PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Betreff Treff

Trouble
28-09-2001, 22:38
Hi Leute,
würde auch mal gerne mit anderen VTR'lern eine Ausfahrt wagen.
Ich wohne in Witten, daher wäre Hohensyburg kein schlechter Treffpunkt(spontan), ansonsten wochenendmäßig egal.
Ich fahre seit '97 VTR (25000km) und bin immer noch zufrieden
also bis denn
Trouble

Higgens
29-09-2001, 00:06
Wo bitte ist Witten ???

mfg.Higgens

Trouble
29-09-2001, 10:31
Hallo Higgens,
Witten liegt im Ruhrgebiet zwischen Dortmund und Bochum.
Sauerland und Bergisches Land direkt vor der Tür.
Die Hohensyburg ist eines der ältesten Motorradtreffs in Deutschland. Wenn du mal in NRW sein solltest, kannst du wohl jeden Biker nach dem Weg dortkin fragen.
cu Trouble

Higgens
29-09-2001, 10:52
Das ist doch ein bischen weit um mal kurz hin zu fahren :(

Wenn ich mal in der Nähe sein sollte werd ich da mal vorbeischauen.

mfg.Higgens

Sweeper
07-10-2001, 21:40
Hi Higgins (Higgens)

was´n das für´ne Ausrede - zu weit - echt geile Ecke dort !!!

und einladen würd ich dich zu mir nach Hause (Wegberg) zwecks Übernachtung ;-)

Wo ist jetzt Wegberg ? Na, so zwischen Mönchengladbach und Niederländischer Grenze also kurz vor der Kante am Weltende!

Aber nach Witten müsste ich auch etwas länger fahren - mal sehen im nächsten Jahr.

Higgens
07-10-2001, 22:47
Hi Sweeper

Keine schlechte Idee könnte man nächstes Jahr machen.:D

mfg.Higgens

migu
08-10-2001, 09:57
Wohne mitten im Bergischen Land:)
Saison ist für mich fast zu ende :(

Aber nächstes Jahr wartets ab.....:D

Trouble
08-10-2001, 19:32
Hi Migu
Da wohnst du ja praktisch an der Bever. Sehr geiles Moped-Gebiet. Bin auch am überlegen, ob ich nicht abmelden soll.
Lohnt einfach nich wegen der 3 Tage im Winter
bis denn

Graf Zahl
09-10-2001, 10:19
Hi trouble,
ich wär dabei, meine Karre werde ich noch nicht einmotten, man kann ja nie wissen, wie das Wetter im Oktober noch so wird.
Nur den Weg zum Mopedtreff Hohensyburg müsstest Du mir dann mal kurz beschreiben, bin mal dran vorbeigefahren (erinnere mich an eine Bergauffahrt, wo es motorradfahrern nicht gestattet war die linke Spur zu benutzen). Oder das Treffen findet wo anders statt.
Hab auch kein Bock mehr auf alleine gurken.

Meine Mailadresse steht in meinem Profil.
Ich komme aus Marl, Witten ist mir durchaus bekannt.

Bis denn mal

migu
09-10-2001, 10:32
@Trouble
Ich kann quasi auf die Wuppersperre pinkeln(mein Jogging-Gebiet) und zu fuss zur Bever sinds 15 Minuten...
Ich habe ein Saisonkennzeichen, das war auch so geplant, da ich ab November mit nem alten Golf Diesel durch die Gegend zockel.
Im Grunde hast Du recht, dass es im Winter hier nicht wirklich Winter ist! Aber ich habe eigendlich kein Bock jeden Morgen einen nassen Arsch zu bekommen....Ich weiss, ich bin ein Weichei....

cappy
09-10-2001, 10:54
Warmduscher :)

Ich find das ziemlich cool dass doch so einige aus'm Pott und Umgebung kommen, freue mich schon auf nächstes Jahr wenn die geballte Ruhrpott Power gen' Süden düst um Spec1 und den anderen das Fürchten zu lehren :) :) :)

JoFu
09-10-2001, 10:57
*freufreufreu*
//johannes

migu
09-10-2001, 11:25
Wir saufen den Met bis keiner mehr steht :D

Trouble
09-10-2001, 21:53
Hi Kastenfrosch
Diesen Monat lass ich Sie auch noch laufen. Wir können ja mal schauen, wochenende soll doch ganz gut werden.
Zur Hohensyburg fährst du am besten über die Bahn.
Von Marl: A43-A2-A45 bis Abfahrt Do-Süd, Herdecke, H-syburg,
Immer der Beschilderung nach, nur dann die Serpentinen 'runter
Richtung Hagen. Über die Ruhr drüber dann sofort rechts
also bis bald

Trouble
09-10-2001, 21:57
Was ist eigentlich das Besondere an diesem Johannesbeersaftkreuz?

Spec1
09-10-2001, 21:58
Original geschrieben von cappy
Warmduscher :)

Ich find das ziemlich cool dass doch so einige aus'm Pott und Umgebung kommen, freue mich schon auf nächstes Jahr wenn die geballte Ruhrpott Power gen' Süden düst um Spec1 und den anderen das Fürchten zu lehren :) :) :)

:huchas:LOL:huchas:

Higgens
09-10-2001, 22:04
Achtung hier ist der Wilde Süden also wenn Ihr kommt dann zieht Euch warm an. :shootas: :shootas:

mfg.Higgens

cappy
09-10-2001, 22:34
Jaja, seid Ihr nur siegessicher... Zur Not legen wir uns halt alle lang, ihr lacht Euch tot und wir haben gesiegt :D :D :D

Spec1
09-10-2001, 22:37
So wie der Kawa-Fahrer am Sonntag. Der dachte auch er zeigt seinen Respekt am besten indem er seine Maschine auf dem Parkplatz vor unseren auf den Asphalt legt:D

cappy
09-10-2001, 22:45
davon habt Ihr natürlich wieder KEIN Foto gemacht, gelle? :slamas:

Higgens
09-10-2001, 23:41
Ne aber wir machen es dann von Euch wenn ihr vor uns nieder kniet :p :p :p

mfg.Higgens

cappy
10-10-2001, 09:26
PAH! :shootas:

Spec1
10-10-2001, 10:14
So wie ich das seh, schießt Du grad auf dein Ruhrpottlogo:D

Graf Zahl
10-10-2001, 10:23
@Trouble
Samstag wirds etwas schwierig. Da werde ich noch zu viel Allolol im Blut haben. Ein Blick in den Forumkalender würde es erklären.
Über Sonntag können wir noch verhandeln. Wer noch Bock hat???
@Fraktion Süden:wrg2as:
Wir werden sehen, schauen wir mal, ob ich auch mitfahre.
Schliesslich brauchen die Pottfahrer ja noch ein Schlusslicht.
Ihr werdet nur noch Nummerschilder beginnend mit
RE, DO, DU, MH, BO sehen.

Gruss aus dem Pott

Graf Zahl
10-10-2001, 11:19
jaja ich hätte mir dem kotzenden Smily schenken können.
Nehme ich auch mental raus, denn wir sind ja alle VTR'ler.

Dafür gibt's :D :D :D :D :D :D :D

Trouble
10-10-2001, 20:03
Hi kastenfrosch (woher kommt dieser name?)
:confused:
das is'natürlich n' Grund, aber vielleicht am Sonntag
cu, Trouble (so heisst eigentlich mein Kater)

migu
10-10-2001, 20:11
Heisst Du Rumpelstielzchen....nein,
heisst Du etwa Edgar.....nein auch nicht?
heisst Du etwa Günther? Ja dann bist Du Janoschs Günther Kastenfrosch HaHa
NaJa kenn ich von meinen Kindern!

Ist Deine VTR Grün, oder etwa sogar gelbschwarz gestreift, denn Günthers ewiger Begleiter ist die Tigerente ;)

Spec1
10-10-2001, 20:18
Hehe migu, mit Günther liegst Du garnicht schlecht, aber eigentlich müßte er Küstünfrüsch heißen LOL

migu
11-10-2001, 09:00
Wieso? Ist der Türke?
:D

Graf Zahl
11-10-2001, 12:02
jaja, die Lästermäuler,
erstens werde ich ohne H geschrieben, also Günter (nein auch nicht Güntür),

Namen Kastenfrosch war Zufall, einige bekannte meinten mich günni Kastenfrosch zu nennen. Danach malte meine Frau aus Jux mit Windowcolour den Kastenfrosch und klebte es an die Tür meines CHAOS-Zimmers. Nun, danach habe ich mir gedacht, dass der Nick doch recht witzig ist.

Türke ist richtig (mittlerweile habe ich die deutsche Staatsbürgerschaft, der vom AMT hat ein grossen Fehler begangen), nein meine Karre ist nicht gelb-schwarz gestreift und auch nicht grün.
Keine schlechte Idee, jedoch gefällt mir meine Silverlady so besser.

Tigerente würde es übel werden, wenn ich sie hinter meiner SP1 ziehen würde:wrg2as:

migu
11-10-2001, 12:53
Merkwürdiger Vorname für einen Türken, ich kenne immer nur Özan oder Mohamed oder so. Günter ist irgendwie falsch, wie Paul Cecmeclegil oder so, das passt doch nicht! ;)

Ansonsten sind wir jetzt völlig vom Thema abgedriftet....aber lustiger wirds wieder!!!

Spec1
11-10-2001, 12:55
Günter passt schon, ist ja ein Ü drin:D. Aber wieso hat der vom Amt einen Fehler gemacht:confused:. Steht jetzt etwa Kastenfrosch in deinem Pass:huchas:

Graf Zahl
11-10-2001, 14:44
@Spec
DER BEAMTER HAT DEN FEHLER GEMACHT, mir die deutsche Staatsbürgerschaft auszuhändigen. nene Kastenfrosch steht nicht in meinem Pass

@migu
Prinzipiell richtig. Günter ist nicht unbedingt ein türkischer Name.
Aber Spec hat recht, da ist ein Ü vorhanden und somit auch für Türken kein Problem mein Namen richtig auszusprechen.

Irgendwie sind wir wirklich vom Thema abgekommen, also werde ich jetzt da weitermachen, wo wir aufgehört hatten...

:huchas: :shootas:

ernst
11-10-2001, 16:37
Aber jetzetle, langsam:
Mir Schwoaba send Kerle. Bei ons geits abbas rechts zom essa ond drenga.
Jetzt wieder verständlich. Und Straßen gibts bei uns im Schwarzwald, auf der schwäb. Alb, eigentlich überall mit Kurven, Steigungen (aber richtig), tollen Mädel`s - also alles was der Mensch, oder die Menschin, so braucht.
Zur Wiedergutmachung: im Ruhrpott gibts natürlich auch Straßen.
Ich war mal im Bergischen Land. Oh Gott, Oh Gott.
Schwabengrüße Ernst

postman
11-10-2001, 16:58
@ernst

distanziere mich mal vollkommen vom Begriff Süd-Fraktion :p

- Ich steh zu meinen gelben Füßen :D :D

manni
11-10-2001, 19:58
He Du,

GELBFUESSLER ,
leider gibt´s hier kein gelbe Schrrift:D

ernst
11-10-2001, 20:38
Hi Posti,
nur weil Du ein Badener bist?? Schau mal wie die Nordlichter (alles nördlich von Stuttgart) zusammenhalten. Lass uns mal ne Reifenkontrolle durchführen - so die glänzenden Stellen außen, vorwiegend hinten. Nichts für ungut Jungs und Mädels.
@ JoFu
wehre Dich, Du gehörst auch dazu.
Schwabengrüße Ernst

migu
12-10-2001, 08:23
Ääääähhh Ernschtl.....
was heisst hier OGottOhGottOhGott?
Ich glaube kaum, dass Du wirklich im Bergischen Land warst, evtl. mal auf den Hauptstrassen...Die sind ein wenig überlaufen. Musst mal ne Tour mit mir machen, dann kannste mitreden. Ich läster ja auch nicht über die Alb, weil ich mal drüberweggebügelt bin.
Also erst kundig geführt, mit allen Sinnen probiert, geht über studiert....Toller Reim.

ernst
12-10-2001, 11:40
Hi Migu,
nimm nicht alles so "Ernst". Ich war mit Freunden von Leichlingen und Burscheid im Bergischen. Haben die auf jedenfall erzählt. Frag mich nicht wie die Orte heißen. Es ist natürlich überall schön!!
Wenn du mal in meine Richtung kommst, können wir ja mal ne Runde drehen. Oder wie sagen die bei Euch: Bin voll Moped am fahren.
Trotzdem schönes Wochendende und bleib sitzen.
Schwabengrüße Ernst

migu
12-10-2001, 11:50
Hi Ernst,
ich nehme niemanden Ernst, am allerwenigsten mich.
Trotzdem sei Kritik erlaubt, und Reimen muss ich auch hin und wieder üben ;)