Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Um ein Haar, !!!
Hi Ihr,
was war heute eigentlich los , kaum wird es wieder wärmer und die Menschheit spinnt. Um ein Haar hätte ich den Löffel abgegeben. Ich vorraus , mein Kumpel R6 hinterher , da er etwas unsicher fährt bin ich auch etwas gediegen gefahren , auf einmal kommen aus einer Linkskurve 2 Autos nebeneinander , meiner VTR entgegen. Vollbremsung aus ca. 120 km/h (mit absolut schwankendem Heck )auf 30 km/h und dann milimeterarbeit ,rechts vorbei. :huchas:
Natürlich fährt man die nächsten 10 km langsam aber dann wieder das gleiche Spiel. Ist das normal oder sind wir manchmal Suicid-geil ??
Gruß
MT (derfrohistdaserdasnochschreibenkann!)
Mir sind sie auch schon in der Kurve entgegengekommen während sie seelenruhig ne Nummer ins Handy eingeben. Das ist wiedermal der Beweis, als Biker muß man für die anderen mitdenken, immer und überall!!!
Zum Glück ist nix passiert :)
Gruß
Franz
NaJa Biker sind auch nicht immer so klasse!
Gestern habe ich auf einer, zum Glück, übersichtlichen Strecke ein paar Autos überholt. Ich war gerade fertigt eingebogen, da höre ich hinter mier so'n Vierzylindergekreische :wrg2as: und eine alte Kawa schiebt an mir vorbei. Er ca 2 Zentner sitzt drauf wie Graf Koks von der Gasanstalt und überholt in aller Seeleruhe ein Auto nach dem anderen Motorrad und das in Situationen, die ich nicht mitansehen konnte.
Unglaublich sowas!
Naja Kawa, die müssen wohl mit den Muskeln spielen.
Spiritwalker
01-10-2001, 17:34
Hej Migu du VTR-Bonsai,
was hast du gegen zwei Zentner Menschen. Ist doch das Gardemaß jeden stattlichen VTR (männlichen) Fahrers.
;-) Greetz Spiritwalker
genau, zwei Zentner sind doch wohl Standardmasse :D
Hey Kai, tu nich so als ob Du 2 Zentner wiegen würdest!
Wieso Bonsai, muss man mich alle 14 Tage beschneiden?
Standardmass was? Na ich weiss nicht. Ich fühle mich ja schon ein bisserl zu dick mit meinen 78 kg. Zwei Zentner sind da nihct ganz passend. Da weiss ich auch immer, warum die Leute 200 standfeste PS haben wollen, weil die Masse in Schwung gebracht werden muss! :D
Wie war das noch? Masse*Beschleunigung=Geschwindigkeit :D :D :D
Wiederholt hat man (cappy) den Windwiderstand vernachlässigt, oder haben 2 Zenter einen cw-wert von 0,01 oder so?
@migu - hast Recht, sind aber leider nicht nur Kawa-Fahrer. Als ich am Samstag nach Johanniskreuz fuhr hat mich so eine Pappnase mit ner Blade erst vorbeigewunken, kurz drauf mußte ich einen PKW überholen, am Ende einer Linkskurve hab ich zum Überholen angesetzt, war schon neben dem PKW, da seh ich im Spiegel plötzlich den Penner schräg hinter mir die Kurve schneiden und voll auf Angriff gehen. Normal ist das ja wohl nicht, gehört eher auf den Hockenheimring. Also hab ich den V2 mal frei durchatmen lassen durch die folgenden Kurvenkombinationen :eek:. Glaub ich hab ihm damit gehörig das Wochenende versaut:D
Gruß
Franz
Ich dachte Vtr - darf man unter 2 Zentnern nicht fahren.
Wie das Fass , so der Hahn. Ein guter F..... wird immer Dicker.
Sätze die das Leben schrieb
Da sollten wir vieleicht ein Neues Thema aufmachen, wie wärs mit "Man kann alles schönreden" oder "Bessere Fahrleistung durch Gewichtsoptimierung". :) Mir hat mein Händler gesagt über 90kg sollte man sich besser eine X11 holen.:p
Buschi
tststs, völliger Quatsch was Dein Händler erzählt :)
HiHi oder ne XX wie Werner ;)
VTR Engelchen
02-10-2001, 09:56
es ist doch völlig egal, wieviel jemand wiegt oder was er fährt und ob er da drauf passt oder nicht...des muß jeder selber entscheiden....manchmal sieht´s blöd aus...klar...weil das Verhältnis Mensch/Maschine nicht mehr passt...(ihr könnt mir net alle erzählen, daß ihr soooooo übergewichtigt seid...oder doch?...*nachdenk*...*grübel*)...
und MT....des mit dem wärmer und das die Leute abdrehen müßtest Du doch eigentlich schon gewohnt sein...fährst doch net erst seit gestern...bei uns isses mittlerweile zur Gewohnheit geworden, bis Sonntags mittags wieder daheim zu sein...wegen dem Verkehr und den Leuten, die durch die Gegend gondeln und vor Dir herschnecken...aber was soll ich sagen...die Leute fahren immer früher weg...zum schnell fahren geht´s gerade noch....fakt is aber, daß man nicht nur für einen mitdenken muß...sondern für mehrere...selbst für Motorradfahrer...es gibt in jeder Gruppe schwarze Schaafe...ob das Autofahrer sind...Fahrradfahrer...Fußgänger...oder Motorradfahrer...leider...es stimmt aber auch leider, daß die Leute sobald´s warm wird abdrehen....hmmm....ich glaub, ich hör auf zu schreiben...hab wohl meinen moralischen heut...*Fg*....
net alles so ernst nehmen, wenn ich was geschrieben hab, was net so zutrifft...
cuiiiii....VTR Engelchen :D
@Buschi - Du meinst aktives Bodytuning?!?! Da mußt Du wohl noch bissel futtern, weil unter 90kg kriegst Du bei der SP1 garkeinen gscheiten Negativfederweg zusammen :D
Schönen Tag
Franz
Hallo Engelchen,
ganz meine Meinung... Am Sonntag habe ich aus diversesten Verkehrsgruppen unglaubliche geistige Ausstiege mitbekommen. Am schlimmsten war ein Pärchen Rollerfahrer, die aus einer Seitenstrasse direkt in eine Kurve der Hauptstrasse einfuhren, ohne Gucken blinken überlegen, und sofort in die Mitte ausgeschert sind. Ich musste dann auf die Gegenfahrbahn ausweichen, in SchrägLAGE(hallo chris) natürlich, und hab se im Vorbeifahren mal gehörig angehustet(Runterschalt aufreiss,trotz Serientüren haben se gezuckt hihi)
!!!
@ Spec1,
1600 Kracher für 6kg Gewichtsersparniss auf der Hinterachse ausgeben und dann so ein Spruch, außerdem sparst du den Umbau der Gabel da dir mit 75kg das Gerät nicht auf die Böcke klatscht beim Bremsen. Mal ganz abgesehen von den Fahrleistungen die mit 15kg weniger auf den Rädern spürbar besser sind. ;) :) :p
Buschi
@Buschi
Hab das exakt berechnet, ich schreib jetzt aber nicht die ganze Formel runter, die verstehst Du eh nicht:D . Nur soviel, die 6 kg der Originalpötte waren viel zu weit hinten und haben mich dauernd in ungewollte Wheelies gezogen:eek: . Mein Gewicht jedoch wirkt geradlinig auf das Federbein und sorgt so für den perfekten Negativfederweg;). Mit anderen Worten, die Gewichtsverteilung macht die Musik. Klingt logisch, gell:p
CU
Franz
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.