Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OPERATION "SUPREME MEMBER"
trau dich nicht !
//johannes
schlechter Bluff :shootas:
cappy schweigt und geniesst :D
Vorbereitungen laufen für Operation "Praktikant übernimmt das jetzt" :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Ha,
so is richtig verschwende Luft und Onlineminuten......
Dieses Forum wurde soeben von einer Standleitung eingekreist :huchas: :huchas: :huchas: :huchas: :huchas: :huchas:
Vorbereitungen laufen für Operation "Rechner 2,3 und 4 loggen sich zusätzlich ins Forum ein" :shootas: :shootas: :shootas:
.... so, all die nix besseres zu tun haben als " ??????" die sollen doch mal kurz bei mir vorbeikommen . Meine SP1 ist etwas schutzig - da könnte man was dagegen machen ! :-) *lol*
//johannes
Hiermit wird die "Übergabe" des gesamten Ruhrpotts gefordert :wrg2as: :wrg2as: :wrg2as: :wrg2as: :wrg2as: :wrg2as:
haaaaaaaaaaaaaaaaaa...
schaut mal auf SPEC1's ... der ist "BABY MEMBER" ...
mach weiter !
//johannes
Vorbereitungen laufen für Operation "schick einen der sich um JoFu's SP1 kümmert" :slamas: :slamas: :slamas: :slamas: :slamas: :slamas: :slamas: :slamas:
ok, er wars !
@cappy <- feigling! :-)
//johannes
ich hab euch alle lieb *blödggggggg*
//johannes
cappy wurde soeben assimiliert :huchas: :huchas: :huchas: :huchas: :huchas: :huchas: :huchas:
haha, ich kann nicht assimiliert werden!!!
*specsrechnernacheinanderübernehm*
TsTsTs
2,3 MBit ballern auf diese Seite und Scheissen Dich zu SPec!
Wenn das Baby-Member nicht innerhalb der nächsten 10 Posts verschwindet, wird dieses Forum ROSA eingefärbt :D :D :D :D
By the way, ist das jetzt ein Status den es gilt mit möglichst Hirnrissigen Posts zu erreichen?
Ha
HAAHAHAHAHAHAHAH
Ich kack ab :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Will ich auch habe!
dem Admin sei dank !
//johannes
Ich merk schon es ist Freitag Nachmnittag und alle drehen am Rad!
Los Jungs Arbeiten
für nem "BABY MEMBER" aber n recht satter wheely - muss ich schon sagen !
*ggg*
//johannes
Vorbereitungen laufen für Operation "geh jetzt die URL hier und meine ID im ganzen Mercedes-Werk verteilen" :huchas: :huchas: :huchas: :huchas: :huchas: :huchas: :huchas: :huchas:
@cappy
Vorschlag:
Spec1's neuer Status -> "verteil Member" !!! *g*
//johannes
Das zieht eine fristlose Kündigung nach sich, vertrauliche Unterlagen zu verteilen, und nicht Firmenspezifische Dinge zu tun, und andere auch noch anzustiften
Verkauf die VTR elender Arbeitsloser Penner!
@migu
gib Spec1 doch 20 deiner Beiträge ab . *BITTEBITTEBITTEBITTE*
//johannes
Was soll das Bringen?
1. Spec ist und bleibt Baby-Member
2. Spec ist und bleibt Arbeitslos!
Da helfen auch nicht wohlwollende 20 Posts
;)
so, Spec, Du wolltest es nicht anders...ich wollte diesen Schritt ja vermeiden...aber...es geht leider nicht...sag nicht ich hätte Dich nicht gewarnt...
*harharhar* :D :D :D
Ha
So ist das halt....
Jetzt kann der arbeitslose Spec mit seiner Pseudo-Duc Cafe-Racer spielen...
Hallo?
Hat's hier allen die Sprache verschlagen?
Ha'm se'n schon rausgetragen? (Spec meine ich!)
hehe, der ist zu Obi sich nen Strick kaufen :D
soderle, ich geh jetzte gleich mal den V8 scheuchen...wenn ich shcon keine VTR fahren kann/darf :rolleyes:
@alle auser Spec1
ihr seid gemein ..... oder was würdet ihr sagen wenn mann euch "DUCATI DRIVER" nennt ?
@cappy
mach das weg ! oder ich schau mir nochmal deinen HAARSCHNITT an !
//johannes
kommt gleich eh wieder ab die Wolle :)
habs versucht !
//johannes
DAS WAR ERST DIE VORHUT...........ACHTUNG, ACHTUNG WER HOCHSCHAUT WIRD VON NER DUC ERSCHLAGEN :shootas:
Soeben hat mir Desmorado118 völlige Unterstützung und freien Luftraum zugesagt. Er selbst befindet sich zur Zeit auf dem Weg nach Oberhausen :huchas: :huchas: :huchas:
Auch die Ducs von Bayliss, Xaus und Bostrom befinden sich im Anflug auf Oberhausen. Die Zivilbevölkerung wird aufgefordert Türen und Fenster zu schließen und ja nicht nach oben zu schauen:eek: :eek: :eek:
Soeben erhielt ich aus zuverlässiger Quelle die Information, daß der Oberhausener Friseurmeister Karl Flokati eine Duc fährt und sich persönlich mit der Heckenschere um die Kotletten von cappy kümmern wird :slamas: :slamas: :slamas:
VTR Engelchen
28-09-2001, 14:11
jaja....für was so´n Forum doch gut is...*fg*....macht ruhig weiter....ich amüsier mich hier.... :D
dann geh mal in deinen Beitrag "Heckhöherlegung" :D :D :D
VTR Engelchen
28-09-2001, 14:19
ach so is des...!!!!...Cappy is wech und Du suchst´n neuen Gegner....tztztzzz..... :p
solang ich Ducati Driver bin muß ich das auch ausnutzen :huchas:
VTR Engelchen
28-09-2001, 14:39
boah....hier hat sich´n DUC-Fahrer reingeschlichen.........also nee.. RAAAAAAAAAAAUUUUUUUSSSSSSSS:D
Widerstand ist zwecklos, ihr werdet assimiliert :huchas: :huchas: :huchas:
VTR Engelchen
28-09-2001, 14:55
pah.... :p
Ha,
von ner Duc, die fällt Dir doch unterm Arsch auseinander!
red alert, jui,jui,jui,
schutzschilde aktivieren, alle vtr´s auf gefechtsstation! photonentorpedos klar, nr1 übernehmen sie die brücke, ich werd mal ne runde f fahren und abfangjäger spielen. die ducs mit dem traktorstrahl einfangen(passt auch so schön).
warp
Mit was für einem Moped?
Kleiner Scherz am Rande HiHi :D
Italienische Wochen im Raumschiff Entenscheiß :D
@migu
lass mich doch auch mal träumen!:D
viel spaß am we
warp
So ein Dreck, beim Duc-Forum hätte ich mit der Menge an posts schon den Status "World Superbike Champion" :huchas:
Look at me ;)
Super-hyper-knack-diabolouser
so, bin wieder zurück...
ach, spec, dann war das Dein Duc-Kampfgeschwader was ich vorhin mit der vette überflogen hab? Oh, tut mir leid...naja, bring nen Spachtel mit, liegen in OB an der Kreuzung Essener/Mülheimer Straße :D :D :D
liegen wahrscheinlich neben deinen Kotletten :D
Sodele dann werd ich jetzt halt mal die Geheimwaffe auspacken, deine Vette kannste schon mal knicken, der Junge Mann hat schon ganz andere Bobby-cars zur Strecke gebracht :D
Jetzt gibt es die volle Packung cappy :huchas:
MEINE JUBILÄUMSANTWORT :shootas:
ACHTUNG ACHTUNG!!!!
Hiermit ruft die Regierung der Bundesrepublik Deutschland den Ausnahmezustand aus! Alle Motorradfahrer müssen zu Hause bleiben! Auf den Straßen unseres einst so friedlichen Landes ist der Krieg ausgebrochen. Ein Trike auf Basis der Hayabusa, gelnekt vom Ducati-Werks-Fahrer Spec-1 macht Jagd auf den Führerscheinlosen aber VTR-besitzenden Webmaster dieser Seiten! Zu Ihrer eigenen Sicherheit, bleiben Sie im Haus und lassen Sie Ihre Türen und Fenster gechlossen.
*argh* Ich geb mich :slamas:
und wo bitte kann ich das an meinem Status sehen ???
Ich bin schockiert!!! Dieses Foto erreichte mich soeben:
Schreib wenigstens dazu, daß das Bild grade vor deiner Haustür entstanden ist, bevor ich dir die Finger formatier :slamas:
Hängt Ihn!!! Den Überläufer!!!!! Da seht ihr es, es stimmt!!!!!!!!!
Unter seiner SP-1-Verkleidung tickert ein Ducati-Motor!! Ich wusste es immer!!!! Diese Ducati-Feindschaft konnte nur gefaket sein! Alles nur Show!!!! Er ist SCHULDIG!!! Insgeheim hat er immer den Ducati-Fahrern die Daumen gedrückt und Edwards' Maschine sabotiert!!!!!!! :shootas: :shootas: :shootas: :slamas: :shootas: :slamas: :huchas: :shootas:
SO!!! Mit cappy bin ich fertig, jetzt fahr ich weiter zu Rouaiha:huchas:
SOOOO!!! Da wären wir ja schon. Komm schön zu Papa Rouaiha. Jetzt gibt es was auf den Hosenboden.
DAS ist nämlich garkeine VTR!!!!
So Kinder, ich geh jetzt wieder zu den großen Jungs spielen :D
Nenenenene!! Nix is mit "Ich geh zu den Großen"-BLABLA. Wenn du schon MEINE Jugendsünden rauskramst, dann kann ich auch DEINE offenbaren! Also bitte, für alle zum ansehen:
Sorry wegen der Größe
Is der Krieg jetzt vorbei? Immerhin habe ich ihn gar nicht begonnen. Cappy hat das Bild nicht von mir gahabt. Ich habe ihm nur die geile Ducati geschickt!! Glaub mir doch endlich!!!!!!!
Frieden!
Ey hast Du dem krass mein Espe einse Mototorrad beleidigt mit Pizzamotor, oda :mad:
Aber ich will mal nicht so sein
Friede!!! Juhu!!! Is das nicht schön!!! Naja, wenigstens bis ich Paint Shop wieder installiert habe .................................. ;)
Also so wird man Senior Member ;-)
NE, senior war ich schon, das war Operation "SUPREME MEMBER" :D
Dann sind es jetzt ja nur noch ca. 130 :rolleyes:
He Rouaiha
du solltest das Foto mal nach SAT1 schicken - die zahlen richtig Kohle dafür - Dort gibt es die Sendung
Vorher : Nachher und die suchen immer Bilder Vorher
take it easy - hier ist aber ein Honda-Forum nix Druck die Katti
;)
Hey Speck1 - bevor du vor meiner Garage Fotos machst, solltest du aber freundlichst um Erlaubnis betteln !
-
keep ever the rubber side down !
:p
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.