PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ost-Fraktion - Motorradmesse Leipzig

FlashGordon
29-01-2002, 22:07
Hai, falls es jemand interessiert:
Vom 08.02 - 10.02 - ist Motorradmesse in Leipzig... - liest sich ganz nett... - werd auf jeden Fall mal nach dem rechten sehen... - wie ich gehört habe ist auch ne Sonderausstellung von MZ... - ich hoffe ja endlich mal das neue Wunderwerk zu sehen... -denke wenn die kommt, muss ich mal wieder in der Garage räumen... -

Werbetext von HP des Veranstalters:

Auf 29.000 Quadratmeter wächst die Motorrad Messe Leipzig. Die gegenüber dem Vorjahr um 20 Prozent vergrößerte Ausstellungsfläche wird für neue Aussteller in allen Segmenten benötigt. Von den Motorradherstellern haben unter anderem Honda, BMW, Kawasaki, Suzuki, Yamaha, MZ, Triumph, Harley Davidson/Buell, KTM, MV Agusta/Cagiva, Moto Guzzi, Simson, Hyosung, Kymco und Peugeot Stände gebucht. Auch Trikes und Gespanne sind vom 8. bis 10. Februar im neuen Leipziger Messegelände zu sehen.
Umfangreicher als je zuvor ist das Angebot an Umbauten, Bekleidung und Zubehör. Sportmaschinen und Custom-Umbauten erhalten eigene Hallenbereiche. Nicht nur Neues zeigt die Ausstellung. Gebrauchtmaschinen von Händlern wie von Privatleuten und auch Zubehör für ältere Fabrikate finden das Interesse vieler Besucher. Neben dem interessanten Angebot rund ums Motorrad, das über 200 Aussteller zeigen, bietet die Leipziger Messe in den Hallen Drei und Fünf eine Reihe interessanter Vorführungen und Sonderschauen. Prominente Motorradfahrer werden sich unter das sportbegeisterte Publikum mischen. Trialvorführungen und Motorradmode gehören zum unterhaltsamen Programm auf zwei Bühnen. Die sehenswerte Klassikerschau zeigt wertvolle Exponate aus allen Epochen der Motorradbaus. Besonderes Highlight in diesem Jahr: Die Ausstellung zu 80 Jahren Motorradbau in Zschopau, also die MZ-Geschichte.
Die vom 8. Bis zum 10. Februar stattfindende Leipziger Messe (geöffnet jeweils von 9 bis 18 Uhr) ist mit über 200 Ausstellern und rund 80.000 Besuchern die zweitgrößte Motorrad-Frühjahrsausstellung nach Dortmund. Zur Schau in der Westfalenmetropole werden vom 6. bis zum 10. März über 400 Aussteller 140.000 Besucher erwartet.

MOTORRAD MESSE LEIPZIG

Freitag, 08. - Sonntag, 10. Februar 2002
9.00 - 18.00 Uhr

Hallen 3 & 5 Neue Messe Leipzig

Eintritt:
Tageskarte: 10,- Euro
Ermäßigungskarte: 8,- Euro (Schüler, Studenten)

manni
30-01-2002, 10:49
Hi,
werde wie jedes Jahr wohl auch wieder dort sein

AZE-TF1
31-01-2002, 11:53
fahre dieses jahr auch auf jeden fall nach leipzig !!! berlin wird ja immer blöder !!!
brauch auch noch neue stiefel,vielleicht ist ja ein schnäppchen drin !!??

gruß AZE-TF1

AZE-TF1
09-02-2002, 09:39
es waren schnäppchen ohne ende drin !!!!!:D :D :D :D

FlashGordon
09-02-2002, 11:47
so, ich hab jetzt auch endlich meine Augen aufgekriegt... und werd mich mal mit em Foto bewaffnen und die goldene Karte mitnehmen... - hoffe, dass ich Pro Lift dort antreffe...

cappy
09-02-2002, 12:52
genau, wir brauchen FOTOS! :001:

manni
09-02-2002, 19:59
also ich fahre morgen früh hin,
aber eine Foto schlepp ich ganz bestimmt nicht mit,
meine alte Spiegelreflex ist mir einfach zu schwer für einen Messebesuch

FlashGordon
11-02-2002, 10:17
hallo... - schlagt mich nicht, aber ich hab nur ein paar Bilder von der MZ gemacht... - wie ne SP ausshieht wissen wir ja - egal wie, mein nächstes Spielzeug liegt fest... - die haben aber noch ne Menge dran zu tun, sieht aus der Nähe alles noch en bisschen handgeschnitzt aus - also werd ich die nächsten 2 Jahre noch der SP1 treu bleiben

see Attachment

FlashGordon
11-02-2002, 10:18
noch eins

FlashGordon
11-02-2002, 10:21
und noch eins... Liebe auf den ersten Blick... - (die rothaarige im Hintergund)

Andi
12-02-2002, 10:31
Ja, du hast recht. Sehr hübsch (auch die Rothaarige im Hintergrund ;) ). Mal abwarten, wie sie die MZ so behauptet, meine alte war ja ständig kaputt. Auf jeden Fall kommt sie auch meine Liste fürs nächste Mopped.