Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VTR1000 SP1, TÜV NEU 02/2004, jetzt NUR €8.200,00 (VERKAUFT!)
Die SP2 ist jetzt eingetroffen!!! Deshalb Sonderpreis: sofort zu verkaufendes Liebhaberfahrzeug VTR 1000 SP1 (Shell Advance Race Look), rot, Ez. 04/2000, unfallfrei, alle Inspektionen, weniger als 25000km (10000km mit 15er Ritzel gefahren!), leichterer RK 525er Kettensatz (Neu), Michelin Pilot Sport (Neu), MRA Spoilerscheibe, Fechter Drive Heckumbau, Hinterradabdeckung, Verkleidungsblinker uvm., keine Kratzer o.ä., alles Top, wegen Neufahrzeug (SP2) zu Verkaufen, jedoch ohne Öhlins, Rairotec, Akrapovic, PVM-Lenker/Räder. Das Fahrzeug ist mit jeder Menge Sondereintragungen bespickt!
Weitere Bilder können per EMail angefordert werden
Dieses Angebot gilt nur noch wenige Tage, dann steht dieses Super Teil beim Hondahändler in Zahlung.
FP EUR 8.200,00 (Tel. 0172-7137224)
Original geschrieben von JULicht
... jedoch ohne Öhlins, Rairotec, Akrapovic, PVM-Lenker/Räder...
Sorry und bitte nicht ärgern, aber was ist dann außer der Aufkleber noch Super an dem Teil:confused:
Original geschrieben von Spec1
Sorry und bitte nicht ärgern...
War ja eigentlich deutlich formuliert, trotzdem vielen Dank für Deine aufschlußreiche e-mail:004:
P.S. mach aus der SP2 nicht auch wieder so ne Litfaßsäule:D
Das Motorrad wurde am 23.02.2002 verkauft.
Bitte nicht mehr melden !
Danke
Joe:)
Na, wenn das man stimmt.
Bei dem Fantasiepreis! ;)
MfG
KiJu
Graf Zahl
23-02-2002, 08:33
Nur (Supersonderpreis???) 8200€ ist gut??? Für eine Maschine die 25000km auf dem Buckel hat??? Nach dem die besten Teile runter sind, bleiben nur noch Pfennigsartikel. MRA Scheibe 91€,
Heck 170€, Verkleidungsblinker 25€, Reifen braucht das Ding so wie so, etc.. Nun denn, kannst ja hoffen,dass wie jeden morgen irgendein DEPP aufsteht und Deine Karre kauft.
Übrigens, bekommt der Käufer die Werbeeinnahmen. Wenn ich schon meine Karre als Werbefläche zur Verfügung stelle, will ich auch Kohle für sehen!!!! :D :D :D
Graf Zahl
23-02-2002, 08:37
Es stand heute morgen ein DEPP auf. Nun denn. Verrat uns doch mal bitte, ob er 8200€ bezahlt hat, wenn Du es schreibst, sei aber ehrlich!!!
Der DEPP heißt wohl HONDA:D. Dafür haben sie ihm aber wahrscheinlich auch die SP2 zum Listenpreis angehängt:eek:.
Milchmädchen ick hör dir trapsen:D :D
k.k.laki
23-02-2002, 11:03
Bei solchen netten Antworten weiß ich, warum ich nie mein Mopped im Forum anbieten würde. So lang es nicht Euer Geldbeutel ist, laßt doch einfach Toleranz walten.
Bei solchen netten Antworten weiß ich, warum ich nie mein Mopped im Forum anbieten würde. So lang es nicht Euer Geldbeutel ist, laßt doch einfach Toleranz walten.
*zustimm*
Da ich schon immer für Meinungsfreiheit und Toleranz eintrete, auch hier im Forum, frage ich mich wieder mal warum sich hier immer einige wie Zicken verhalten:o
Wem was zu teuer, schlecht, oder sonstwas ist, braucht es doch nicht zu kaufen:mad:
Hm... denke mal das war garnicht so bösartig gemeint und hatte sicher auch etwas mit der Art der Anzeige zu tun (Super Sp-1 etc etc.....). Mit Eigenwerbung haben wir Deutschen es halt immer n bissl schwer und dann wird halt gelästert.
Sollte man locker sehen und sich evtl. fehlende Smilies denken.
Borsti
Graf Zahl
23-02-2002, 13:59
Ich vergesse die Smilies öfters :005: :005: .
Das hat mit rumzicken nichts zu tun.
Das ist nur ein Spruch, den ich von euch deutschen gelernt habe.
Jeden morgen steht ein DEPP auf, heisst es doch. Er hat einen gefunden. Ist doch OK. :D :D :D
Ob "Superschnäppchen Angebot" Wuchergeschäfte toleriert werden müssen, steht in einem anderen Buch. Da kann sich jeder selbst Gedanken drum machen. Ich hab nur meine Meinung kund getan.
Es wird im Forum genug gekauft und verkauft ohne Kritik. Das ist auch das 2. Mal (woran ich mich erinnern kann), dass jemand wegen einem Verkauf so kritisiert worden ist.
Wer's nicht ab kann, soll's sein lassen, sag ich nur.
Fangt aber nicht an zu weinen, wenn's Ihr mal als der soganannte "DEPP" dasteht und keiner hat euch was dazu gesagt. Ich bin froh, dass es so läuft. Natürlich möchte jeder den besten Preis für seine Maschine rausschlagen, es ist immer die Frage, wie es angestellt wird.
Ist mir nun Wurscht. Wenn keine Kritik vertragen wird, lasse ich es eben sein.
Also ich kann die Meinung nicht ganz teilen. Erstens war hier bis auf die Verkaufsabsicht kein Interesse für das Forum vorhanden, OK soll kein Vorwurf sein, ist absolut legitim. Aber die Maschine Stand ursprünglich für 9.450,- € (18.500,- DM!) zum Verkauf und am Ende für 8.200,- € (16.040,- DM). LEUTE, das ist doch ein Witz!!! Wir reden hier über eine SP1 Baujahr 4/2000 mit 25.000km auf der Uhr!!! Auf dem Bild tausend schöne Anbauteile zu sehen, die man aber nicht dazu bekommt! Vom ersten Angebot an war auch nie beabsichtigt worden diese Teile mitzuverkaufen - also 18.500,- DM für eine 2jährige mit 25.000km - für wieviel stehn die grad neu bei den Händlern??? Der Gute hat mich dann in einer doch überflüssigen e-mail drauf hingewiesen, daß für die feinen Teile eh keiner was zahlen will und die Aufkleber, die Miniblinker und die Heckinnenverkleidung ja wohl super toll wären für den Preis. Die Maschine wäre auch außerordentlich toll gepflegt. Aha, sie hat aber trotzdem 25.000km UND versucht mal die ganzen Aufkleber abzumachen, wie dann wohl der Lack aussieht, das kriegt man nichtmehr hinpoliert. Von den Grafikelementen, die zugeklebt sind kriegt man sie eh nimmer ab. Also sorry, aber wenn was ne Mogelpackung ist, dann wird man noch drauf hinweisen dürfen, sehe ich auch als einen Vorteil solch eines Forums, da es auch vor Schaden bewahren kann. Wollte das zwar ungern so vertiefen, aber nochmal und seid mal ehrlich, ist eine weitestgehend serienmäßige SP1 (die aber nicht als solche abgebildet ist!) mit vielen bunten Pokemonbildern, 25.000km auf der Uhr und zwei Jahren auf dem Buckel bei den derzeitigen Neupreisen 16.000,- DM Wert??? Darum geht es und um sonst nichts.
Graf Zahl
23-02-2002, 14:42
Hooow, SPÜC hat gesprochen.
Bin der gleichen Meinung!!!!
Graf Zahl
23-02-2002, 14:46
Original geschrieben von k.k.laki
Ich hoffe auch, dass es nie Dein Geldbeutel sein wird...:) :) :)
Ich denke, auch Du bist froh, wenn Dir jemand sagt, "hey Du wirfst gerade Dein Geld zum Fenster raus" !!!!
Für mich das Thema nun abgehakt.
Kein Bock mich darüber auszulassen...
Original geschrieben von Spec1
....... ist eine weitestgehend serienmäßige SP1 (die aber nicht als solche abgebildet ist!) mit vielen bunten Pokemonbildern, 25.000km auf der Uhr und zwei Jahren auf dem Buckel bei den derzeitigen Neupreisen 16.000,- DM Wert??? Darum geht es und um sonst nichts.
Nur wenn ich für meine mehr als den damaligen Listenpreis kriege :003: :003: :003: :p
Fast Joe
23-02-2002, 15:47
MAN VERKAUFT SEINE GELIEBTE SP-1 NICHT !!! DAFÜR IST DAS MOTORRAD EINFACH ZU GUT. PUNKT ! :D :D :D
Original geschrieben von Fast Joe
MAN VERKAUFT SEINE GELIEBTE SP-1 NICHT !!! DAFÜR IST DAS MOTORRAD EINFACH ZU GUT.PUNKT ! :D :D :D
Genau so sieht es aus UND man kleistert die Arbeit eines Designers nicht mit irgenwelchen Aufklebern zu, die bei irgendwelchem Zubehör dabeilagen:D :D :D
Mike_the_Bike
23-02-2002, 17:41
...lackiert sie schwarz matt :D :D :D
Bei ner roten fällt der eine oder andere Aukleber mehr oder weniger doch kaum auf, so zugekleistert wie die ist :p
Borsti
Mike_the_Bike
23-02-2002, 17:46
...der keine mehr gekriegt hat und sich zwangsweise dann ne silberne kaufen mußte !!!!:D :D :D
Fast Joe
23-02-2002, 19:33
Original geschrieben von Mike_the_Bike
...lackiert sie schwarz matt :D :D :D
...aber nicht ohne Grund. Da durch den Sturz die rechte Seite doch arg zerkratzt war, hatte ich keine Lust alles wieder rot zu lackieren und nen Vermögen für die Originalaufkleber hinzublättern. Ob rot, silber oder schwarz, es ist und bleibt einfach eine SP-1 und das zählt (für mich) :D :D :D
Mike_the_Bike
23-02-2002, 20:06
...das ist auch gut so !
.... "stelth" ist scheisse ... warum ? man sieht nicht wenn die VTR überholt ! :-))))))))
Mike_the_Bike
24-02-2002, 08:22
...weiss ich nicht, aber schwarz matt, dadurch das es matt ist eine höhere Reibungsfläche.
Solltest Du eigentlich im Durchzug schon gemerkt haben.:D :D :D
Nein, ist schon toll. Sie jetzt aus wie die von Durbahn.
Schwarz matt ist schon sehr fein - optisch. Nur taugt es mehr für die Show als für den Alltag. Weil reinigen läßt sich das ganze nicht gescheit und ewig kann man auch nicht drüberrotzen;), irgendwo fängt es halt immer an komisch zu glänzen (am Knieschluß, an der Front durch ständiges Mückenentfernen). M-Design z.B. läßt seine Showbikes immer mit einem speziellen, matten Klarlack überziehen. Der seidige Glanz gibt den Teilen einen überaus hochwertigen Designcharakter. Der Klarlack ist auch von allerhöchste Qualität, aber die Lackiererei (arbeite zufällig auch mit denen zusammen) rät vom Alltagsgebrauch doch ab.
... da hast du leider recht ! :-(
Fast Joe
25-02-2002, 00:05
"Mückenentfernen" ??? Kampfspuren müssen sein :D :D :D :D
Mal abgesehen davon das selbst die Pokemon-Aufkleber Geschmacksache sind gebe ich den Skeptikern hier recht. Niemand hat verboten Angebote ins Forum einzustellen, nur sollte auch niemand verbieten diese Angebote (mehr oder weniger sachlich) zu diskutieren. Vieleicht kann man auf diese Art wirklich zu einem faireren Gebrauchtmotorradhandel beitragen. Ein wirklich gutes Angebot wird dieser Kritik trotzen.
Persönlich angemerkt sei noch (ich ärgere mich selbst darüber): da die 2001er SP1 für unter 20.000,-DM angeboten wird war dieses Angebot wirklich scheiße, zumal die Liste der Zubehörartikel und die Racingaufmachung nicht gerade eine moderate Fahrweise vermuten lässt (war vieleicht auch besser die Zubehörartikel abzubauen).
Wie gesagt, nix für ungut, dies ist zum Glück ein unzensiertes Forum.
Buschi;)
Man muß es ja auch ganz realistisch sehen. Daß der Gebrauchtpreis der SP1 im Keller ist, ist natürlich unbefriedigend. Daß Händler bei Inzahlungnahme gern noch nen guten Preis machen ist klar, dann geht aber auch nix beim Neupreis der Folgemaschine (Beispiel SP2 zum Listenpreis bei Inzahlungnahme SP1 Bj.2000 für 8.600Euro). Aber wenn hier z.B. ein Zubehörlieferant/Tuner unpassende Preise angibt, tolerieren wir das auch nicht. Das Forum bietet schließlich den besten Ort zu vergleichen. Also sollte man das auch bei Membern nicht automatisch ohne weiteres tolerieren. Völlig unabhängig ob neuer Member, alter Member, unwissend, vorsätzlich, gut gemeint oder bös gemeint;)
war am woe auf ner messe auf der mein "hausundhofdealer" auch ausgestellt hat ... Er meinte dass sich viiiiiel mehr leute nach der sp1 erkundigen als nach der sp2 ! od das am preis liegt ?
Hi,
frage von mir, was würdet Ihr denn für ne 2 Jahre alte Sp1, gepflegt mit etwa 25000km zahlen?
Tom
Graf Zahl
26-02-2002, 19:35
@TOM
Jetzt willst Du es aber wissen und mich (oder uns) aus der Reserve locken.:D :D :D
Ich würd's gar nicht kaufen, da ich mir nie im Leben eine Super-sportmaschine gebraucht zulegen würde.
Ausserdem habe ich schon eine SP1.
:cool: :cool: :cool:
Original geschrieben von Tom1
Hi,
frage von mir, was würdet Ihr denn für ne 2 Jahre alte Sp1, gepflegt mit etwa 25000km zahlen?
Tom
Mit oder ohne Pokemonaufklebern???;)
2jährige SP1 mit 25.000km auf der Uhr bringt privat nicht über 7.500 Euro, so weh es tut (da sind Presse und Honda mit Schuld). Laut Schwacke ist eine Zweijährige mit ca. 16.000km 8.600 Euro Wert. Aber da wird vom ursprünglichen Listenpreis als Berechnungsbasis ausgegangen. Daß den aber kaum einer gezahlt hat ist ja kein Geheimnis. Inzahlungnahme ist immer Zahlenjonglieren, da ein höherer Inzahlungsnahmepreis mit dem Nachlaß verrechnet wird, der dann wiederum geringer ausfällt (oder garnicht).
Alles klar,
ich werd dann mal sehen das ich meine "neue" SP1 möglichst schnell zu Teufel hau und mir nen Suzi holen - wir Treffen uns dann im GSXR Forum:mad:
Viele Grüße
Tom
Alles klar,
ich werd dann mal sehen das ich meine "neue" SP1 möglichst schnell zu Teufel hau und mir nen Suzi holen - wir Treffen uns dann im GSXR Forum:mad:
Viele Grüße
Tom
Hast wohl nen Weißwürstelrausch oder was.:huchas:
Alles klar,
Viele Grüße
Tom
*Lachschlapp*
Die SP1 ist ja kein schlechtes Mopped deswegen, man kann halt nicht die schnelle Mark mit ihr machen. Aber was glaubst Du wohl was die Gixxer in zwei Jahren Wert ist? Erstens ist der Markt überhäuft von den Dingern und der Ruf von ihren Treibern ausgenudelt zu werden eilt ihnen ordentlich voraus:eek:
UND
SCHÄM DICH, BIST DU EIN V2-FAN, ODER WAS???:mad:
Meines Erachtens is das mit den Gebrauchtpreisen nur ein vorübergehendes Problem. Entweder gibts bald keine SP-1 nagelneu zu Top-Konditionen zu beziehen, oder SP-2´s werden in einigen Monaten zu ähnlichen Preisen auf den Markt geworfen wie die SP-1 ein paar Monate nach Markteinführung.
Vermutlich wird beides bald zutreffen. An alle SP-1-Treiber: Wartet mal en Jährchen und die Relation zwischen damaligem Anschaffungspreis, Spaß bei der Nutzung und Wiederverkaufswert stimmt wieder.
(Belli, der hier wild spekuliert, dies aber von positivem Denken getrieben)
Ist aber genau meine Philosophie. Ich werde meine jetzt auch noch was fahren. Hoffentlich bebomme ich meinen Soziasitz bald vom Polsterer zurück. Hab da ein bisschen gebastelt. Bin mal gespannt was meine Freundin zu ihrem neuen Sitz sagt. Dann gibt es auch hoffentlich keine Gründe mehr sich nach was Neuem zu erkundigen, denn eins ist klar die SP1 ist und bleibt eins der besten Mopets auf dem Markt!!!!!!
Buschi
Das normalste von der Welt ist, das Kraftfahrzeuge in den ersten zwei Jahren den größten Wertverlust hinter sich bringen.
hallo,
ich kann eure ganze diskusion hier nicht ganz nachvollziehen. hab mir meine sp1 anfang letzten jahres für 21,000- gekauft(ich fand das wahr ein fairer kurs zu der zeit, find ich eigentlich immer noch). hab bis jetzt bährigen spass mit dem ding gehabt und werde ihn auch ganz bestimmt weiterhin mit der sp haben. lass die suzis kawas ect. doch ruhig kommen. um an der sp vorbeizukommen wird es bestimmt kein kinderspiel:004: :004: :004: :D
hab nur vor der neuen blade angst:huchas: ist halt ne honda, ist mit respekt zu begegnen;) hat halt ein paar pötte zuviel, aber sonst AUHA!!!!
auf alle fälle beruhigt sich der markt bestimmt, wenn nicht ist das auch egal. DAS IST DER SPASS AUF JEDEN FALL WERT !!!:D :D :D
Ich kann Dir auch nicht ganz folgen. Hier ging es ja nicht um Neupreise, sondern um verkorkste Preise am Gebrauchtmarkt. Daß die SP1 ein geniales und unterschätztes Teil ist steht völlig außer Frage.
.....wenn man den einen anmacht was er für seinen Hobel noch haben will, den anderen weil, er schreibt: Preis VB. Man kann es ja wirklich niemanden recht machen. Wenn einer meint das einer sein Bike, sein Zubehör, seine Frau oder sonst was zu teuer anbietet brauch er ja nich drauf reagieren. Wenn man unbedingt wissen will was der andere aber haben will der nur VB reingeschrieben hat, dann soll er ihm doch ne pn oder ne mail schicken. Wenn ich mein mopped verkaufe interessiert mich Schwacke nen Scheissdreck, was solls denn, lasst doch die Leute in Ruhe wenn es Eurer Meinung nach zu billig, zu teuer oder sonst was ist. Und wenn einer Aufkleber draufgepackt hat, lasst Ihn doch, aber deswegen bleibt doch bitte einfach fair. Ansonsten: mal wieder typisch Deutsch........
...GENAU!!! Und dann haltet hier im Forum auch gefälligst Die Fresse wenn ein Tuner Schweinepreise für nix verlangt und grinst lieber wenn einer drauf reinfällt:004: :004: :004:
...war vor 2 oder 3 wochen beim kumpel louis und hg ....... (motorradmeile) in stgt .. da stand ne sp1 vorm hg .. dann kam der fahrer, fuhr richtung bahnhof, drehte rechts beim louis um ,um dann richtung dingsda ( keine ahnung wos da hingeht )- "auto palazzo" hoch zu fahren .
Wer war das ?
@Henry,
wieder diese Diskussion wer wann warum was schreiben sollte oder nicht? Lasst doch das Forum wie es ist. Gerade die z.T. nicht sehr sachlichen oder persönlichen Meinungen machen doch hier das Salz in der Suppe. Ansonsten kann man auch direkt bei E-Bay o.Ä. inserieren.Wer hier was anbietet müsste doch langsam wissen das alles etwas kritischer betrachtet wird, ist eben ein Forum und keine kommerzielle Verkaufsplattform.
Typisch Deutsch? Da hast Du vieleicht recht ... was trieb Dich denn zu Deinem Beitrag, war ja auch nicht gerade Themabezogen;)
Amen:) :) :) :) ... Buschi
...stimmt, wollte sie ja nich kaufen :-).
Wenn man einen Tuningprospekt in Händen hält, oder den Gebrauchtmarkt einer Motorradzeitschrift liest, oder bei Mobile.de nach Angeboten stöbert und stößt dabei auf etwas unrealistisches, dann sagt man in der Regel "der spinnt wohl", oder lieg ich da falsch?
Hier sind wir eine Community - sprich eine GEMEINSCHAFT von "Experten" (zumindest bezogen auf das Fachgebiet VTR) - da soll man sowas dann auf einmal "tolerieren". Sorry, aber ich lüg mich doch nicht selbst an, DAS überlaß ich gerne anderen.
Graf Zahl
05-03-2002, 13:08
man kann auch was totdiskutieren:o :o
so einen kurs kann doch auch nur jemand aufrufen der absolut überzeugt von seinem ofen ist. und außerdem wird der markt so wieder nach oben korrigiert.:p :p :p :p
gruß
doc
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.