PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuffhalter

sp1stephan
13-02-2002, 18:08
Suche B+G Auspuffhalter für meine SP1 . Mir geht es haubtsächlich darumm das die Töpfe schräg montiert werden können . Wenn das mit anderen Haltern auch geht ist der Hersteller nich ganz so wichtig.

Gruß
Stephan

Spec1
13-02-2002, 22:51
Hol Dir die Teile von B&G doch neu. Welche gebraucht zu kriegen ist eher unwahrscheinlich und die Dinger kosten kein großes Geld. Ich hab damals 170,- DM gezahlt.

Graf Turbo
14-02-2002, 10:31
@ Spec

Sind die B+G-Halter relativ biegesteif ?
Ich hatte mal die Metisse-Edelstahlhalter, aber die waren viel zu
weich für die "wackelige" Achkrachpovitsch, da diese komplett
von vorne bis hinten "nur" lose in den Federn hängt.

Und eine Adresse bitte !

Danke
Axel

P.S.: Ich dachte TOM 1 kommt mit seinen Carbon-Haltern mal in
die Schluffen, aber wir haben nix mehr gehört!:slamas:

sp1
14-02-2002, 11:46
nur zur info :
soviel ich weiß sind die in dortmund auf der motorradaustellung

Spec1
14-02-2002, 13:03
@Graf Turbo,

also ich kenn die Metisse Teile nur vom Bild, aber soweit ich das beurteilen kann sind die Dinger einfach nur abgekantet. Mensch, da haste Dir ja wieder was tolles gekauft, aber bei Dir muß es ja teuer sein damit es was taugt, gell;)
Also zu den B&G, die sind in Radien gearbeitet, in sich leicht verdreht und dadurch auch schön stabil, außer man legt die Maschine drauf. Axel Gehlen (B&G Racing) fährt seine Teile ja selbst auf der Rennstrecke, übrigens auch mit Akras (siehe Bild).
Hier ist seine Homepage (http://www.b-g-racing.de).

P.S. Ruf ihn doch mal an zum Thema umprogrammieren des Seriensteuergerätes ohne Powercommander :eek:. Da Du den Powercommander ja eh nur auf dem Prüfstand einstellen läßt und nicht selbst mit dem Läppi dran gehst (wofür er eigentlich gemacht ist) kannste Dir die Kohle für das Ding auch sparen und direkt das Steuergerät umproggen lassen, kost auch nicht mehr als Deine Maps;)

Graf Turbo
14-02-2002, 13:19
Danke Spec,

da hast Du wie immer Recht;) !
Aber der Auspuff-Halter fährt schon seit langem hier an anderer Stelle im Forum rum. Ist mit Serie auch kein Problem.

Klar könnte ich mit dem Läppi spielen aber in welche Richtung ?
Zur reinen Umprogrammierung muß ja auch mal einen SP1 auf der Rolle gewesen sein.
Aber für eine Umänderung DM 500 ?:confused:

So kann ich wenigstens mit den Zündzeitpunkten ein bischen
spielen.:p (aus Langeweile natürlich)

Und wie gesagt, kommt kein Dyno 250 in meine Nähe kann ich mir den PCIIIr auch schenken.

Kann man die Auspuffendrohre mit B+G noch ein bischen höher
setzen?? Das wäre der Hit , das die Blinker (billige v. Prolo) auf
der AB direkt verglühen.:D

Gruß Axel
:cool:

sp1stephan
14-02-2002, 19:46
Habe garade von B+G ne Mail bekommen .Kosten 89€ recht und links . Werd mir neue bestellen. Dann kann ich gleich meine BOS Tüten montieren . Sollen Morgen kammen , hoffentlich heile .

Gruß
Stephan

Fast Joe
15-02-2002, 04:11
@Graf Turbo

Das einzige was meine Poloblinker noch am Leben hält, ist das meine Arrow-Pötte bloß "Handwarm" werden :confused:
Vielleicht liegts ja daran, daß keine Dämmwolle mehr drin ist. Einfach verpufft und das nach ca. 1000km Laufleistung, aber so wolln wir das ja haben :D :D :D

KIS
19-02-2002, 10:32
@fats joe
hast Du die Innenabdeckung von mad mix???

KIS
19-02-2002, 10:36
Ich habe nochmal bei dem threat Sonderanfertigung nachgeschaut aber da tut sich nichts mehr.

@Tom
kannst Du uns nicht einfach sagen ob es klappt wann und was kostet oder es wird dieses Jahr nix mehr.

Tom1
23-02-2002, 01:09
Hi,
doch kann Dir sagen das es dieses Jahr noch klappt, ich..........nein nicht ich...................eigentlich doch ich hat das Problem das sich der Programmierer der die Formen fräst bei Snowboarden die "Haxen" gebrochen hat - Dreck verdammter...........und drum zieht sich das ganze so! Kann Dir aber eines gleich vorneweg sagen - so ein Halter von mir wird um die 100€ das Stück kosten, nicht billig ich weiß aber vom allerfeinsten - auf die kann man auch mal das Mopped draufwerfen, die Halten sogar abgebrochen noch da Kevlarfasern auch drin sind:-))))))))))))))))))))))

Grüße
Tom
P.S so "plumpes" Aluzeugs kommt mir nicht an die Karre, wenn dann Titan - nur die gibt's nimmer!:004:

Fast Joe
23-02-2002, 02:49
@KIS: Die Innenabdeckung ist von MadMix. Ist qualitativ echt gut, allerdings recht schwer, aber dafür siehts echt geil aus. :D