Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen?
Moin Moin
Wir es 2002 ein
VTR-Treffen geben?
Hat sich darüber schon mal
jemand Gedanken gemacht?
MfG
KiJu
BIG-BLOCK-V2
30-09-2001, 14:55
DAS SOLLTEN WIR IN JEDEM FALL MACHEN!!DIES JAHR ISTS JA LEIDER SCHON ZU SPÄT.....
GRUSS MARK:D
Hi Leute,
ja, wenn das jemand, oder auch mehrere, in Angriff nehmen könnten wäre schon super. Wir haben doch Leute aus Gießen im Forum, ist nur 40 Km von hier, wäre ne Möglichkeit. Liegt ja auch ziemlich zentral in Deutschland. In diesem Sinne, Werner.
Vielleicht kann man ja Treffen und SHT irgendwie in ein Wochenende packen...?!
'nen TReffen an sich für 2002 sollte aber doch Pflicht sein, möchte ja schliesslich die ganzen Pappenheimer mal im RL sehen... was noch fehlt wäre ein Überblick wer aus welcher Region kommt, damit man es evtl. da machen kann wo eh die meissten (fast) vor Ort sind...
Gibt es denn schon jemand der sich bereit erklären würde ein Treffen zu organisieren? :rolleyes:
Ja ich bin auch ziemlich neugierig!
Es gab doch mal son Graf Turbo:p, der kurzzeitig mal
"ganz nette" Beiträge zum Besten gegeben hat.
MisterT kannst Du mir evtl. über den Verbleib dieses lustigen
Zeitgenossen Auskunft geben?
Graf Turbo wurde ja hier nie wieder gesehen.
Oder täusche ich mich da?
MfG
KiJu:cool:
Hi Leute,
es wird wohl auch dieses Jahr wieder ein Treffen in Franken geben. Wacco und ich wir werden uns im Winter für ein paar Stunden zusammensetzen und uns ein paar Gags überlegen. Wettbewerbe, Pokale für Ratbikes, weiteste Anfahrten, Mädelspokal, meisten PS (Leistungsprüfstand) etc.
Dieses Mal wird auf jeden Fall mehr geboten werden.
Hier der Artikel aus der Zweirad (Wacco hat aber wieder mal maßlos übertrieben) :rolleyes:
Gruß Knighty
VTR Engelchen
01-10-2001, 13:30
und ich war net dabei...*heul*....*schluchz*....des kommt davon, wenn man auf Männer hört....<--gelernt hat draus...*fg* ;)
ich find die Idee super Knighty.... :)
Gruß VTR Engelchen
wenn gutes wetter gebucht wird bin ich auch dabei !
//johannes
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.