Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HRC-Kit
Hallo,
habe gerade beim Blättern im Motorrad zufällig im Anzeigenteil gesehen, dass für die VTR ein HRC-Kit angeboten wird. Kann mir jemand was dazu sagen???
Bei der VTR, die ich gekauft habe, wurde angegeben, dass sie offen sei und 106 PS Leistung habe. Läßt diese Angabe irgendwelche Rückschlüsse zu? Ich meine, es wird doch immer davon gesprochen, dass sie offen 110 PS habe. Ich renne jetzt den paar PS nicht hinterher, aber interessieren tät es mich schon.
Noch was: ich bin zur Zeit kein Hochgeschwindigkeitsfreak mehr. Fahr lieber locker auf der Landstraße, da aber flott! Würde da eine "vollständige" Entdrosselung mit BOX und 4° und so überhaupt was bringen? Ändert sich denn da der Drehmomentverlauf überhaupt entscheidend???
Dank im voraus
Jochen
...also wenn keiner watt dazu sagt, dann kauf ich`s halt nich! bin jetzt beleidigt!! :mad:
W.
Mike_the_Bike
02-02-2002, 16:12
Auf der ersten Forum Seite siehst Du wer mit Dir angemeldet ist.
So, und es sind bei diesem Wetter numal nur Du und ich. Und wenn ich hier nicht auf der Firma abgammeln müsste, dann wärste ganz alleine hier.
Helfen kann ich Dir leider nicht, da ich SP1 fahre, sorry.
Die fahren alle Mopped bei dem Wetter.
Warte mal heut abend ab oder morgen früh nach dem Frühstück.
Hier wird eigentlich jedem geholfen.
Mike_the_Bike
02-02-2002, 16:15
....der dicke Spec1 ist eigentlich auch immer hier.
Der fährt aber nur Mercedes und kann Dir leider auch nicht helfen.
Aber er könnte einige Therorien anstellen, die Dir evtl. weiterhelfen könnten.:D :D :D
Sag mal Mike was ich Dich schon lange mal fragen wollte - hat Deine SP1 ein blaues Auge oder was?:D :D :D
Zu HRC fällt mir nur ein - grundsätzlich Schweineteuer:huchas:
Da wollt ich mal Auspuffhalter für die SP1 her haben, ein Telefonat und das Thema war erledigt. Die wollten 320,- Mark für Tiefziehblech, das Stück versteht sich:huchas:
Ja, ja, alles roger. Ich sehe es ja ein . Das schöne Wetter!!! Ich hab ja mein Mopped noch nicht!!! Aber bald! Deswegen sitze ich hier blöd rum und hör die Jungs vorbeiballern. Nur ich arme Sau muß hie rumhocken!
:(
W.
Mike_the_Bike
02-02-2002, 17:02
...jeppp.
Habse grad ne Woche und auf dem weg nach Freiburg (Metzlerfressstrecke) fliegt auf einmal vor uns irgend ein Teil in die Luft. Kollege vor mir duckt sich und ich krieg den Metallwinkel schön vorne drauf, prallt dann ab um am Spiegelarm noch eine tiefe Macke zu hinterlassen und scheppert dann gegen den Helm.
Ich ersma voll Sterne gesehen und hab dann während der Fahrt mal vorne rübergeschaut, als mir dann alles aus dem Gesicht gefallen ist. Der Helm war natürlich hinüber.Auf der Verkleidung war ein tiefer, breiter Kratzer und somit habe ich mir dann dieses matte Plate gemacht (ist an der Blade auch dran).
Mir gefällt es noch obendrein und es setzt sich von der Masse ab
:D :D :D
Hah ich hab ja Feierabend. Da werd ich jetzt mal nach HAuse und den Filter auseinanderdremmeln.
Bis denne.
Nimm Dir ja viel Zeit für den Filter und so sorgfältig wie es nur geht, damit da ja keine Metallfädchen über bleiben in den Lamellen etc.;)
Mike_the_Bike
02-02-2002, 20:55
Hah, der Dreck ist ab. Nur noch versiliconiesieren und fertig.
Scheiss Drähte. Jetzt weiß ich auch wieso das Mopped so teuer war. Wer erfindet denn so einen Filter ???
Die nächsten kommen von BMC das weiß ich aber.
Los getz hier. Wachtel will wissen ob der HRC Kit wat taucht für die F.
@Wachtel,
wat willste denn damit.
Es enthält unter anderem andere Zahnräder zum Ändern der Getriebeübersetzung, totaler Schwachsinn, außer Du willst zum Motocross, obendrein kostet es einige Tausender.
Hatte mich vor zwei Jahren mal bei dem Anbieter erkundigt, vergiss es einfach und konzentriere Dich auf die Tipp´s die Du hier findest.
O.k. ich sehe es ein. Ich werde erst mal sehen, wie ich mit der F klarkomme und dann sehen wir weiter.
Dank erstmal
W.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.