PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soziafusrasten high-Up

AndyF
07-02-2002, 20:50
Moin Moin,

Hat jemand eine Idee, wie ich Soziusfußrasten bauen kann oder wo ich welche erwerben kann.
Hab nen Remus High-Up auf der VTR und meine Sozia ist ganz nervös, Sie will endlich mal mit will. Für Tips oder Anregungen wäre ich dankbar.:(

Henry
07-02-2002, 20:57
Hi Andy,
da gibt es doch einen Umbausatz von Remus. Weiß ich aber genau.

AndyF
24-02-2002, 23:03
Danke Werner,

hab jetzt schon bei Remus bzw. Phoenix angefragt. Die kommen aber nicht in die Gänge. Auf deren Hompage ist auch keine Abbildung zu finden.

Ziemlich traurig.

manni
25-02-2002, 09:30
Hi,
sowas gibt es von Shark bei Fechter, ein Händler istwww.mike-racing.de (http://)
Tel :05321/43770 Mike´s Technical Parts Goslar

AndyF
25-02-2002, 22:06
Danke Manni,

Die Fechterteile hab ich schon im Katalog gesehen. Scheinen nicht so toll zu sein werd sie mir mal im Original anschauen. Bei Thurn gibt es so etwas ähnliches muß mich da auch mal schlau machen.

Belli
26-02-2002, 18:39
Der Umbausatz von Remus besteht einfach nur aus längeren Schrauben und Distanzhülsen. Meß einfach nach wieviel mm die Rasten nach außen müßen und besorg die passende Schrauben mit Hülsen außem Fachhandel.

AndyF
27-02-2002, 20:02
Hy Belli,

Dachte ich auch schon dran, hab ich auch schon gesehen. Die Optik ist dann echt mies. Wollte ne Anlage bauen (lassen) die sich schön um den Topf legt. Hab aber bisher noch niemanden gefunden der sich die Zeit nimmt und ne CNC-Fräse hat.

Mir wird aber nix anderes übrig bleiben, muß wohl auf die Hülsen zurück greifen.