PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Blinker

MM
10-02-2002, 11:46
hi leute,
ich hab bei louis neue miniblinker gesehen (seite 523). mit zulassung und 21 w halogenleuchmittel (gibt keine probleme mit der blinkfrequenz). armlänge 18mm, m10-gewinde 22mm. die vorderen originalblinker der f sind aber 60mm lang. wo gibts ein verlängerungsrohr (alu) mit m10 innengewinde?
wo bekomme ich ein 43-er kettenblatt für die f, und was kostet das?

Borsti
10-02-2002, 11:53
Ich hatte an meiner F die Miniblinker von Polo. Die passen auch ohne Verlängerung.

http://www.vtr-forum.de/galerie/album07/borsti5

Was Kettenblatt angeht, da wende dich am besten an Tom. Hatte ein 43er von Polo und das war eher schlecht (viel zu schwer).

Borsti

BIG-BLOCK-V2
10-02-2002, 15:06
HI,
hatte mal die Blinker mit dem durchsichtigen Gläsern und der gelben Innenschale von Polo.Die Armlänge passte bis auf wenige mm.Habe einfach zwei Unterlegscheiben draufgeschoben und dann passte es.
Kettenblätter aus Stahl (z.B. Polo)sind wirklich mit dem Gewicht eines Hinkelsteines zu vergleichen und die Qualität ist eher mässig.Würde generell nur Allu/Titan Blätter montieren(leicht und haltbar).
Gruss Mark

Tom1
10-02-2002, 20:49
Hi,
verwende nur hochwertige Kettenräder von FranceEquipment die dann ungefähr so aussehen und wahlweise in Stahl (immer lackiert wegen Korrosion) Alu und Alu mit hartcoatierter Beschichtung erhältlich sind!

Preis für die Alu Kettenräder etwa 85DM / 43,46€ incl. Versand!

Tom1
10-02-2002, 20:50
oder so..............