PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rossi wohl doch zu HRC

Borsti
30-01-2002, 13:49
Steht in der aktuellen Motorsport Aktuell. HRC Manager Carlo Fiorani geht davon aus, das Rossi noch im Januar unterschreibt.

Borsti

Belli
31-01-2002, 00:17
Wär auch Hammer wennnet

Rouaiha
01-02-2002, 12:16
sag mal, is das denn noch das repsol team? habe bei repsol gelesen, dass die jetzt auf yamaha werben. in der liste stand dann auch repsol yamaha und honda hrc. bei honda kein wort von repsol. Sponsorenwechsel? farbenwechsel??

rouaiha

Borsti
01-02-2002, 12:20
Repsol war unglücklich, weil Honda Criville (oder wie man den schreibt) gefeuert hat. Zudem scheint Repsol durch schlechte Geschäftspolitik finanziell etwas schlecht dazustehen.

Honda wollte sie besänftigen, indem sie die 4-Takter in Repsol Farben präsentierten. Noch ist aber nicht raus ob sie nicht doch noch auf der Honda (dann wohl zusätzlich zu dem Yamaha Team) werben werden.

So ähnlich wars jedenfalls zu lesen

Borsti

Rouaiha
01-02-2002, 12:23
viel interessanter is immer noch, wo rossi bleiben wird. klingt ja alles doch nach zoff mit honda. mir wäre es schon lieb, wenn er honda fahren würde, aber nich, wenn honda so rumzickt. ich glaube rossi passt nicht wirklich zur japanischen art.

Spec1
01-02-2002, 13:48
Geht halt nix über ein paar gepflegte Starallüren:D

Borsti
01-02-2002, 13:58
arg... diese kotzletten.... sieht ja fast aus wie Frenzen zu seiner besten Zeit :D

michael
01-02-2002, 17:52
Was ist denn das für ein behaarter Affe :slamas:

tom7r
01-02-2002, 20:36
Quelle: motograndprix.de

Rossi unterschrieb für zwei weitere Jahre bei Honda

Valentino Rossi hat seinen Arbeitgeber Honda und seine weltweite Fans lange zittern lassen. Jetzt ist es aber so weit: der 500er-Weltmeister verlängerte am Donnerstag seinen Vertrag bei Honda um zwei Jahre. Neben seinen neuen Teamgefährten, den Japaner Tohru Ukawa, wird der 23-jährige Italiener die neue Viertakt-Honda RC211V fahren. Weitere Vertrags-Einzelheiten wurden bisher nicht bekannt.
Am 4. Februar wird Valentino Rossi offiziell in Tokio vorgestellt. »Ich bin froh, dass jetzt alle Details geklärt sind. Mein Manager und die Honda-Vertreter haben hinsichtlich der beiderseitigen Forderungen eine perfekte Lösung gefunden«, meinte der Weltmeister sichtlich erleichtert.

Am 9. und 10. Februar testet die gesamte Honda-Mannschaft in Sepang. »Vor uns liegt noch eine Menge Arbeit. Ich habe großes Vertrauen in die Honda-Technik und ich freue mich auf die nächsten Tests.«

HRC-Manager Carlo Fiorani verkündete, dass die Verhandlungen viel mehr Zeit beansprucht hätten als ursprünglich gedacht. »Wir mussten einige Punkte zwischen Honda Racing und dem Fahrer überarbeiten. Jetzt, wo der Vertrag unter Dach und Fach ist, können Rossi und Honda in Ruhe und unter besten Voraussetzungen die Saison vorbereiten. Ich bin sicher, dass uns zwei fruchtbare Jahre bevorstehen.« (motogp.com)

Trouble
03-02-2002, 17:48
Rossi ist 'n durchgeknalltes Arschloch, was aber fahren kann wie kein anderer.
Das muss wohl so sein, sonst reichts nicht für die Spitze.
War doch bei Quick Mick genauso
Trouble

Spec1
05-02-2002, 23:37
Hier mal ein Auszug aus einem Rossi-Interview mit Roadracing World:

RW: Wird die Tatsache, daß Sie Max Biaggi im Kampf um die WM geschlagen haben Ihre Beziehung zu ihm ändern?

VR: Es wird meine Beziehung zu ihm nicht ändern, denn wir hatten nie eine Beziehung, ha!

RW: Erzählen Sie uns was passiert war als sie das Handgemenge in Catalunya hatten.

VR: Was passiert war war nichts großartiges und es war nicht wichtig. Es war wie in der Schule: "Er hat angefangen!", "Nein, er hat angefangen!", "Nein, er hat angefangen!". Biaggi hat gesagt ich hätte mit dem verdammten Mist angefangen aber es ist notwendig sich die Vorgeschichte anzuschauen. Ich habe das Rennen vom letzten Startplatz aus begonnen und bin als erster im Ziel angekommen, ich bin die schnellste Runde gefahren und ich habe einen fantastischen Sieg zustandegebracht. Also warum sollte ich mit so einem Mist anfangen wollen? Das ist alles was ich dazu sage.

:D :D :D