Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild im Feld Autor
Schatz von BBV2
29-09-2001, 19:07
hey Leute!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Hab mich erst heute hier registiert ( Schande über mein Haupt :huchas: ) und ich möchte doch auch so gerne ein Bild in dem Feld "Autor" haben, wenn ich ein neues Thema bzw eine Antwort erstelle. Wißt Ihr was ich meine??
Helf mir!!!!:confused:
Schau mal unter http://www.vtr.formativ.net/showthread.php?s=&threadid=82
Da wird beschrieben wie das Funzt
mfg.Higgens
Das mit der Pixelanzahl hinzukriegen ist für mich fast unmöglich, bin zu ungeübt in Corel.
Hab aber doch noch was gefunden.
Will aber noch was was besser zu mir passt, denn ich fahr normalerweise nicht so durch die Gegend:o
Gruss v.Manni on yellow SuperHawk
Hi!
Vielleicht fährst Du ja eher so durch die Gegend...
...dann hast Du schon ein Benutzerbild :D
Gruß,
Jo
He was soll das:huchas:
die Grafik hab ich auch auf meinem PC:slamas:
Gruss v.Manni on yellow SuperHawk
Schatz von BBV2
29-09-2001, 22:32
Hallo und danke!
Das Problem an der ganzen Sache ist das wir die Bilder die wir uns ausgesucht haben zu groß sind man kann sie zwar verkleinern aber nicht speichern im Irvan View. Hab´s nem Expertem ( meinem Vater ) geschickt und der versucht jetzt sein Glück ich hoff es klappt. Dann haben BBV2 und ich endlich unsere Bilder.
Wünscht mir Glück
VTR Engelchen
29-09-2001, 22:50
hmmmm.....also ich bearbeite alle meine Bilder mit Irfan....des geht speichern..... :confused:
Schatz von BBV2
30-09-2001, 00:09
Theoretisch geht das auch, mit den Bildern die da gespeichert hab is da kein Problem. Nur da die Bilder die wir uns ausgesucht haben sich bewegen hat das nich geklappt. ich hoffe das das mein Vater schafft!!!
Schatz von BBV2
30-09-2001, 00:20
Er hat´s geschafft!!!! Was ein Genie:D
Jetz noch schnell das für meinen Schatz fertig machen und dann kann ich endlich ruhig schlafen. JUPIIIIHHHH:drehas:
Gruss Nadine
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.