst dann natürlich auch neu Halter. Kannst Du aber selber machen oder von Tom1 in Carbon beziehen.
Siehe hier (http://web196.julius32.magicalworks.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1415)
Hi,
hat vielleicht jemand mal ein Bild von ner Serienanlage, die höher ansteigt?
Würde mich auch sehr interessieren.
Hallo Leute!
Und mich auch!:)
Gruss: imi
Hallo Leute,
wie Snoop schon treffend bemerkt hat, ist Tom1 da der richtige Ansprechpartner. Hab mir bei ihm auch eine Leo bestellt die er mir dann höhher legt so wie bei der SP1 die Serienanlage.
gruß
vtrol
hab auch von TOM1 eine LEO gekauft .
titan hochgelegt
sieht echt genial aus und klingt noch viiiiiiiel besser !!!!
der totale hammer !!
ich poste nächte woche mal bilder !!
die original etwas höher gemacht, guckst du in der galerie bei AZE-TF1 !! (bei F auf seite 1 eine gelbe)
ist aber ohne hintere rasten, der halter ist halt wesentlich kürzer !
aber sieht schon chic aus , oder ??
die halter (carbon) hätte ich sogar abzugeben, hab ja jetzt die LEO dran !!
gruß
AZE-TF1
HI Trol,
hab die Auspuffhalter wie versprochen heute erhalten und die erste Seite gleich fertig gemacht - Alter ich sag Dir...............es wird Dir einer abgehen wenn Du das fertig am Bike hast:D
Ich sag bloß..................gut das ich ne Sp1 hab, sonst würd ich das auch gleich machen;)
Tom
@vtrol
War heute bei Tom1. Sehen echt edel aus die Teile.
Leider hat weder Tom1 noch ich eine Digicam. Sieht also schlecht aus mit Bildern von den steil angestellten Töpfen.
Meine orig. Töpfe hat Tom1 wesentlich weiter nach oben gezogen als bei AZE-TF1 auf dem Bild. Das Endrohr liegt direkt unter den Blinkern.:D
Hallo Jungs,
habe gerade eben erfahren das ich doch nicht am montag ins Krankenhaus gehe, weil kein Bett frei ist. Erst am 25.
Ihr seid mir ja schöne Kameraden, schaut euch alle meine Anlage bei Tom1 an und macht mir den Mund Wässrig:slamas:
Also Tom laß jucken kann es kaum noch erwarten *sabber*
:005:
:005:
Wo ist meine Anlage
;) ;)
vtrol
Schon fast bei Dir..........................:)
Bis dann
Tom
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.