PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckhöherlegung

VTR Engelchen
28-09-2001, 14:06
Hallo VTR-Gemeinde....hab mal eine Frage, auf die Ihr bestimmt eine Antwort habt...

mein Heck ist höhergelegt....was bringt mir das?....nur aus optischen Gründen wird´s ja glaube ich nicht gemacht...

immernocharbeitendeundseufzende Grüße

VTR Engelchen...

Spec1
28-09-2001, 14:12
Kommt drauf an wie es gemacht wurde Plateau oder Highheels :D

VTR Engelchen
28-09-2001, 14:16
:p :p :p :p :p :p

auf die Frage willste wohl net wirklich ne Antwort oder?...*sfg*

migu
28-09-2001, 14:18
Ich nicht Fachmann,
ich nur höre anderes VTR-Fahrer, wo sage, lasset besser handelen mit der Maschine wenn höher liegt das Teil.

NaJa den Unterschied merkt man eh nur wenn's vorher anders war!

Spec1
28-09-2001, 14:21
Pst, kurzer Anflug von Ernsthaftigkeit:

Heckhöherlegung ändert die Lage des Schwerpunktes und vor allem den Lenkkopfwinkel (ähnlicher Effekt bei Gabeldurchstecken). Resultat - Bike wird handlicher. Übertreibt man es leidet aber die Highspeedstabilität.

SO und jetzt wird aus Ernst wieder Spaß ;)

VTR Engelchen
28-09-2001, 14:26
@migu: hadelen?...handeln?..*fg*..nee...weiß schon, was Du meinst...die war aber schön höhergelegt, als ich sie gekauft hab...deshalb kann ich über den Unterschied nix sagen....

@Ducati-Driver (Spec): übertrieben isses glaub ich nicht geworden...aber bei 250 is mir des net mehr so ganz geheuer...

also wird´s hauptsächlich wegen dem handling gemacht....

:) :) :)

migu
28-09-2001, 15:37
Einzig und allein wegen dem Handling.
Naja, vielleicht siehts auch böse aus, wenn man vorne tiefer und hinten höher im Rückspiegel angeflogen kommt!
Andererseits...
bei mir(ich habe ne normale) geht auch so schon das eine oder andere Mal der Blinker an und die Dose vor mir schert nach rechts aus! :D

Henry
28-09-2001, 22:05
Hi VTR-Engelchen, nach meinen 600 Km heute muß ich sagen das hier ziemlich beknackte Beiträge eingegangen sind ( so allgemein), also will ich auch einen bringen: Das Heck wird höher gelegt, damit man von hinten besser dran kommt, wie im richtigen Leben halt.......:-).Sexistische Grüße, Werner.

MisterT
29-09-2001, 02:32
OH Henry,
seid Ihr gehessig:mad: : einerseits beschwerd Ihr euch das die Weibchen keine Beiträge hineinstellen, und wenn Sie das tun werden Sie gleich verarsch..... !!
This is not Gentleman like !!

Gruß
MT derderauchfürfrauenbremst

KiJu
29-09-2001, 07:33
Es gibt keine dummen Fragen,
nur dumme Antworten.;)

Hat mal ein schlauer Mensch gesagt.
-Henry's Sichtweise hat aber durchaus
seine Reize.(uuuups, hab ich das gesagt?):)-
Frauen sind nicht nur hier im
Forum eine Bereicherung! (schleim rum)
Also, mache ruhig weiter so.
MfG
KiJu:cool:
PS:
Ich finde jeder Mann sollte ein
Engelchen haben!!

VTR Engelchen
29-09-2001, 08:33
Guten Morgen...

Henry...es war gestern Freitag...und wenn man(n) halt arbeiten muß, bei so einem genialen Wetter (mir tut´s jetzt noch weh)...hmmm...was ich halt sagen will...DES MUSS HALT AUCH MAL SEIN...*fg*...und Spec hat des ja nur gemacht, daß er endlich Opa-Member wird... :p ...aber jetzt mal ne ernste Frage...das die VTR bei 250 unruhig wird, kann man net irgendwie vermeiden?...andere Einstellungen oder so?....is des normal, daß sie dann bei so hohen Geschwindigkeiten unruhig wird?

kiju...die Sichtweise von Henry is aber wirklich net so verkehrt...wenn ich bedenke, daß es wahrscheinlich mehr männliche VTR-Fahrer gibt...*ggg*... :D ohhhh....hab ich des jetzt gesagt?...*fg*

Gruß
VTR Engelchen....(dieextrafürMTlangsamerfahrenwürdedamitereinGrundhatzumbremsen)

michael
29-09-2001, 12:57
Und zusätzlich hat man noch mehr Kraft am Hinterrad,
heisst, das Ding dreht nicht mehr so schnell durch...