Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOS Tüten!!!
Graf Zahl
10-02-2002, 17:52
hehe,
meine BOS Titan sind unterwegs und sollten nächste Woche bei meinem Dealer antreffen...
Meine Frage??
Gibt es hinsichtlich des Einbau's Tips oder unbedingt beachten???
Ich hoffe, dass ich die Dinger ohne Prob's an die Karre dranbekomme!!!!:slamas: :slamas:
Mike_the_Bike
10-02-2002, 18:35
...der meint er wär der Bostütenoberbefestigungsfachmann.
Ich hoffe er hat diesmal nix zu nörgeln.
@spec1
ich stehe ein wenig nach rechts
Mike_the_Bike
10-02-2002, 19:02
..Foto war noch nicht oben
Mike was'n das??? Soll ich Dir mal paar R1 Aufkleber schicken:D
@Kastenfrosch, wenn Du die Originalauspuffhalter verwendest einfach wie gehabt montieren die Töpfe. Alle Verschraubungen erstmal locker randrehen und in Ruhe die Krümmer ausrichten. Bevor Du die Haltebügel an den Töpfen ganz fest schraubst die Töpfe in Position drehen, zum Schluß, wenn alle Schrauben fest sind, die Spannfedern dran und gut.
P.S. Hab schon mehr BOS Tüten an die SP1 geschraubt als Mike gesehen hat:D :D :D
Mike_the_Bike
10-02-2002, 20:38
Lol :D
Vollproll !!!
Gewöhn Dich schon mal an die Heckansicht....achnee Du warst ja der ,der nicht zum Treffen kommt. ;)
@Mike_...
die schau ich mir doch gern von hinten an ..... mir gefällts.
sp1stephan
10-02-2002, 21:49
@ Kastenfrosch
Was legste dafür denn auf´n Tisch .
Gruß
Stephan
Graf Zahl
10-02-2002, 22:57
@SP1stephan
731€
zu teuer???
Wenn da nicht noch die MwSt. drauf kommt ist es ein sehr guter Preis;)
Mike_the_Bike
11-02-2002, 08:42
...ja dann ist es ein guter Kurs.:006:
der Tom hatte da letztens auch ein gutes Angebot von 825 € all inclusive.
Graf Zahl
11-02-2002, 13:13
MwSt inclusive natürlich.
Ansonsten der Tip:
www.motorparts-lohne.de unter Kontakt die Telnr. raussuchen, anrufen und nach thomas fragen. Die Adresse habe ich von BOS selber (da ich ja recht grenznah wohne fragte ich bei BOS nach Fabrikverkauf, nee gibts nicht hieß es. Ob das so stimmt???).
Er kann gute Preise machen, allerdings ist der Preis nicht von Ihm (aber seine Preise liegen so in der Region). Eigentlich unfair von mir. Mein Dealer hatte zu erst den Preis von 800€. Dann habe ich Ihm gesagt, dass ich einen besseren Preis habe und meine Tüten wohl von jemand anderem beziehen werde. Mein Dealer machte mir dann den Preis von Thomas. So passt es mir besser, wenn mit den Tüten irgendwas nicht in Ordnung ist, kann ich es meinem Dealer direkt um die Ohren hauen und hab nicht den Stress des Versendens etc.
Ich denke der Preis ist wirklich gut. Was habt Ihr denn so gelatzt???
Mike_the_Bike
11-02-2002, 13:34
....ich hab damals 1500 DM gelatzt komplett.
Aber Dein Kurs ist echt o.k. dafür dass 869 € Listenpreis ist.
Irgendwie kann ich das fast garnicht glauben. Wieviel nimmt der Dealer denn ab, um einen so tiefen EK zu bekommen und dann obendrein noch ein paar Mark ähh Euro an Dir zu verdienen ???
Graf Zahl
11-02-2002, 14:04
Er meinte lieber 20,-DM (10,23€) verdienen als gar nicht. Ausserdem habe ich noch so getan, als ob ich mich für eine Hinterradabdeckung interessiere und schon hat er wieder Geschäft gerochen. Ausserdem habe ich mein Moped von Ihm. Ein wenig entgegenkommen sollte OK sein. Ansonsten hätt ich es von Thomas bestellt. Basta.
Iss ja wie aufm türkischen Basar:002:
Ne, haste schon gut gemacht;)
Graf Zahl
11-02-2002, 15:46
@spec
Klar doch
sp1stephan
11-02-2002, 16:56
Wow !
Ich staune . Bis jetzt der beste Preis den ich gehört hab.
Schäppchen Gruß
Stephan
schaut mal bei www.gashand.de oder fragt mal an
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.