PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mopped-Info wird nicht angezeigt

bernie
27-01-2002, 21:39
... obwohl sie im Profil steht. woran kann das liegen?

bernie

cappy
27-01-2002, 22:23
Du musst die Infos auch schon ins richtige Feld reinschreiben :)

bernie
27-01-2002, 22:58
Danke cappy. Und nun noch was hilfreiches?

Borsti
27-01-2002, 23:05
Die Forums-Software bietet wohl nicht so einfach die Möglichkeit die Felder zu erweitern. Deshalb den Mopped Typ einfach hinter den Wohnort schreiben (daher Wohnort & Mopped).

Borsti

cappy
28-01-2002, 09:34
Oh, entschuldige bernie. Ich bin davon ausgegangen dass der Hinweis Dich auf die richtige Fährte bringt, denn wenn in einem Feld Wohnort & Mopped steht, gehe ich eigentlich davon aus das dies selbsterklärend ist. Nun gut, es gibt also besagtes Feld in dem Du bitte nicht nur Deinen Wohnort sondern zusätzlich dahinter noch Dein Moppedtyp reinschreibst. In Deinem Profil hast Du dann noch ein Feld, in welches genauere Angaben über Dein Moppi reinpassen. Achja, noch was: Unter den beiden Feldern im Profil (Wohnort & Mopped und Mopoped Infos) steht übrigens auch etwas was Dir weiterhelfen sollte: "Wohnort & Mopped: Dieses Eintrag wird bei jedem Deiner Beiträge angezeigt, bitte unbedingt ausfüllen, denn so weiss man bei Diskussionen im Forum immer sofort Bescheid welches Modell der andere fährt (wichtig zum Beispiel bei technischen Anfragen) und woher er kommt."

So, ich hoffe nun war es ausführlich genug und Du nimmst mir den leicht zynischen Unterton nicht übel, aber frei nach dem Motto: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", erklären sich die Einträge im Profil von selber...vorrausgesetzt: man liest es sich auch durch :D :D :D

Gruß

cappy,
der heute etwas zynisch ist :)

vtrig
28-01-2002, 09:37
@ Borsti: Schön erklärt, aber bei die fehlt die Info immer noch:slamas:

Mahnende Grüße
Henning

cappy
28-01-2002, 12:49
GENAU! :slamas: